Suche AUT-Karten


Recommended Posts

Weltklassecoach

Da ich leider sowohl über den ÖFB als auch über die UEFA bezüglich Karten der Österreich-Spiele leer ausgegangen bin, würde ich deshalb sogar meine Viertelfinale oder Halbfinalkarten der Spiele in Wien, die ich über die UEFA zugelost bekommen habe, gegen Spiele Österreichs eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Da ich leider sowohl über den ÖFB als auch über die UEFA bezüglich Karten der Österreich-Spiele leer ausgegangen bin, würde ich deshalb sogar meine Viertelfinale oder Halbfinalkarten der Spiele in Wien, die ich über die UEFA zugelost bekommen habe, gegen Spiele Österreichs eintauschen.

Hallo!

Wäre an einem Tausch interessiert! Könnte dir dafür Aut-Pol und/ oder Aut-Cro bieten!

Weitere per PN!

Gruß Maltby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wer gibt jetzt freiwillig seine Karten für ein Österreich-Spiel ab, nachdem er den Kader vom :finger: Hicke :finger: wahrgenommen hat? Ich tausche sie ja auch gegen Viertel- oder Halbfinale.

Wäre bereit 1 Ticket Ger-Aut gegen einmal Semifinale Wien zu tauschen! Wenn du das wirklich ernst meinst, melde dich per PM!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer gibt jetzt freiwillig seine Karten für ein Österreich-Spiel ab, nachdem er den Kader vom :finger: Hicke :finger: wahrgenommen hat? Ich tausche sie ja auch gegen Viertel- oder Halbfinale.

Wenn du endlich mal auf PM`s antworten würdest, könntest schon Karten haben.

Keine Ahnung, warum du nie antwortest, aber wird schon seine Gründe haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.