Zellhofer verlängert nicht!


OoK_PS

Recommended Posts

Teamspieler

gute entscheidung - schlechter zeitpunkt!

das ist die chance: ich will endlich einen richtigen trainer, der was von taktik versteht!

ein adriaanse würde uns auch ganz gut tun.

bloß keinen österreichischen cordoba-wappler ala pacult: "burschn ausse und kämpfn!"

aber wahrscheinlich wirds wieder schachner oder so einer, der nur eine einzige lahme variante von 4-4-2 drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Warum warten Spieler/Trainer nicht bis Saisonende mit so einem Scheiss?

Was soll das Positives bringen für die Mannschaft, wenn ein Trainer schon vorher sagt: Du leidln hot ma spaß mit eich gmocht oba aum ende dea saison werd i gehn! ....

Kann ich einfach nicht nachvollziehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin fast 1,5 Jahre - das ist für einen Austria-Trainer eine lange, lange Zeit. Die Suche nach einem geeigneten Nachfolger macht mir aber beinahe mehr Sorgen als die Performance im Rest der Saison. Dass Zellhofer schon jetzt klar Schiff macht, hat immerhin den Vorteil, dass man sich jetzt in aller Ruhe auf die Suche nach einem Nachfolger (Janeschitz? Schmid? Daxbacher?) machen kann.

Schade ist's trotzdem um ihn. Menschlich einer der besten seit langer Zeit und fachlich auch in Ordnung - im Gegensatz zu Stöger, Schinkels oder Daum hat er immerhin keinen "gedeckten Tisch" vorgefunden, sondern die Mannschaft durchwegs durch schwere Zeiten geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

grund?

liegt wohl auf der hand:

zellhofer ist von stronach fürstlich entlohnt worden und jetzt wird's wohl ein derartig hohes gehalt nimmer spielen, also zieht er sich zurück.

sagt eigentlich alles über den zellhofer, der für mich schon immer der unsympathischste trainer der liga ist. noch vor lederer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

grund?

liegt wohl auf der hand:

zellhofer ist von stronach fürstlich entlohnt worden und jetzt wird's wohl ein derartig hohes gehalt nimmer spielen, also zieht er sich zurück.

sagt eigentlich alles über den zellhofer, der für mich schon immer der unsympathischste trainer der liga ist. noch vor lederer.

ja, das ist sehr logisch. lieber gar nichts verdienen als bei der Austria nach wie vor sehr viel. in Österreich kassiert er sicher nirgends mehr mehr als in Favoriten.

monetäre gründe würde ich defakto ausschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

eine analyse gibts auch auf http://90minuten.at/index.php?bid=1032

Die Gerüchte über sein Abdanken reichen von Gesundheitsproblemen (wir erinnern uns, dass Zellhofer vor gar nicht allzulanger Zeit wg. Herzproblemen ins Krankenhaus musste) bis hin zu finanziellen Motiven, da der neue Vertrag nach der Stronach-Ära deutliche Abstriche vorsah. Sogar die Nachfolge von Josef Hickersberger ist im Bereich des Möglichen und als Ursache für die Nichtverlängerung zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.