Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 / Suche 2x EM


Recommended Posts

Anfänger

Hallo,

Biete 2x ÖFB HF-Option Kat. 2 zum Tausch oder Verkauf zum OP.

Tausche gegen 2x EM. Bevorzugt Spiele am Wochenende vom 13.06. - 15.06. (Spiel 13-18) plus Wertausgleich, Kat. ist egal.

Bei evtl. Verfall der Option wird der Kartenwert natürlich komplett zurück erstattet. Die getauschten Tickets hätte ich dann zum OP erworben.

bearbeitet von Stevie65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

viel glück bei der suche... 1/4 finale für sehr gutgläubige fans... aber das dir jemand karten für echte spiele dafür abgibt... viel glück ;)

ansonsten auch dir: finde es fans gegenüber ungerecht sich für karten zu bewerben die man nicht will. und da du deinen thread so schnell aufgemacht hast wolltest du wohl nie die 1/2final option haben... warum bewirbst du dich dann für diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@dschuxta

Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen.

Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt?

Bei Interesse PM.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen.

Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das stand ganz genau dort, daß die Dinger nur bei österreichischer Beteiligung gelten, so wie HF und VF.

Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann.

Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann.

Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele.

Ich glaub auch nicht dass sie die Optionen vor den "normalen" Tickets verlost haben, so gesehen wars im Grunde auch egal was du gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@dschuxta

Das du hier über Fans die VF,HF oder Finalkarten gewonnen haben herziehst finde ich nicht fair von dir. Ich habe mich für alle Gruppenspiele und Finalkarten beworben. Das ich Finalkarten bekommen hab und diese erst mit österreichsicher Beteiligung einen Wert haben konnte niemand ahnen. Ich habe mir die Karten nicht ausgesucht, sondern diese per Losentscheid zugeteilt bekommen.

Gibt es hier vielleicht Optimisten, die glauben das Österreich ins Finale kommt?

Bei Interesse PM.

nicht fair??? das stand EXPLIZIT dort. mehrmals... somit hoffe ich das es dir einfach egal war und es dich jetzt stört.

SONST müsste ich annehmen, dass du deinen namen adresse geburtsdatum passnummer!!! und vielleicht sogar Kreditkartennummer angegeben hast ohne zu lesen was damit passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, aber ich hab gehofft das man die gegen normale Finalkarten eintauschen kann.

Dem ist nicht so. Ok, ich kanns nicht ändern. Mein primäres Ziel waren ja auch die Gruppenspiele.

unglaublich wie ahnungslos einige hier sind :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.