SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

herrlich dass genau ihr euch über schiris aufregt..

hab das match nicht gesehen, bis auf das tor von jancker und das war sehr sehenswert!

Du hast das Spiel nicht gesehn und regst dich auf dass manche hier sich über die Schiedsrichter Leistung aufregen? Großes Kino..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

habts ihr echt nix anderes zu tun als irgendeinen schwachsinn hier herein zu posten um eure kindlichen provokationswünsche zu erfüllen? hast schon an führerschein??

im gegensatz zu dem austria fan der über mir gepostet hat, lag es mir eigentlich fern mit diesem post zu provozieren. ich bin mir sicher hätte das ein rapidler formuliert, würden sich weitaus weniger aufregen. es ist einfach tatsache das hickersberger eine viel symphatischere art als pacult hatte/hat und die mannschaft damals mehr klasse besessen hat und teilweise wirklich schönen fußball gespielt hat (u.a. 5-0 gegen uns.....)

ich kann nur die raunzerei nicht mehr hören und mich stört es das pacult keine linie hat in seinen aussagen über die schiris. vor einer woche hat er noch gemeint, das sich die leute zurückhalten sollten mit ihrer schiedsrichterkritik (spiel gegen sturm)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im gegensatz zu dem austria fan der über mir gepostet hat, lag es mir eigentlich fern mit diesem post zu provozieren. ich bin mir sicher hätte das ein rapidler formuliert, würden sich weitaus weniger aufregen. es ist einfach tatsache das hickersberger eine viel symphatischere art als pacult hatte/hat und die mannschaft damals mehr klasse besessen hat und teilweise wirklich schönen fußball gespielt hat (u.a. 5-0 gegen uns.....)

ich kann nur die raunzerei nicht mehr hören und mich stört es das pacult keine linie hat in seinen aussagen über die schiris. vor einer woche hat er noch gemeint, das sich die leute zurückhalten sollten mit ihrer schiedsrichterkritik (spiel gegen sturm)

schön für dich, aber irgendwie interessiert uns eure raunzerei nicht. ihrseid ja ärger als die bei uns nicht unumstrittenen edlinger und pacult!

und hast schon einen führerschein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön für dich, aber irgendwie interessiert uns eure raunzerei nicht. ihrseid ja ärger als die bei uns nicht unumstrittenen edlinger und pacult!

und hast schon einen führerschein?

ich sehe den beitrag nicht als raunzerei, aber gut es soll mein letzter beitrag bezüglich dem schiri / trainer / pacult themas sein, wenn ihr das als provokation/raunzerei anseht. will eigentlich hier mit meine posts nicht provozieren sondern einfach über fußball und co. diskutieren!

und im salzburg channel ist halt einfach so wenig los :) desweiteren sieht man beim drüberlesen einfach immer irgendwas interessantes, auf das man antworten muss :feier:

und ja, hab ich, und du? ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich sehe den beitrag nicht als raunzerei, aber gut es soll mein letzter beitrag bezüglich dem schiri / trainer / pacult themas sein, wenn ihr das als provokation/raunzerei anseht. will eigentlich hier mit meine posts nicht provozieren sondern einfach über fußball und co. diskutieren!

und im salzburg channel ist halt einfach so wenig los :) desweiteren sieht man beim drüberlesen einfach immer irgendwas interessantes, auf das man antworten muss :feier:

und ja, hab ich, und du? ;D

hab auch einen deckel! bin ja ein alter hase.

du kannst gerne mit uns diskutieren, aber nicht über themen die seit wochen unser forum bestimmen und uns deshalb zum hals heraushängen. das musst auch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt das tor angeschaut lol, normal müsst sich jeder der dort in der abwehr stand in einer reihe aufstellen und eine mittn schischuach in die eier einstecken! kanns ja echt net sein so schwul wegschiessen und dann blöd zuschaun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also, für das sau-wetter war es ganz lustig in mattersburg (ist für mich ja doch ein heimatbesuch).

die größeren chancen hatte wohl mattersburg, deshalb ist der sieg sicherlich in ordnung. wenn ich die letzten beiden auswärtsspiele beim svm anschaue, sind unsere 0 punkte schon hart.

jancker hat wohl inzwischen mehr tore gegen rapid als für rapid geschossen....fast halt....

ein spiegelbild für rapid dieser tage, nicht fisch, nicht fleisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.