Bachelorarbeit


Viola

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hallo!

Bin derzeit dabei im Rahmen meines Studiums (Rechnungswesen & Controlling) meine Bachelorarbeit zu verfassen. Mein Thema lautet: Freibeträge und Prämien für Unternehmer. Dabei soll ich vor allem auf folgende Punkte eingehen:

-Investitionsanreize und Lenkungseffekt

-Unterschied zwischen Freibetrag und Prämie

-Unterschiedliche Typen(Forschung, Bildung, Lehrlinge usw.)

-Investierte Gewinne

-Systematische Darstellung (wer darf was, wann und wie anwenden?)

Da die Literatursuche bisher ziemlich schwierig ist und in den meisten Büchern nicht mehr als ca 15 seiten stehen, wollte ich fragen ob jemand von Euch Erfahrung mit diesem Thema hat und mir Literatur (Fachbücher, Fachmagazine, Zeitschriften usw.) empfehlen kann.

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ja, da hab ich schon geschaut. Hab nur das Buch steuerliche Begünstigung von Forschung und Entwicklung gefunden. Sonst wird es nie erwähnt oder nur auf wenigen seiten.

trotzdem danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.