EM Karten verkaufen legal?


Recommended Posts

Anfänger

Ich hab gerade 4 Karten gewonnen bzw wurde ausgelost.

Wenn ich die Karten verkaufen will muss man diese umschreiben oder so?

Auf der öfb seite steht dass es verboten ist karten weiterzuverkaufen, können die irgendwie draufkommen?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dir ist schon klar das du hier in einem fussballfan forum bist oder :nein:

wenn du sofort nach erhalt der meldung darüber nachdenkst wie du damit geld machen kannst hoffe ich das du an den akrten ersticken wirst... wixa :angry::finger:

geld machen wollen aber sich anscheissen und zu blöd dafür sein :finger::finger2::angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

auf den tickets wird der bestellernamen stehen, umschreiben wird man sie nicht müssen... ;)

optionen ab VF wird man nur als besteller mit ausweis abholen können, wenn se denn soweit kommen... :nein:

...was willste denn loswerden? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Allso scheinbar hast es falsch verstanden

Ich hab mich und freunde angemeldet (diese interesieren sich aber nicht fuer fussball) um an tickets ranzukommen. Da ich Kroate bin interessieren mich die anderen matche nicht nur das AUT-CRO.

Nun es hat sich herausgestellt dass ich nun nicht wie gestern angenommen 4 karten sondern 12 hab und selber brauch ich nur 2.

Ich woltl bloss fragen ob ich die akrten wieder loswerden kann weil irgendjemand wird sich sicher finden der sie will aber bringt ma nix wenn er damit ned reinkommt.

Und bevor ich irgendwas falsch mach nehm ich die 8 anderen Karten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was meldets euch überhaupt an wenn ihre eure karten dann sowieso nur verkaufen wollts... scheis profit jäger ... echt ... gehts scheissen !

andere leute, so wie ich, hätten sich alle haxn ausgrissen damits karten gewinnen... und was is mit euch, einen tag is die auslosung her und der erste gedanke :

€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

von wegen gegen kommerz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Allso scheinbar hast es falsch verstanden

Ich hab mich und freunde angemeldet (diese interesieren sich aber nicht fuer fussball) um an tickets ranzukommen. Da ich Kroate bin interessieren mich die anderen matche nicht nur das AUT-CRO.

Nun es hat sich herausgestellt dass ich nun nicht wie gestern angenommen 4 karten sondern 12 hab und selber brauch ich nur 2.

Ich woltl bloss fragen ob ich die akrten wieder loswerden kann weil irgendjemand wird sich sicher finden der sie will aber bringt ma nix wenn er damit ned reinkommt.

Und bevor ich irgendwas falsch mach nehm ich die 8 anderen Karten nicht.

Dann bezahl vier und lass die anderen Karten zurück in die Verlosung gehen, damit andere Leute auch noch eine Chance auf Karten haben. Und mit den anderen beiden Karten lädst deinen Vater und einen Freund auf einen Matchbesuch ein und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab mich und freunde angemeldet (diese interesieren sich aber nicht fuer fussball) um an tickets ranzukommen.

Das traust dich hier drinnen auch noch auszusprechen? :hää?deppat?: Ist doch offensichtlich, dass du nur auf den Profit aus bist.

Andere wahre Fußballfans würden weiß gott was tun um an Tickets ranzukommen.

Hoffe, dass sie dich irgendwie ausforschen können :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Allso scheinbar hast es falsch verstanden

Ich hab mich und freunde angemeldet (diese interesieren sich aber nicht fuer fussball) um an tickets ranzukommen. Da ich Kroate bin interessieren mich die anderen matche nicht nur das AUT-CRO.

Nun es hat sich herausgestellt dass ich nun nicht wie gestern angenommen 4 karten sondern 12 hab und selber brauch ich nur 2.

Ich woltl bloss fragen ob ich die akrten wieder loswerden kann weil irgendjemand wird sich sicher finden der sie will aber bringt ma nix wenn er damit ned reinkommt.

Und bevor ich irgendwas falsch mach nehm ich die 8 anderen Karten nicht.

naja... bevor du nach leuten suchst die sich "eh finden lassen" sei doch so nett und lass die karten zurückgehen damit echte fans noch die chance haben.

solltest eh keinen prfoit daraus schlagen wollen hast weniger arbeit und es kommen fans rein, und falls du profit daraus schlagen willst... siehe post oben ;)

+' date='18 Mar 2008, 0:25 ' post='1905011']

der Thread schaut eher aus wie eine Agressionstherapie von der Gruppe "ich hab keine Karte bekommen".

Gut ich bin auch so ein ungluecklicher

nicht unbedingt ;) ICH BIN EM.

und trotzdem würde ich nie auf die idee kommen statt hinzugehen profit daraus zu schlagen bzw. karten anzufordern die ich nicht brauchen kann... (obwohl das gear ned gehen würde, da ich mehr als genug freunde hab die auch sehr gern gehen würden :( )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

...sei doch so nett und lass die karten zurückgehen damit echte fans noch die chance haben.

Stell die Karten lieber auf ebay! Dort sind die echten Fans - sonst würden sie ja nicht so viel Geld ausgeben - is ja logisch! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Stell die Karten lieber auf ebay! Dort sind die echten Fans - sonst würden sie ja nicht so viel Geld ausgeben - is ja logisch! :clap:

Is ziemlich streng auf Ebay, man muss geprüftes Mitglied sein und mind. 50 Bewertungspunkte haben und 99% positiv sonst darf man nichts verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Is ziemlich streng auf Ebay, man muss geprüftes Mitglied sein und mind. 50 Bewertungspunkte haben und 99% positiv sonst darf man nichts verkaufen

spürtest du in diesen Zeilen nicht eine Brise von Ironie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.