Die Gegner der Paschinger


Peavy

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich vermute auch, dass das mit dem Regen zu tun hat! Gestern hatten wir zwar schönes Wetter, aber am Freitag hat es im ganzen Bundesland wie aus Eimern geregnet! Es sind übrigens auch Spiele in der OÖ - Liga abgesagt worden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich vermute mal dass die Plätze nach dem langen Regen unbespielbar waren...

Ja stimmt, es hat ja massiv geregnet letzte Woche.

Warum ist mir das entfallen? Kein Ahnung :ratlos:

Gibt es schon einen Nachtragtermin für die ausgefallenen Spiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Hab mir gedacht so ein Thread wo man über die anderen Teams der Liga quatschen kann ist auch ganz sinnvoll.

Dazu hab ich auch gleich mal eine Frage: Dieses Wochenende wurden 4 Spiele in der LLW abgesagt.

Weiß wer warum? Das Wetter war ja gar nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Der geilste Klub der Welt

Auf folgende Gegner trifft der SV Pasching nächste Saison in der OÖ Liga:

LASK Amateure

Donau Linz

ATSV Sattledt

Union Rohrbach/Berg

UVB Vöcklamarkt

SV Bad Schallerbach

SV Grün-Weiß Michldorf

SV Traun

Union Mondsee

Union Weißkirchen

SV Sierning (LLO Aufsteiger)

SV Gmunden (RLM Absteiger)

SV Grieskirchen (RLM Absteiger)

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

Auf folgende Gegner trifft der SV Pasching nächste Saison in der OÖ Liga:

LASK Amateure

Donau Linz

ATSV Sattledt

Union Rohrbach/Berg

UVB Vöcklamarkt

SV Bad Schallerbach

SV Grün-Weiß Michldorf

SV Traun

Union Mondsee

Union Weißkirchen

SV Sierning (LLO Aufsteiger)

SV Gmunden (RLM Absteiger)

SV Grieskirchen (RLM Absteiger)

Also ich sehe in dieser Liga wieder einmal weit und breit keinen einzigen Gegner für diese Mannschaft. Wenn man wieder einen erfahrenen Spieler fürs ZM holt + 3 - 4 junge dann gibt es da keinen Gegner.

RLM der FC Superfuck kommt :love: ! Und der Herr Grad seinen nächsten Millionen für eine BL Lizenz näher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Also ich sehe in dieser Liga wieder einmal weit und breit keinen einzigen Gegner für diese Mannschaft.

Sie können sich nur selbst schlagen und das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die lask-amateure können mit glieder und co. sicher mithalten. zur not werden gegen euch einfach profis abgestellt. und auf die leichte schulter solltet ihr diese liga nicht nehmen. da gibts ein paar enorm kampfstarke mannschaften, welche im gegensatz zu den noch weiter unten liegenden ligen auch noch spielstärke besitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trotzdem müssen die mit diesen Kader Meister werden alles andere wäre eine Blamage! Die haben 12 Spieler mit Bundesliga- bzw. 2.Liga-Erfahrung, mind. 5 Vollprofis und noch ein paar Hochbezahlte Landesligakicker wie Jany.

Ich schätze mal das der Dino Wawra auch zu Pasching wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Was Gmunden als RLM Absteiger betrifft, sind da wegen dem FC Kärnten noch nicht die Würfel gefallen...

Mhm, wann ist hier eine Entscheidung zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schade das BW Linz aufgestiegen ist. Die wären wesentlich attraktiver gewesen als die Amateure vom Lask.

Ganz ehrlich glaub ich aber auch das diese Liga kein Problem wird und Grad nächste Saison in der von ihm so ungeliebten Regionalliga steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das BW Linz aufgestiegen ist. Die wären wesentlich attraktiver gewesen als die Amateure vom Lask.

Ganz ehrlich glaub ich aber auch das diese Liga kein Problem wird und Grad nächste Saison in der von ihm so ungeliebten Regionalliga steht.

Glaubt nicht, das die OÖ Liga ein Honiglecken sein wird. Hier wird teilweise schon ein relativ guter Fussball gespielt. Und ich denke, das auch dieses Jahr Donau und die Lask Ama´s vorne mitmischen werden, ebenso Sattledt.

Unsere Amateure werden sich mit euch den Meistertitel ausmachen!

Ja, weil auch sonst keiner Ambitionen zeigt in die teure RLM aufzusteigen kann das schon durchaus möglich sein.

Mhm, wann ist hier eine Entscheidung zu erwarten?

Angeblich diesen Freitag entscheidet es sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ist keine kunst mit dem kader meister zu werden im gegenteil

aber ich bin mir sicher ein durchmarsch wirds nichts werden, denn da hilft schon alleine dann die gerechtigkeit und stoppt den drang nach oben

wäre eine tolle saison geworden wenn pasching in die 2. Klasse hätte müssen, mit einem ProfiKader.

und was ist wenn pasching wieder oben ist?

gibts die lizenz dann als angebot beim hofer oder lidl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.