Hellas Kagran - Sportklub


Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch findet am Sportplatz Kagran das Testspiel zwischen dem Sporktlub und Hellas Kagran statt.

Hellas Kagran spielt in der Wienerliga und war zeitweise vom Abstieg bedroht.

Anpfiff ist um 18:30 Uhr.

Wer wird dort sein?

Ich kann leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wo is der Sportplatz Kagran? :x

Natorpgasse 2

1220 Wien

Mit der U1 nach Kagran....eine weitere Wegbeschreibung kann ich nicht geben, weil ich dort zwar öfters hingehe, aber die Straßennamen nicht kenne. Am besten auf www.wienerlinien.at nachschlagen.....

Aaaaber: Lieber Kagran : Sportklub als Rapid : Pasching? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Aaaaber: Lieber Kagran : Sportklub als Rapid : Pasching? :eek:

Danke erstmal!

Nein, nicht lieber, aber Lust auf Fußball - und nachdem ich (schon relativ fix |x ) an dem Tag "arbeiten" muss (fast direkt neben U1-Kagran), könnte ich event. meinen "Arbeitsplatz" ein Stückerl verschieben - nur Hütteldorf wäre dann (leider) doch zu weit! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Nein, nicht lieber, aber Lust auf Fußball - und nachdem ich (schon relativ fix |x ) an dem Tag "arbeiten" muss (fast direkt neben U1-Kagran), könnte ich event. meinen "Arbeitsplatz" ein Stückerl verschieben - nur Hütteldorf wäre dann (leider) doch zu weit! :)

Also bei mir ist es ja haar-ge-nau umgekehrt - aber ich glaub ich werd auf den Besuch von Rapid vs. Pasching trotzdem verzichten. :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Endstand 1-1 (Torschütze: Andi Fading)

Angeblich (laut ChristianS) soll sich der Markus Buchinger schwerer verletzt haben - Genaueres weiß ich aber nicht...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Naja, mehr Tore als in Hütteldorf wirds auf alle Fälle geben!

Oder event. doch nicht? :clever:

Konnte leider netmal dorthin, da eines der Kinder plötzlich Eifersuchtsanfälle der gröberen Art hatte.

Naja, irgendwann mal! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.