30. Spieltag


Recommended Posts

The King

Samstag

Arsenal vs. Boro

Derby vs. Manchester United

Liverpool vs. Reading

Sunderland vs. Chelsea

Pompey vs. Villa

West Ham United vs. Blackburn Rovers

Sonntag

Fulham vs. Everton

Wigan vs. Bolton

Manchester City vs. Tottenham

Montag

Birmingham City vs. Newcastle United

Am Papier (!) "leichte" Gegner für Arsenal, United, Chelsea, Liverpool und auch Everton, Überraschungen würden mich trotzdem nicht wundern. Keegan braucht wohl endlich mal einen Sieg, sonst ist die Kacke gewaltig am Dampfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Danke Ben Foster :eek:

gefällt mir sehr, dass der heute schon einige gute Aktionen hatte...wird halt dann wieder das Problem, dass es nach einem Fehler heißen wird "Englischer Goale=Oarsch". aber ich wäre entzückt, wenn er sich gut entwickelt.

sonst bin ich noch nicht so begeistert heute, hoffentlich wird das keine Zitterei mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Langsam spitzt sich der Abstiegskampf zu - Newcastle seh ich in der aktuellen Form (und mit der schlechtesten Tordifferenz) akut gefährdet. Derby ist weg, ansonsten geht die Abstiegszone bis Wigan (12. mit 31 Punkten), kämpfen also acht Vereine gegen zwei Abstiegsplätze.

Aktueller Tipp: Derby, Fulham, Birmingham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.