Jornada 28


Recommended Posts

ASB-Legende

Wor so klor....

Franky, bitte wieder mal bissl Standardsituationen üben, defensiv und offensiv.

Auffallend auch, dass bei beiden Toren der Pfosten im langen Eck nicht abgedeckt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Depor - Real 1:0 :love:

gol.gif Pepe (ET)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab gelesen, dass Real erschreckend schwach war und KEINEN Torschuss zustande brachte. Eigentlich unglaublich.

Betis - Bilbao bei Stand von 1:2 abgebrochen (Flaschenwurf)

Recre - Murcia 4:2

gol.gif Sinama-Pongolle 2, Ruben, Marcos; de Lucas, I.Alonso

Valencia - Sevilla 1:2 :super:

gol.gif Albiol; Luis Fabiano( :allaaah: ) 2

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Unglaublich die Szene in Sevilla. Hab das vor dem Weggehen noch auf marca.com gesehen in der Spielzusammenfassung. Kann dieser Mensch doch wirklich ohne Probleme ganz unten auf der Tribüne hinter dem Tor eine vollgefüllte Wasserflasche auf den Tormann werfen. Kein Ordner weit und breit zu sehen, wenn ich mich nicht verschaut habe. Respekt an die Zuschauer, die anscheinend ihren Teil dazu beigetragen haben, dass die Person sich nicht aus dem Staub machen kann. :nein:

Der Abbruch vollkommen richtig. Immerhin war der Werfer nicht so dumm bei einer Führung der eigenen Mannschaft solch eine Tat zu begehen. Was ihn jedoch dazu geritten hat würde mich schon interessieren. Da kann man nur froh sein, dass in Österreich in einigen Stadien Netze vor den Tortribünen hängen. Immerhin war es "nur" eine Wasserflasche ...

Depor - Real 1:0 :love:

gol.gif Pepe (ET)

Ich hab das Spiel nicht gesehen, hab gelesen, dass Real erschreckend schwach war und KEINEN Torschuss zustande brachte. Eigentlich unglaublich.

Schuster nach dem Spiel: "Wir haben es uns nicht verdient im Riazor zu verlieren."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Diese Saison zehrt wirklich an den Nerven. Nach tollen Partien, kommen wieder Aussetzer wie gestern Abend. Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt, so in etwa fühlt man sich als Barca Anhänger derzeit.

Gut, die Meisterschaft ist gegessen, mal sehen, was wir in der CL heuer noch erreichen können. Wenn aber nicht bald wieder konzentrierter Fußball gespielt wird, sehe ich fürs Halbfinale leider schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt hässlich. :(

Der Täter geht nach vorne zur Bande, wirft die Flasche, und geht wieder zurück, als ob nix gewesen wär! 8P

Wo war da ein Ordner?

In jedem Dorfstadion einer Nudelliga stehen zig Ordner, die mit dem Rücken zum Spielfeld stehen und aufpassen, und da steht kein einziger, wie man in dem Video sehr gut sieht. Ein Skandal, da gehört Betis hart bestraft (vielleicht auch Punkteabzüge), und der Psycho sowieso (lebenslanges Stadionverbot).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.