SVM - SCR 1:0


tomstig

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Maierhofer war die eichtiger Variante. Ein Schweinskicker ist der Typ, das kann man eben nicht ändern.

Aber nachdem wir oftmals an der Flanke durchkamen und in der Mitte nicht einmal Bazina war, war es die richtige Entscheidung.

Ich hätte ihn nur zusätzlich zu Bazina gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Chancen nicht verwertet, im Endeffekt wohl verdient verloren. Ist soweit kein Beinbruch, oder hat irgendjemand erwartet, dass wir bei dem Programm (2x Sturm, Mattersburg auswärts, Austria, Salzburg) die volle Punktzahl erreichen? Natürlich wäre ein Punkt heute fein gewesen, aber so ist das nunmal - grad in Mattersburg verwundert mich das nicht.

Das Derby müssen wir sowieso gewinnen und die Meisterschaft war und ist ohnehin mehr Utopie als Realität, so klar muss man das in jedem Fall sehen.

Thonhofer dürfte sich heute einiges verschissen haben, wir wissen ja alle, wie nachtragend Pacult sein kann. Er hat der Mannschaft sicher keinen Gefallen getan :nein:

An alle Provokateure: Sparts euch das Posten, wird sofort entfernt - grad nach einem solchen Spielverlauf kriechen die Ratten aus ihren Löchern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Maierhofer war die eichtiger Variante. Ein Schweinskicker ist der Typ, das kann man eben nicht ändern.

Aber nachdem wir oftmals an der Flanke durchkamen und in der Mitte nicht einmal Bazina war, war es die richtige Entscheidung.

Ich hätte ihn nur zusätzlich zu Bazina gebracht.

willst du bei dem wind mit flanken spielen? ich würd mal sagen das da kurzpassspiel besser wäre und da wäre hoffer sicher die bessere variante gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich versteh nicht, warum er den jimmy nicht früher gebracht hat - er hätte mit seiner schnelligkeit die langen mattersburger vor probleme stellen können.

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alatch und Mattersburg ... die unsympathischsten vereine weltweit !

Ich packs no imma ned

so ein deppata Hundskick da rechnet man mit einem [X] und dann sowas...

Patocka: :nope:

Thonhofer: :nope:

Plautz: :hää?deppat?:

PP tolle einwechslungsideen :kotz:

bearbeitet von Wiener_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man sagen, einfach nur scheiße...

Eins würd ich aber schon gerne wissen: Wo war der Unterschied zwischen Foul von Atan und Foul von Thonhofer? Wenn Thonhofer mit Gelb-Rot gehen muss, dann müsste es Atan ebenfalls.

Hilft eh nix, am Dienstag müssen wir das Derby zu gewinnen, um noch eine Chance auf die Meisterschaft zu haben. Wenn wir in den nächsten beiden Spielen nicht mindestens vier Punkte holen, spielen wir um die UEFA-Cup-Plätze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

willst du bei dem wind mit flanken spielen? ich würd mal sagen das da kurzpassspiel besser wäre und da wäre hoffer sicher die bessere variante gewesen.

Das hat ja nichts mit Flanken zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass mit Bazina das Zentrum nicht besetzt war und mit Maierhofer schon. Dass er nicht kicken kann und nicht torgefährlich ist, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.