29. Runde: Sturm Graz - SV Ried 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

@Papst

Was hat Krammer bitte geleistet? Außer wie immer, die etlichen leeren Kilometer, ein fataler Rückpass der beinahe Folgen gehabt hätte, einen verhauten Sitzer und das üblich katastrophale Zweikampfverhalten? Da ist jeder einzelne unserer "jungen Garde" mit einem Fuß besser, als der Mädchenschwarm mit dem Schuhband am Kopf....

Was Peric betrifft, würde ich ihn noch nicht vorschnell verurteilen. Er hat eine super Vorbereitung gespielt, hat jetzt erstmals seine Chance von Beginn an bekommen, natürlich hat er nicht unbedingt überzeugt, aber das wird schon, da muss man nur Geduld haben. Wenn man sich anschaut was ein Beichler in Kärnten gespielt hat, das war ja noch eine Stufe schlechter. Da hat sich auch keiner beschwert, gebt's den jungen halt Zeit.

Wenn jetzt ein Peric, Beichler, Jantscher,.... mal scheisse spielt, dann kann man das akzeptieren. Mehr, als bei einem Krammer der seit mittlerweile 3 Jahren mit wenigen Ausnahmen den gleichen Stuss spielt.

Aber wir haben wieder mal zuhause gewonnen, reden wir besser über die positiven Aspekte, und die waren sicher zur Häufe gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Tja, was will man sagen?

* 2 wunderschöne Tore, wirklich allererste Sahne!

* Stankovic beweist ein weiteres Mal, dass er eigentlich in die Stammformation gehört, Krammer beweist ein weiteres Mal, dass er nichts, aber auch gar nichts in dieser verloren hat!

* Kröpfl-Debüt :clap:

* Haas und Säumel stehen nächstes Spiel, ersterem tut die Pause sicher mal gut, da läuft das ganze Frühjahr schon nichts zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

Keine Angst, ich lebe noch .. aber viel hat nimma gefehlt :lol:

wie kam der herr mod eigentlich auf die wahnwitzige idee, mir das arsenal ergebnis zu schicken, mich zu jubelschreien im kino zu bewegen und dann erst das endergebnis unseres spiels zu schicken? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

* 2 wunderschöne Tore, wirklich allererste Sahne!

:yes::super:

Ein Hammer erster Güte und tolles Gefühl mit Übersicht gepaart.

* Stankovic beweist ein weiteres Mal, dass er eigentlich in die Stammformation gehört, Krammer beweist ein weiteres Mal, dass er nichts, aber auch gar nichts in dieser verloren hat!

Bei Stankovic bin ich deiner Meinung und bei Krammer nicht.

* Haas und Säumel stehen nächstes Spiel, ersterem tut die Pause sicher mal gut, da läuft das ganze Frühjahr schon nichts zusammen...

Tja, bei Haas geht derzeit gar nichts. Selbst große Haas-Anhänger müssen wohl eingestehen, dass es derzeit keine Berechtigung für einen EM-Kader mit Haas gibt.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wie kam der herr mod eigentlich auf die wahnwitzige idee, mir das arsenal ergebnis zu schicken, mich zu jubelschreien im kino zu bewegen und dann erst das endergebnis unseres spiels zu schicken? :finger:

Ich habe folgende Wörter in der SMS gelesen: "ergebnis" "spiel" "arsenal". Irgendwie konnte ich die Zusammenhänge nimma so ganz realisieren. Aber immerhin bin ich dann bei der zweiten SMS draufgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

alles in etwa so gelaufen wie erwartet.

zum ersteren posting wäre zu ergänzen, dass peric nach dieser "leistung (?)" seine chancen auf aufsätze selbst minimiert hat.

der rest hat gepasst - auch die trinkeinstellung der rieder in der nächtlichen nachbesprechung :lol::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.