Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht.

Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen...

Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ?

Wollen wir sowas beim FAK sehen ?

Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht.

Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen...

Was passiert da???...Gibt es eine Pressekonferenz???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was passiert da???...Gibt es eine Pressekonferenz???

Da sagt Daxbacher, wie es mit ihm weitergeht.

€: 2 slow

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute Mittags scheint sich also zumindest zu entscheiden, obs Daxbacher wird oder nicht.

Meine Info war, dass noch ein anderer Kandidat aussichtsreicher in Position war, mal sehen...

Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ?

Wollen wir sowas beim FAK sehen ?

Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ?

Wenn man einen Vastic hat, ist es halt meistens so, dass daneben nur ein richtiger Stürmer spielt. War ja bei uns nicht anders.

Von den genannten Kandidaten wäre mir Daxbacher am liebsten, mit Zsak könnte ich auch leben. Nur den Schupp brauche ich nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Jammern die im LASK Channel nciht dauernd, dass Daxbacher mit nur einem Stürmer spielt ?

Wollen wir sowas beim FAK sehen ?

Was hält der große Rest von Daxbacher als Trainer ?

Keine Ahnung worüber die LASK Fans jammern, mir würde er nicht sonderlich taugen. Mit einem "Selbstläuferteam" ist es natürlich leichter oben mitzuspielen. Noch dazu wenn die 200jährigen Stützen im Team (Baur, Panis, Vastic, Mayrleb) so gut wie nie ausfallen. Dazu vielleicht noch ein, zwei jüngere die auch mal gerade aus laufen können und schwupps, ist man in einer Liga, in der ein Peter Pacult eine Meistermannschaft trainiert, auf Platz 3 bis 5.

Mir wäre "der andere" (sofern der dann nicht Schupp, Zsak oder Janeschitz heißt) lieber. Sollten aber nur die drei anderen im engeren Kandidatenkreis sein, ist mir der Daxbacher noch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass es jetzt erst soweit ist, denn dann kann man sich wenigstens von der restlichen Berichterstattung etwas ablenken ;)

Sollten, wovon ich ausgehe, wir am Samstag den UEFA Cup erreichen, wirds wohl nächste Woche einiges an News von der Spielerfront geben, nachdem der Trainer dann auch schon bekannt ist...

Werden wohl spannende 14 Tage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.