Zellhofer verlängert nicht!


OoK_PS

Recommended Posts

Road to Zion

Da sich kaum jemand bemüßigt dazu fühlt, möchte nun ich Georg Zellhofer DANKEN.

Ein so anständiger, zuvorkommender natürlicher Mensch ist i der Fußballzunft selten geworden. Bei ihm wusste man stets, woran man ist. Zellhofer hat unser Team vom letzten (!) Platz i den UEFA- Cup geführt, bis zuletzt haben wir ganz oben mitgespielt. Wohlgemerkt, mit einem Team das möglicherweise um die vorderen Plätze mitspielen kann. Allerdings nur, wenn Leistungsträger nicht ständig verletzt sind. Trotz zwischenzeitlich ungeheurer Verletzungsserien hat GZ das Optimum aus einem ohne besagte Stammspieler mittelmäßigen Team herausgeholt. Erstmals seit Jahren war ein System und eine Taktik zu erkennen, auch wenn die vielleicht vielen Fans zu defensiv war, ist das anzuerkennen. Von der menschlichen und ehrlichen Seite ganz zu schweigen, wie überaus erfrischend diese ist/war, kann man im Westen Wiens sehen, wenn man zu dem dortigen Trainer Vergleiche zieht.

Zu guter Letzt ein Abgang, der nicht auf Vereinsdruck, sondern einfach auf Nichterfüllung seiner persönlich an sich gestellten hohen Erwartungen zustandekam. Wieviele Trainer dieses Schlags gibt es?

Also, wenn ich üble Nachreden lesen muss, kommt mir die Galle auf, denn solche Leute mögen keine aufrechte, anständige Leute, sondern lieber "Gestalten".

Daher - GEORG ZELLHOFER - EINER VON UNS!

Word, mehr gibt's dazu nicht zu sagen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bei allem Respekt für Zellhofer - und ich bin ein absoluter Zellhofer-Befürworter - dieses Interview stinkt zum Himmel!

Er haut den Hut drauf weil er nicht Meister wird?

Zum einen ist, natürlich noch aüßerst theoretisch, aber immerhin, der Meistertitel drin. Zum anderen: wann genau war der Meistertitel das erklärte Ziel? :ears:

Und selbst wenn wir vermutlich nicht Meister werden, und? Next year, nex chance!

Würde mich nicht überraschen wenn Zellhofer zu Saisonbeginn irgendwo in Salzburg, Linz oder vielleicht im Ausland auf einer Trainerbank hockt (für einen Verein, wo er vielleicht auch nicht auf den ersten Blick Meister wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt für Zellhofer - und ich bin ein absoluter Zellhofer-Befürworter - dieses Interview stinkt zum Himmel!

Er haut den Hut drauf weil er nicht Meister wird?

Zum einen ist, natürlich noch aüßerst theoretisch, aber immerhin, der Meistertitel drin. Zum anderen: wann genau war der Meistertitel das erklärte Ziel? :ears:

Und selbst wenn wir vermutlich nicht Meister werden, und? Next year, nex chance!

Würde mich nicht überraschen wenn Zellhofer zu Saisonbeginn irgendwo in Salzburg, Linz oder vielleicht im Ausland auf einer Trainerbank hockt (für einen Verein, wo er vielleicht auch nicht auf den ersten Blick Meister wird).

Da gebe ich dir vollkommne recht! Irgend etwas passt da mit dem Interview überhaupt nicht zusammen :nein:

Man kann nicht davon sprechen, dass Georg Zellhofer nur aus diesem Grunde den zukünftigen ?FK Austria Wien? verlässt, einfach ein Wiederspruch in sich dieses Zitat von Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es wäre bei diesen Funktionäre eine gute Idee, die Austria wieder in "Amateure" umzutaufen. Hinter Stronachs FC Magna steht ein klares und überzeugendes Konzept, was man von der Austria nicht behaupten kann....

:lol:

Stronach und Konzept ist an sich schon ein Widerspruch, nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ob der Zeitpunkt dumm war ist mMn noch nicht zu beweisen. Mal abwarten, wie das Spiel morgen ausgeht und was dann so manche Leute hier sagen...

Sagen wir mal so, der Zeitpunkt ist schon alleine deshalb schlecht, weil sich die Nachricht wenn dann nur negativ auf das Spiel auswirken wird. Dass die Mannschaft aufgrund der nunmehrigen "Klarheit" befreit aufspielt halte ich für Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also ein bisserl ein Psycho ist der Zellhofer schon. Ein wenig zu weich für das Geschäft ganz oben find ich... war schon bei Rapid so. Hat seine Qualitäten keine Frage, aber ist irgendwie ein wenig zu labil mM. Daraus resultiert auch diese schnelle traurige Entscheidung. Ich finde er hat ganz gut zur Austria gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da sich kaum jemand bemüßigt dazu fühlt, möchte nun ich Georg Zellhofer DANKEN.

Ein so anständiger, zuvorkommender natürlicher Mensch ist i der Fußballzunft selten geworden. Bei ihm wusste man stets, woran man ist. Zellhofer hat unser Team vom letzten (!) Platz i den UEFA- Cup geführt, bis zuletzt haben wir ganz oben mitgespielt. Wohlgemerkt, mit einem Team das möglicherweise um die vorderen Plätze mitspielen kann. Allerdings nur, wenn Leistungsträger nicht ständig verletzt sind. Trotz zwischenzeitlich ungeheurer Verletzungsserien hat GZ das Optimum aus einem ohne besagte Stammspieler mittelmäßigen Team herausgeholt. Erstmals seit Jahren war ein System und eine Taktik zu erkennen, auch wenn die vielleicht vielen Fans zu defensiv war, ist das anzuerkennen. Von der menschlichen und ehrlichen Seite ganz zu schweigen, wie überaus erfrischend diese ist/war, kann man im Westen Wiens sehen, wenn man zu dem dortigen Trainer Vergleiche zieht.

Zu guter Letzt ein Abgang, der nicht auf Vereinsdruck, sondern einfach auf Nichterfüllung seiner persönlich an sich gestellten hohen Erwartungen zustandekam. Wieviele Trainer dieses Schlags gibt es?

Also, wenn ich üble Nachreden lesen muss, kommt mir die Galle auf, denn solche Leute mögen keine aufrechte, anständige Leute, sondern lieber "Gestalten".

Daher - GEORG ZELLHOFER - EINER VON UNS!

*unterschreib*

ja - auch von mir Danke Georg Zellhofer :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Da gebe ich dir vollkommne recht! Irgend etwas passt da mit dem Interview überhaupt nicht zusammen :nein:

Man kann nicht davon sprechen, dass Georg Zellhofer nur aus diesem Grunde den zukünftigen ?FK Austria Wien? verlässt, einfach ein Wiederspruch in sich dieses Zitat von Sport1.at

Wo ist der Widerspruch? Wenn er sich ein Ziel setzt, es selbst nicht schafft und danach die Konsequenzen zieht ist das einfach eine harte Art der Selbstkritik. So quasi: "Ich bin des Trainerpostens nicht würdig, weil ich nicht Meister wurde."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Daxbacher steht für eine Nachfolge übrigens nicht zur Verfügung...

Angesichts seines beim Lask mit Saisonende auslaufenden Vertages hatte Karl Daxbacher noch vor zwei Wochen verlauten lassen, dass ein Engagement bei der Wiener Austria immer eine Herausforderung sei. Der langjährige Austria-Spieler hat aber nun auf die Gerüchte-Küche nach Georg Zellhofers Abgang reagiert und erklärte gegenüber sportal.at, dass er der Wiener Austria nicht zur Verfügung stehen werde.

Alles hier: [ http://at.sportal.de/at/generated/article/.../185500000.html ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.