schwechat - wsk


UK.

Recommended Posts

sollen wir jetzt wegen einer (nicht unverdienten) niederlage alle hoffnung fahren lassen?

Na wenn wir schon gegen den abgeschlagenen Vorletzten "verdient" verlieren.... und Schwechat ist ja ein aehnliches Kaliber.

Oder sind unsere Kicker ein bissl Wasserscheu gewesen? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

für uns oder für die braustädter(:kotz:)?

ich bin natürlich [x]dubai. hoffentlich wird das wetter besser als in baumgarten. und hoffentlich ist diesmal wenigstens irgendwer von den "üblichen verdächtigen" aka los tres homos feat. pezi dabei :D

bei mir geht sichs leider nicht aus, weil ich am freitag schon nach oö fahre. ich werd wohl erst wieder daheim gegen stp dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

[x] dabei!

Beim letztjährigen Auswärtsspiel hat mir die Reise (mit der S-Bahn fährt man noch wienintern nach Schwechat und dann hat man nur mehr 20 Minuten Fußweg) und das Ticket (bis zum 18. Lebensjahr kommt man gratis rein) nichts gekostet gehabt. :lol:

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

bearbeitet von Don Vincenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich will nicht, dass Schwechat absteigt. Mir ist der Klub ein bisschen sympathisch, keine Ahnung warum... das Stadion hat ein nettes Flair.

ja, ungefähr fast so wie eine halbfertige ostblock-neubauruine.

rein vom großen stadion her wär's natürlich schade, aber der svs hat keine zuschauer. dafür konnte ich beim letzten mal als ich dort war (svs - nsc irgendwann im herbst) sogar ansatzweise sowas wie heimische supporter ausmachen.

afaik ist ist schwechat wohl nach der vienna und dem sportclub der einzige platz in der rlo wo die ordner auch noch drauf schauen, dass man kein bier oder andere getränke mitbringt - zumindest dann nicht, wenn man die auswärtsmannschaft unterstützt. :nein:

btw.: wenn wienerberger und st.pölten bzw. der fac aufsteigen und von der redzac keiner runterkommt, dann dürfte diese saison anscheinend auch der 15. den klassenerhalt schaffen, und somit hätte sich der abstiegskampf erledigt und der vereinszombie namens sc eisenstadt geht ja mittlerweile auch niemandem mehr wirklich ab. ;)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.