Rückrundenstart


Recommended Posts

Superkicker

kufstein wird ein schweres spiel. auswärts gegen den zweiten is bestimmt nicht leicht.

aber hoffen wir das soviele leute wie möglich von uns mitfahren, wird bestimmt ne tolle auswärtsfahrt!

is es jedenfalls fix dass ihr nach kufstein fahrts?

Bin grad am überlegen ob ich auch komm ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich denke einzelne werden bestimmt hinfahrn. wenn auch nur 2 oder so :D man ist sich noch nicht schlüssig wie man hinreisen will. irgendwie war nach dem grödig spiel die rede von ner fanfahrt oder so. aber keine ahnung was da dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich denke einzelne werden bestimmt hinfahrn. wenn auch nur 2 oder so :D man ist sich noch nicht schlüssig wie man hinreisen will. irgendwie war nach dem grödig spiel die rede von ner fanfahrt oder so. aber keine ahnung was da dahinter steckt.

is doch mitn Zug nicht weit und auch nicht teuer... also wenn min. 15 kommen und ein bisschen Stimmung gemacht wird wie gegen Grödig, dann bin ich dabei ;)

Entscheidet euch nur bald, ich hab nen weiteren Weg zu planen *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja der weg is aus wien schon weiter ;-) aber die neuen news sind auch nich schlecht:

Fanfahrt von Bregenz nach Kufstein:

Auf Wunsch einiger Mitglieder und Fans, die Mannschaft beim Auswärtsspiel in Kufstein zu unterstützen, hat der Verein gemeinsam mit Weiss Reisen kurzfristig eine Fanfahrt organisiert. Samstag, 29. März, 11 Uhr Abfahrt Stadion Parkplatz, Ankunft Kufstein ca. 14.45 Uhr; Spielbeginn 15.30 Uhr. Rückfahrt gegen 18 Uhr, Ankunft in Bregenz etwa 21.30 Uhr. Fahrpreis 32 Euro (bei mindestens 40 Teilnehmern, ansonsten gering Preiserhöhung vorbehalten). Telefonische Anmeldungen bis Freitag, 28. März, 12 Uhr bei Weiss Reisen: 05574/71600 "Fanfahrt nach Kufstein". (tk)

www.rlw.at

also werden doch noch einige kommen denk ich. ob es mehr wie 15 von uns werden steht in den sternen:-)

bearbeitet von bnsb_05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

jo dave, freut mi doch sowas zum höra, aba i hoff i wirs selba schaffa... bald ruft das burgenland, allem anschein nach...

auf kufstein freu ich mich sehr!

aber es wird wohl eher eine zugfahrt!

bisher nur an die 15 leute angemolden!

schauma mal!

mfg fogi, rekrut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.