Ticket-Zuteilung durch den ÖFB


Recommended Posts

ASB-Legende

bleibt halt noch die hoffnung , dass einige ihre karten nicht bezahlen und ich vl. so noch zu karten komme....aber glauben tu ich nimma dran :madmax:

Das werden warscheinlich mehr sen als du denkst. Viele VF,HF und Finalkarten werden sicher nicht bezahlt werden, denn es gibt wirklich wenige Optimisten.

Meine werden aller warscheinlichkeit nach auch unbezahlt bleiben. Außer es ist hier jemand frohen Mutes und möchte die 3 Ticktes zum Originalpreis von 492 Euro erstehen. Selbstverständlich wird das Geld vom ÖFB rückerstattet wenn Österreich nicht ins Finale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Vollständigkeit halber auch hierzu einen offiziellen Thread, da sonst alles im Großen untergeht bzw jeder wegen einzelnen Fragen einen eigenen aufmacht!

Die Mails sind nun also verschickt und die Karten vergeben.

Was mich sehr aufregt und die wenigsten hier wahrscheinlich wissen ist, dass der ÖFB (neben den Franzosen) der einzige Verband war, der die ausländischen Anträge nicht aussortiert hat. :aaarrrggghhh: In einem halbwegs bekannten deutschen Forum haben mehr Deutsche Karten für Aut-Ger als alle User hier zusammen im ASB.

Damit hat der ÖFB nach seiner guten Tendenz mit der Fan-Rangliste nun wieder bewiesen dass er einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Verband der Welt ist. Beim Spiel gegen die Deutschen erwartet uns nun jetzt insgesamt inkl. UEFA-Karten ein Auswärtsspiel, der ÖFB hat dies noch unterstützt! :ratlos:

Ich selbst habe meine Karten, mir könnte es wurscht sein, aber ich finds eine Frechheit dem Otto-Normal-Besteller/Fussballfan gegenüber dass sich der ÖFB nicht die Mühe macht ausländische Anträge abzuweisen bzw. dass es ihm einfach egal ist was mit uns Fans passiert.

:nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Der Vollständigkeit halber auch hierzu einen offiziellen Thread, da sonst alles im Großen untergeht bzw jeder wegen einzelnen Fragen einen eigenen aufmacht!

Die Mails sind nun also verschickt und die Karten vergeben.

Was mich sehr aufregt und die wenigsten hier wahrscheinlich wissen ist, dass der ÖFB (neben den Franzosen) der einzige Verband war, der die ausländischen Anträge nicht aussortiert hat. :aaarrrggghhh: In einem halbwegs bekannten deutschen Forum haben mehr Deutsche Karten für Aut-Ger als alle User hier zusammen im ASB.

Damit hat der ÖFB nach seiner guten Tendenz mit der Fan-Rangliste nun wieder bewiesen dass er einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Verband der Welt ist. Beim Spiel gegen die Deutschen erwartet uns nun jetzt insgesamt inkl. UEFA-Karten ein Auswärtsspiel, der ÖFB hat dies noch unterstützt! :ratlos:

Ich selbst habe meine Karten, mir könnte es wurscht sein, aber ich finds eine Frechheit dem Otto-Normal-Besteller/Fussballfan gegenüber dass sich der ÖFB nicht die Mühe macht ausländische Anträge abzuweisen bzw. dass es ihm einfach egal ist was mit uns Fans passiert.

:nope:

Sollte man dem ÖFB vielleicht mitteilen/hinweisen, könntens ja noch korrigieren. Wappler die.

Da der ÖFB davon sprach, auch naträglich Karten aberkenne zu können würd ich deine Anfrage mal an die Herren des ÖFB mit Bitte um Stellungnahme weiterleiten, und CC einige große ÖSterreichische Tageszeitungen dranhängen...

Yep, gleich auch an die Tageszeitungen.

Eventim is ja auch eine deutsche Firma, vielleicht ham die was gedreht...

Haben die die von unserer Verlosung? Oder hat der DFB seine Karten auch schon (gleichzeitig) verteilt (haben die nicht die selbe Firma?)?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber auch hierzu einen offiziellen Thread, da sonst alles im Großen untergeht bzw jeder wegen einzelnen Fragen einen eigenen aufmacht!

Die Mails sind nun also verschickt und die Karten vergeben.

Was mich sehr aufregt und die wenigsten hier wahrscheinlich wissen ist, dass der ÖFB (neben den Franzosen) der einzige Verband war, der die ausländischen Anträge nicht aussortiert hat. :aaarrrggghhh: In einem halbwegs bekannten deutschen Forum haben mehr Deutsche Karten für Aut-Ger als alle User hier zusammen im ASB.

Damit hat der ÖFB nach seiner guten Tendenz mit der Fan-Rangliste nun wieder bewiesen dass er einer der dümmsten, wenn nicht sogar der dümmste Verband der Welt ist. Beim Spiel gegen die Deutschen erwartet uns nun jetzt insgesamt inkl. UEFA-Karten ein Auswärtsspiel, der ÖFB hat dies noch unterstützt! :ratlos:

Ich selbst habe meine Karten, mir könnte es wurscht sein, aber ich finds eine Frechheit dem Otto-Normal-Besteller/Fussballfan gegenüber dass sich der ÖFB nicht die Mühe macht ausländische Anträge abzuweisen bzw. dass es ihm einfach egal ist was mit uns Fans passiert.

:nope:

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Tolle Heimspielatmosphäre wird das! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

noch immer kein mail bekommen :ratlos: - mir würde ja schon ein "leider nein" reichen, aber dass gar nix kommt ist komisch.

noch immer kein mail bekommen :ratlos: - mir würde ja schon ein "leider nein" reichen, aber dass gar nix kommt ist komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nachdem fr abend alle bestätigt wurden und es geheißen hat bis sa kriegen alle bescheid... und es inzwischen fast mo ist wird es wohl keine negativen bescheide geben. hoffen kann man halt noch auf die warteliste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich wurde bis jetzt auch noch nicht verständigt, aber ich nehm mal an dass schon alle vergeben worden sind und die die keine bekommen, zum schluss verständigt werden.

schade.. :(

brauch unbedingt karten fürs polen-spiel, oder zumindest eine karte..aber ich bin einfach nicht bereit 300€ dafür auszugeben.. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.