Zellhofer verlängert nicht!


OoK_PS

Recommended Posts

The King

Sollte das stimmen, ist das alles andere als klug, jetzt damit rauszurücken! Gibt der Mannschaft meines Erachtens nur ein Alibi, falls schlechte Leistungen kommen sollten - abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen, warum er nicht verlängern will / kann / soll, bei euch hat er sichtlich besser eingelebt als im Westen Wiens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er wirklich geht, dann hoffentlich sofort.

Der Schinkels wohl gestern gleich in Wien geblieben... :x

Vielleicht is er auch wiedermal gesundheitlich im Arsch? Herz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

an der zukunftsperspektive wirds wohl nicht liegen, nachdem Safar künftig eine halbe mille casht.

Schiemer sagt, er möchte über die gründe nichts sagen. könnt vielleicht echt was mit der gesundheit sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:eek: und das 2 Tage vorm Derby :nein:

Das wundert mich nämlich auch, deswegen geh ich davon aus, daß es ein ernsterer Grund sein muß, ansonsten hätte ma es auch in 2-3 Wochen kommunizieren können, glaub man (Zellhofer?) wollte etwaigen Gerüchten usw. zuvorkommen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Auf ORF stehts auch schon, allerdings wird kein Grund genannt:

Zellhofer verlässt Austria mit Saisonende

zurück

Österreichs Cupsieger FK Austria Magna muss sich auf die Suche nach einem neuen Cheftrainer machen.

Trainer Georg Zellhofer wird seinen mit Saisonende auslaufenden Vertrag nicht mehr verlängern. Das bestätigte Austria-Pressesprecher Christoph Pflug am Sonntag auf Anfrage der APA - Austria Presse Agentur.

Zellhofer hatte die Mannschaft am Sonntagvormittag, am Tag nach der bitteren 0:1-Heimpleite des Tabellenvierten gegen Abstiegskandidat Austria Kärnten, über seinen Entschluss informiert.

Zellhofer war am 23. Oktober 2006 als Austria-Trainer und Nachfolger von Frenkie Schinkels präsentiert worden, die vergangene Saison hatten die "Veilchen" auf dem enttäuschenden sechsten Platz beendet.

zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.