Zellhofer verlängert nicht!


OoK_PS

Recommended Posts

Wo ist der Widerspruch? Wenn er sich ein Ziel setzt, es selbst nicht schafft und danach die Konsequenzen zieht ist das einfach eine harte Art der Selbstkritik. So quasi: "Ich bin des Trainerpostens nicht würdig, weil ich nicht Meister wurde."

genau da liegt der Wiederspruch, denn ich schätze den GZ nicht so dämlich ein.

Aber wir werden es alle eh sehen, darum möchte ich nun nichts mehr zu dieser Causa sagen.

Auf ein gutes Derby ;)

@ Dannyo > netter Bericht...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei aller Liebe, aber was wir in den letzten Heimspieln gezeigt haben, sprich nicht für den Trainer.

die ersten 10 Minuten jeweils ok, aber dann 70-80 Minuten lang hohe Pässe über 40 Meter in die Mitte nach vorne, und es kommt nie was raus dabei.

Ich mein das haben wir gegen LASK und Kärnten nun in SUmme über 140 Minuten so gemacht, rausgekommen ist nix dabei, da muss man sich doch was überlegen dabei.

Das war kein Spiel mehr, das einer Austria würdig ist. Keine Ahnung, was da los ist, aber wenn Kärnten in der ersten Hälfte 5 x Gelb sieht muss ich Ledwon so in Zweikämpfe verwickeln, dass der spätestens nach 60 Minuten draussen ist. Aber nein, wir kicken die Bälle übers Mittelfeld drüber, damit ja keine Tempozweikämpfe zu Stande kommen.

Das war eine taktische Katastrophe im letzten Spiel, ich denke viel schlimmer kanns mit diesem Spielermaterial offensiv nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Bitte nicht den Schachner. Mehr als Zellhofers Abgang (und ja, ich bedanke mich auch bei ihm) schmerzt mich derzeit der wohl folgende Nachfolger. Mir würde derzeit niemand erreichbarer einfallen, der den Status Quo verbessern könnte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht den Schachner. Mehr als Zellhofers Abgang (und ja, ich bedanke mich auch bei ihm) schmerzt mich derzeit der wohl folgende Nachfolger. Mir würde derzeit niemand erreichbarer einfallen, der den Status Quo verbessern könnte :ratlos:

Unter Status Quo meinst du nahezu 90 Minuten lang planlose hohe Bälle in die Mitte auf Kuljic oder Aigner ?

Um das zu verbessern, fällt dir niemand ein ?

Na dann gute Nacht

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unter Status Quo meinst du planlose hohe Bälle in die Mitte auf Kuljic oder Aigner ?

Um das zu verbessern, fällt dir niemand ein ?

Na dann gute Nacht

Zellhofer nur auf die letzten Spiele zu reduzieren, finde ich so nicht sinnvoll. Wenn ich an den Schinkel'schen Hüherhaufen denke und daran, wie schnell sich unsere Mannschaft taktisch unter Zellhofer nach vorne entwickelt hat, muss ich ihm danken, ja. Auch ihm Frühjahr wurde teilweise wirklcih gut gespielt, und das trotz zahlreicher Verletzungen.

Nichts desto Trotz war auch Zelle nie meine Nr. 1 für den Trainerposten bei uns. Ich halte ihn für einen (für österreichische Verhältnisse) recht guten Taktiker, dessen Defensivsystem aber nicht zu meiner Austria passt.

Nur, wer soll ihm nachfolgen? Österreicher würden mir spontan keine einfallen, und welcher (gute) ausländische Trainer will sich einen Posten in Österreich antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund meiner persönlcihen sportlichen Verpflichtungen hab ich die Austria im Frühjahr genau dreimal live gesehen, Altach, LASK und Kärnten.

War Altach noch ermutigend, so waren LASK und Kärnten von der bittersten Sorte. (auch LASK auswärts, aber das sah ich nur im TV).

Die Art und Weise (man siehts auch an der Tordifferenz) wie sich meine Austria präsentiert, passt nicht zu meinem Verständnis der Austria.

Und da dies nun doch schon einige Wochen andauert, muss man auch dem Trainer die Frage stellen, ob ihm da nicht was anderes einfallen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.