Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Nils Arne Eggen oder Mjelde würden mir sehr gut gefallen, allerdings glaube ich eher an eine österreichische Lösung: Schachner oder Zsak hören sich sehr realistisch an.

auf gar keinen Fall will ich einen Jara, Baric, Hickersberger :glubsch: bei der Austria sehen.

vielleicht kommt ja wieder der Daum zu uns 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Was macht Paul Gludovatz jetzt eigentlich? Sicher auch ein Trainer, der mit den Jungen umgehen kann. Ich denke aber, dass sowieso Daxbacher kommen wird. Das Gerücht gibt es ja schon länger und er wäre wohl die ideale Lösung für eine Sparmaßnahme im Hause Favoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ich bin mir auch ziemlich sicher dass das ganze auf karl daxbacher hinauslaufen wird...

ist aber auch eine sehr gute lösung wie ich finde... nur her mit dem karl :super:

wenn nicht, dann wirds wohl schachner werden...constantini wäre wohl keine langfristige lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich kann nur erneut den herrn pacult anbieten :=

(würde ihn auch persönlich zum verteilerkreis bringen)

nana, dann muss ihn irgendein Austrianer schnell irgendwo anders hinbringen. Bei uns kann der Peda nicht bleiben ;)

Baric würde ich übrigens nicht so schlecht finden, wenn er wirklich noch zur Austria kommen würde

+ man hat eine gewisse Erfolgsgarantie

+ viel Erfahrung

+ sehr guter Motivator

+ könnte das eine oder andere Schnäppchen kennen

- Alter

- eh. Rapidtrainer (aber das war ja bisher auch kein Problem...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich kann nur erneut den herrn pacult anbieten :=

(würde ihn auch persönlich zum verteilerkreis bringen)

wenn du den gleichen einwurf noch zwei weitere male bringst wirds eventuell auch mal lustig..

Daxbacher hat übrigens noch immer nicht beim LASK unterschrieben, sondern sich nur mündlich mit Reichel geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nana, dann muss ihn irgendein Austrianer schnell irgendwo anders hinbringen. Bei uns kann der Peda nicht bleiben ;)

Baric würde ich übrigens nicht so schlecht finden, wenn er wirklich noch zur Austria kommen würde

+ man hat eine gewisse Erfolgsgarantie

+ viel Erfahrung

+ sehr guter Motivator

+ könnte das eine oder andere Schnäppchen kennen

- Alter

- eh. Rapidtrainer (aber das war ja bisher auch kein Problem...)

Baric wäre das Letzte, und da das sowieso nur eine Idee vom Alten oder seinen Arschkriechern war, und das der Austriaführung sicher nicht einfällt, kann der Spuckerotto bleiben wo er ist.

Ich könnte, trotz allem, Schachner sehr gut vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Baric wäre das Letzte, und da das sowieso nur eine Idee vom Alten oder seinen Arschkriechern war, und das der Austriaführung sicher nicht einfällt, kann der Spuckerotto bleiben wo er ist.

Ich könnte, trotz allem, Schachner sehr gut vorstellen...

Mit Schachner könnte ich auch leben.

Bez. Baric: Also du magst ihn nicht, weil er dir unsympathisch ist. Was spricht denn rein sportlich betrachtet gegen Baric?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mein Gefühl sagt mir, daß es der Daxbacher wird.

Unser General dürfte ihn ja auch noch gut aus gemeinsamen Austria-Zeiten kennen, er dürfte nicht längerfristig an den LASK gebunden sein und er ist nicht abgeneigt zu uns zu kommen.

Absolute No´s auch für mich:

Jara: Mit dem kommen dann gleich 3 oder 4 Spieler mit :holy:

Baric: Alt, senil - viel bla bla - zuletzt genau nichts mehr erreicht

Osim hätte ich auch jederzeit mit offenen Armen genommen, aber bei dem geht es jetzt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr.

PS: Über die System-Diskussion hier kann ich nur den Kopf schütteln, weil man den Eindruck gewinnt, ohne die Systeme geht gar nichts.

Schinkels hat sich dafür gerühmt, daß wir verschiedenste Systeme spielen können - herausgekommen ist ein wild herumlaufender Hühnerhaufen, egal welches wir gespielt haben.

Unter Zellhofer hat es eine deutlich bessere Ordnung gegeben, besonders im Herbst, defensiv und bei Standards.

Was nützt mir also, wenn eine Mannschaft zwischen 5 Systemen wechselt, aber scheiße Fußball spielt ?

Wie wurscht das System ist, sieht man schon daran, daß es viele Bundesligisten gibt, die ein anderes spielen - und gibt es irgendeinen, der dadurch einen entscheidenden Vor- oder Nachteil hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Schachner könnte ich auch leben.

Bez. Baric: Also du magst ihn nicht, weil er dir unsympathisch ist. Was spricht denn rein sportlich betrachtet gegen Baric?????

Ich mach mir darüber gar keine Gedanken, weil keiner der derzeitigen Entscheidungsträger beim FAK Baric auch nur riechen kann.

Und das ist gut so, endlich kehrt wieder Kultur bei uns ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bei schachner verhält es sich ja auch so ähnlich wie bei polster oder schneckerl

dessen antipathie ging mmn nie gegen die austria an sich, sondern gegen den von stronach und seinen leuten geführten verein

mein absoluter wunschkanditat is aber auch daxbacher, alleine wegen der perspektive für amateure :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.