Branko Boskovic


Branko_Boskovic

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

In dieser Form ist Boskovic einer der besten Spieler in Österreich, wenn nicht sogar der beste. Die Vertragsverlängerung war ein Muss, mit den Leistungen, die Branko zuletzt gezeigt hat. Ich hoffe, er kann diese Form weiterhin halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mit solchen freds sollte abgewartet werden

zugegeben. die vertragsverlängerung ist fix.

jedoch wird wahrscheinlich morgen erst der vollzug eintrudeln.

Dass er technisch höchstwahrscheinlich der beste spieler seit savicevic in österreich ist kann man auch nicht wegdiskutieren.

Menschlich ist er auch recht in Ordnung. Sehr freundlicher Mensch.

Eine Diva bleibt er, dass wird man ihm nicht abstellen können.

Also müssen wir uns in den nächsten 2 jahren auch auf formabfälle einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

mit solchen freds sollte abgewartet werden

zugegeben. die vertragsverlängerung ist fix.

ist zwar OT in diesem thread, aber nachdem du immer so gut informiert bist: hast du infos darüber, ob es stimmt, dass jancker keine option für uns sein wird? könnte ihn mir mittler weile für 1-2 jahre ganz gut vorstellen.

on topic: freut mich sehr, dass branko bei uns bleiben wird :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

super das wir den Vertrag mit Branko verlängert haben!!!

Er ist wirklich einer der besten Spieler in Österreich - wobei ich der Meinung bin das er sein ganzes Potential noch garnicht ausschöpfen konnte weil er noch viel wertvoller wäre wenn ihn PP offensiver aufstellen würde.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

in welchen situationen ist er einer der besten spieler in österreich? er enttäuscht mich von spiel zu spiel, hin und wieder spielt er ganz ordentlich und dann gehts wieder berg ab.

stimmt! kommt mir manchmal ziemlich unmotiviert und lustlos vor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich bin sehr erfreut über die vertragsverlängerung!

ich war auch schon sehr erfreut als ich erfahren hab dass wir ihn ausleihen..er hat mir von anfang an sehr gut gefallen, auch wenn er nicht immer in der form war, in der er sich jetzt befindet.

ich hab mir aber schon damals gedacht, dass ein spieler der für ca. 6 mio. € von roter stern belgrad zu psg wechselt, kein schlechter sein kann.

dass er sich in paris nicht durchgesetzt hat, dafür wirds wahrscheinlich viele gründe geben..wahrscheinlich auch die viel zu hohe erwartungshaltung.

ich hab mal irgendwo gelesen dass die ihn als ersatz für den abgewanderten ronaldinho geholt haben - obs stimmt, is wieder eine andere frage.

seine klasse und vor allem seine technik stehen jedenfalls außer frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.