FK Austria Wien - SK Austria Kärnten


Martinovic

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Schade, ich hab so sehr der Austria die Daumen gedrückt, damit Klagenfurt absteigt.

mich freuts denn so bleibt die chance dass ihr endlich wieder absteigts erhalten!

zum spiel:

ich war schon überrascht wie schwach die austria eig. war, einfallslos und unkreativ

dennoch glaube ich, dass ihr am ende vor dem lask steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aber das Wetter war gestern nicht sooo schlecht...

Das Wetter war Oasch wie das Spiel. Mir war kalt und windig wars auch. Also ich hab nur halbwegs gute zehn Minuten gestern gesehen. Das wars dann schon. Im Dorf werden wir am Di mit wehenden Fahnen untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Im Dorf werden wir am Di mit wehenden Fahnen untergehen.

das glaub ich weniger. zauberfussball spielen die grünen momentan auch keinen, eine gewisse trotzreaktion nach dem kärnten-match wird schon da sein (hoffe ich) und derby ist halt derby.

wie oft sind die grünen schon als underdog in den letzten jahren ins derby gegangen und haben zumindest ein x geholt ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.