Jornada 28


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Spain - Primera Division

March 15

20:00 Deportivo La Coruna ? - ? Real Madrid

20:00 Real Betis ? - ? Athletic Bilbao

20:00 Recreativo Huelva ? - ? Real Murcia

22:00 Valencia ? - ? Sevilla

March 16

17:00 Espanyol ? - ? Mallorca

17:00 Getafe ? - ? Racing Santander

17:00 Valladolid ? - ? Osasuna

17:00 Villarreal ? - ? Zaragoza

19:00 Almeria ? - ? Barcelona

21:00 Atletico Madrid ? - ? Levante

bearbeitet von Christophe Milan Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Real: Sehr geil, Spiel nicht gesehen und auch diesmal auch nicht über den Stand informiert -> Real verliert :D Und Schusters Ausreden sind immer wieder herrlich zu lesen :)

Fabiano nun schon bei 22 Toren oder? Verdammt, ist auf dem besten Weg zum Goldenen Ball :eek:

Na hoffentlich nützt Barca den Ausrutscher! :nervoes:

Ich erhoff mir nach den Ausfällen ja nicht allzu viel.

Meine Wunschaufstellung:

Valdes; Puyol - Thuram - Milito - Abidal; Edmílson; Xavi - Guddy; Bojan - Sammy - Iniesta

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, hab ausnahmsweise mal mit meiner Wunschaufstellung Recht behalten. (fcbarcelona.cat)

Valdés

Puyol - Thuram - Milito - Abidal

Edmílson

Xavi - Gudjohnsen

Bojan - Eto'o - Iniesta

Bin nun schon wieder etwas optimistischer und v.a. auf den Angriff gespannt :super:

Bisherige Sonntags-Ergegnisse:

Villarreal - Saragossa 2:0

Nihat (11.), Rossi (66./PK)

Valladolid - Osasuna 0:0

Getafe - Santander 2:1

Uche (67.), Gavilan (78.); Smolarek (55.)

3x Rot innerhalb 4 Minuten (2x Santander, 1x Getafe), dazwischen noch das 2-1 für Getafe! :eek:

Espanyol - Mallorca 2:1

Luis Garcia (59./PK; 90.); Güiza (14.)

--------------

Schweigeminute für Neeskens verstorbenen Bruder vor dem Beginn.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr schöne Aktion von Iniesta, Bojan :love: am schnellsten. Starkes Spiel auf der rechten Seite bisher von unserem Jüngsten :)

Jetzt nur nicht wieder in Lethargie verfallen und das 2. Tor suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Convocatoria für morgen:

Porteros: Victor Valdés, Pinto

Defensas: Oleguer, Puyol, Milito, Thuram, Sylvinho, Abidal

Centrocampistas: Xavi, Andrés Iniesta, Edmílson, Gudjohnsen, Víctor Sánchez

Delanteros: Eto'o, Henry, Bojan, Víctor Vázquez, Pedrito

Out: Zambrotta(gesperrt), Jorquera, Márquez, Yaya Touré, Deco, Ezquerro und Messi(alle verletzt).

Mit Víctor Sánchez, Víctor Vázquez und Pedrito nimmt Rijkaard drei Spieler von Barça B mit. Und auch Oleguer kehrt nach überstandener Handverletzung wieder zurück.

Unfassbar, wäre aber doch relativ überrascht, wenn man das gewinnen könnte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2-1 Eto'o, 10 in 10 :) Henry legt kurz nach seiner Einwechslung (Edmílson raus) auf.

Dennoch, schlechtes Spiel Barcelonas bisher...

Milito mit einer Gelben, ist somit im nächsten Spiel gesperrt.

E: Iniesta dürfte mit der 5. Gelben nun auch gesperrt sein fürs nächste Spiel. Gelten die Sperren auch im Cup?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.