Trainerdiskussion zur neuen Saison


cmburns

Recommended Posts

Bester Mann im Team

da Daxbacher hat sich auf Premiere nicht gerade so angehört, das er beim LASK bleiben wird... Der Moderator und der Weber Heri glauben auch das er nächstes Jahr bei uns ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dax bacher wäre mir von den kandidaten her auch die liebste lösung. den sauerer könnte er auch gleich bitte wieder mitnehmen.

sollte daxbacher nix werden, dann wäre mir auch der zsak lieber. gegen deutsche trainer hab ich zu viele vorurteile :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was hat er denn gesagt?????

Nach dem Spiel wurde Daxbacher noch konkreter, es dürfte schon alles ziemlich klar sein.

Daxi bestätigte ein Angebot der Austria, und dass er nur "noch einmal mit dem Präsidenten (Reichel) sprechen" müsse, und dann morgen seine Entscheidung bekanntgibt.

Auf den Hinweis, dass er doch vor wenigen Wochen in einem Interview eine mündliche Vertragsverlängerung mit dem LASK bestätigte, meine Daxi, dass sich seit damals eben einige Dinge verändert haben.

Präsident Reichel findet das ganze ungeheuerlich, dass Austria mitten unter der Saison einen Trainer, der unter Vertrag ist, anspricht. "Aber von der Austria wundert mich schon längere Zeit nichts mehr". Er merkte an, dass er Daxbacher die Möglichkeit gegeben hatte, vom Amateur- zum Profitrainer zu werden. Er bestätigte, dass Daxbacher einen gültigen Vertrag hat, und wollte - angesprochen auf einen eventuellen Plan B - keinen weiteren Kommentar dazu abgeben.

Ein kleiner Freud'scher Versprecher ist ihm doch passiert: Mitten in der größten Erregung sprach er davon, dass die Austria Daxbacher unter Vertrag genommen hat - und korrigierte sich in der selben Sekunde auf "äh, versucht, ihn unter Vertrag zu nehmen"...

Heri Weber meinte nur lapidar, dass - Vertrag hin, Vertrag her - ein Trainer nicht zu halten ist, wenn er sich verändern möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich wünsche dem daxbacher bei der austria genau den gleiche erfolg, den er bei uns in den letzten 10 runden hatte ... :nope:

Tja, der Reichel braucht aber auch nicht meckern. Sorry, aber wenn ihm wirklich soviel am Daxbacher liegt/gelegen ist, dann hätte er ihm einen SCHRIFTLICHEN Vertrag unterbreitet. Nicht mehr und nicht weniger. Hat er nicht aus der Novakovic Causa gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich wünsche dem daxbacher bei der austria genau den gleiche erfolg, den er bei uns in den letzten 10 runden hatte ... :nope:

Simma ein bissl undankbar? Oder überdeckt der Größenwahn in Linz die Verdienste von Daxbacher? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tja, der Reichel braucht aber auch nicht meckern. Sorry, aber wenn ihm wirklich soviel am Daxbacher liegt/gelegen ist, dann hätte er ihm einen SCHRIFTLICHEN Vertrag unterbreitet. Nicht mehr und nicht weniger. Hat er nicht aus der Novakovic Causa gelernt?

Und was hätte ihm ein schriftlicher Vertrag gebracht? Ich dachte er hatte ja einen Vertrag? Und so wie Weber schon sagte, einen Trainer kann man eh nicht aufhalten wenn er sich verändern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.