Branko Boskovic


Branko_Boskovic

Recommended Posts

The Best!!!

@ burschi = woher weißt du wie er vom Charackter her ist, hast du schon mal mit ihm gesprochen? In welcher Sprache?

Ich hab letzten Sommer in Windischgarsten beim Trainingslager mal mit ihm gesprochen - scheint wirklich ein netter Kerl zu sein, sehr ruhig und angenehm - wirkt überhaupt nicht abgehoben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

in welchen situationen ist er einer der besten spieler in österreich? er enttäuscht mich von spiel zu spiel, hin und wieder spielt er ganz ordentlich und dann gehts wieder berg ab.

naja gut, was ist denn dein lieblingsspieler? kulovits oder saler?

stimmt! kommt mir manchmal ziemlich unmotiviert und lustlos vor..

hör ich immer wieder...

was muss man denn machen, um motiviert für dich rüberzukommen? laufen und kämpfen aber keinen pass bringen wie kulvotis?

oder kämpfen bis zum umfallen wie harding, welcher am bankerl sitzt?

zidane war auch nicht die kämpfersau, sondern fiel durch technik und passspiel auf. war er deswegen unmotiviert?

er hat nunmal nicht den fanstatus von steffen, deshalb fallen seine fehlpässe etc. mehr ins gewicht, aber er ist ein kreativspieler und ist daher einer der auch probiert. klar muss sein, dass er nicht alle pässe bringen kann, sonst wäre er spieler von real madrid und spielt nicht in hütteldorf.

bosko weiss was er kann, wie er spielt und pässe bringt ist auch einfach geil anzusehen. selbst manche 30m pässe schauen bei ihm manchmal aus, als ob er auch diese aus dem fussgelenk bringt. und dazu übersicht, jeder der kickt weiss dass man nicht viel zeit hat zum aufschauen. das ist nunmal qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich finds immer geil wie ihr alle auf unsren spielern rumhackt

dass es viel besser geht als zb in altach oder gegen M'burg ist klar, ist von so ner mannschaft wie rapid sie hat eigentlich zu erwarten

aber ständig nur nörgeln hilft auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

technisch ein ganz großer, sicher einer der stärksten in österreich

natürlich ist er kämpferisch nicht so stark wie ein heikkinen, aber ich denke dass braucht er auch gar nicht!

in der derzeitigen form ein ganz wichtiger spieler für uns!

und seine gustostückerln(fallrückzieher,seitfallzieher...) sind einfach göttlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

eindeutig einer der top-einkäufe der letzten jahre. wobei er mir anfangs auch nicht gefallen hat. aber er hat mich durch seine qualität vollkommen überzeugt. vielleicht liegt seine anfangs-schwäce auch daran, dass er, wenn ich mich recht erinnere, auch oft als dm zum einsatz kam.

also:

Forza branko :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

eindeutig einer der top-einkäufe der letzten jahre. wobei er mir anfangs auch nicht gefallen hat. aber er hat mich durch seine qualität vollkommen überzeugt. vielleicht liegt seine anfangs-schwäce auch daran, dass er, wenn ich mich recht erinnere, auch oft als dm zum einsatz kam.

also:

Forza branko :love:

Sein sogenannte Anfangs-Schwäche kam daher das er bevor er zu uns kam über ein Jahr lang nie wirklich ein Fussballspiel bestritten hat und sich nur im Training so halbwegs fit halten konnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

in welchen situationen ist er einer der besten spieler in österreich? er enttäuscht mich von spiel zu spiel, hin und wieder spielt er ganz ordentlich und dann gehts wieder berg ab.

danke, ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der diese völlig offenkundige tatsache bemerkt...

bosko, sicher kein schlechter kicker, aber zusammen mit bazina lächerlich, wei wenig einsatz und kampfgeist da drin steckt, keine effizienz, keinen biss, schönwetter-fußball... schrecklich, warum können diese zwei nicht konstant ALLES geben, ansttatt 10 runden halbherzig (eher viertelherzig), dann wieder 1-2 alibi-spiele für vertragsverlängerung, dann wieder RUHIGE kugel...

das geht nicht: nicht bei rapid!

Bosko ja, aber mit festem tritt in den arsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

danke, ich hab schon gedacht, ich bin der einzige, der diese völlig offenkundige tatsache bemerkt...

bosko, sicher kein schlechter kicker, aber zusammen mit bazina lächerlich, wei wenig einsatz und kampfgeist da drin steckt, keine effizienz, keinen biss, schönwetter-fußball... schrecklich, warum können diese zwei nicht konstant ALLES geben, ansttatt 10 runden halbherzig (eher viertelherzig), dann wieder 1-2 alibi-spiele für vertragsverlängerung, dann wieder RUHIGE kugel...

das geht nicht: nicht bei rapid!

Bosko ja, aber mit festem tritt in den arsch!

so einen blödsinn hab ich selten gehört...

wie schon oben erwähnt ist ein boskovic oder ein bazina eben nicht dazu da, den gegner mit härte zu stoppen, ihm den schneid abzukaufen oder auch mal kräftig auszuteilen. dafür sind andere zuständig, das sollen ein heikkinen, ein harding oder ein eder machen

branko ist eher fürs technische element da und man kann halt nicht immer solche zauberpässe spielen, wenn man nicht gut drauf ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von unserem neuen Mittelfeldmotor? War die Vertragsverlängerung eine gute Entscheidung?

Also das ich dafür bin, lässt sich ja leicht an meinem Namen erkennen....

Ich halte viel von Branko Boskovic aber nicht unter einem Nicname;

Bin der Meinung - das es da nur einen gibt und der spielt dzt. bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

so einen blödsinn hab ich selten gehört...

wie schon oben erwähnt ist ein boskovic oder ein bazina eben nicht dazu da, den gegner mit härte zu stoppen, ihm den schneid abzukaufen oder auch mal kräftig auszuteilen. dafür sind andere zuständig, das sollen ein heikkinen, ein harding oder ein eder machen

branko ist eher fürs technische element da und man kann halt nicht immer solche zauberpässe spielen, wenn man nicht gut drauf ist...

Ich bin Koch. Ich versuche gerade, das auf meinen Beruf zu übertragen.......

Eine Tafel raus aufs Buffet, auf welcher steht:

Kann sein, dass das Essen heute oasch ist, weil der Küchenchef is grad ned gut drauf... vielleicht wirds morgen besser.

Die Hotelleitung

:hää?deppat?:

Ich halte Boskovic für ein bissl zu unkonstant, ich freu mich aber trotzdem über die Verlängerung, ich denke er kriegts in den Griff.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin Koch. Ich versuche gerade, das auf meinen Beruf zu übertragen.......

Eine Tafel raus aufs Buffet, auf welcher steht:

Kann sein, dass das Essen heute oasch ist, weil der Küchenchef is grad ned gut drauf... vielleicht wirds morgen besser.

Die Hotelleitung

:hää?deppat?:

Ich halte Boskovic für ein bissl zu unkonstant, ich freu mich aber trotzdem über die Verlängerung, ich denke er kriegts in den Griff.

Ähnlich geht es mir auch. Ist für mich noch der Beste im Moment, allerdings fast so unkonstant wie Bazina und vor dem Tor versagt er viel zu oft...

Er hat aber gute Chancen, mir im Derby das Gegenteil zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin Koch. Ich versuche gerade, das auf meinen Beruf zu übertragen.......

Eine Tafel raus aufs Buffet, auf welcher steht:

Kann sein, dass das Essen heute oasch ist, weil der Küchenchef is grad ned gut drauf... vielleicht wirds morgen besser.

Die Hotelleitung

:hää?deppat?:

Ich halte Boskovic für ein bissl zu unkonstant, ich freu mich aber trotzdem über die Verlängerung, ich denke er kriegts in den Griff.

achso, das kann man alles so vergleichen! wie vergleichst du denn den einsatz eines cobra-beamten mit deinem job? herr einsatzleiter, ich muss den einsatz abbrechen, ich habe mich geschnitten, machens derweil bitte die verhaftung mit der russenmafia.

also so eine bescheuerten vergleich, tötliche pässe von fussballer vs. koch, ist schon erstaunlich.

das heisst, du bist so ein spitzenkoch, dass du aus dem hangelenk in max. geschwindigkeit zwiebeln schneidest, wo jeder, wirklich jeder zwiebelwürfel gleich gross und gleich schwer ist? dir niemals, unter keinen umständen jemals ein gericht nicht gelingt. dir ist noch nie ein gericht nicht gelungen!

na das glaub ich und soviel ist dein vergleich wert.

frage an dich, in welcher liga spielst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.