Der Champions League Reisethread


Jordi

Recommended Posts

¿Por Qué?

So, nachdem die Auslosung nun feststeht, wollt ich fragen, wer alles gedenkt, sich ein Match anzusehen?

Da ich mit ein paar Freunden wohl entweder nach Gelsenkirchen, oder gleich nach Barcelona reisen will, würde ich gerne wissen, ob ihr wisst, wie man am besten an Karten kommt? Oder möglicherweise gibts hier ja einige Members, die einem da behilflich sein könnten? :smoke:

Zur Reise:

Mit Germanwings kommt man zum Hinspiel um ca. 100 Euro hin und retor. Auch Zug ist möglich, hab aber zu den Preisen leider nichts gefunden. Auto kommt bei 4 Leuten für jeden wohl auf 40€, dafür aber auch 8h Fahrzeit.

edit: Mit falschem Datum gerechnet. RyanAir fliegt sehr günstig, allerdings nur (Hinflug) 7.4 und (Rücklug) 11.4. Kostet ca. 70€. Kann man mit einem Barcelona Urlaub verknüpfen.

Die Reise ist also nicht unbedingt das große Problem, aber wie siehts mit den Karten aus? Wäre toll, wenn hier jemand helfen könnte.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Reise ist also nicht unbedingt das große Problem, aber wie siehts mit den Karten aus? Wäre toll, wenn hier jemand helfen könnte.

Hab heute vom Club eine Email erhalten, dass die Karten für Mitglieder ab 17. März fürs Auswärtsspiel zu ergattern sind.

fcbarcelona.cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn es sogar gegen Chelsea und Liverpool genug Karten für den freien Verkauf gab, dürfte es bei Schalke überhaupt keine Probleme geben.

@Jordi: Frag mal bei ianrush nach, soweit ich mich erinnern kann, war er letztes Jahr in Barcelona um sich das CL-Spiel gegen Liverpool zu geben und hat nach einigen Stunden anstellen beim Stadion Karten ergattern können. Vielleicht hat er Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Von Wien nach Barcelona fliegen meines Wissens (neben den "großen" Fluglinien) nur SkyEurope und Clickair. Letztere kann ich selbst nur empfehlen, bisher keinerlei Probleme mit der Fluglinie gehabt. Ryanair kann man eigentlich vergessen, da zwei Mal 10€ für den Bus dazukommen, dazu Extrakosten für jede Fingerbewegung eines Angestellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.