Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Arsenal - Barcelona erst im Finale hat von meinen Tipps gestimmt und Roma-ManU sowieso :feier:

Chelsea wiedermal Losglück...

Barcelona - Schalke kann lustig werden. Denn wenn die so wie in Porto spielen, wirds ein Torfestival(Wie gesagt WENN)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und tschüss roma

:zzz:

ich weiß nicht was das soll :hää?deppat?:

roma hat mehr chancen als letztes jahr,dazu kommt das unsere kaderqualität im großen und ganzen angestiegen ist UND das wenn wir ein gutes spiel im olimpico liefern und auswärts wieder so wie gegen real spielen sehe ich eigentlich nicht warum das nicht klappen sollte :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nö, nö, das Forum geht eh, ist nur manchmal überlastet. Ausserdem habe ich den Beitrag schon gegen halb 1 das erste Mal gelesen. Nur drängt sich da halt die Frage auf, was sie UEFA davon haben sollte. Ich lass mir ja noch einreden, dass man Liverpool und Arse zusammenlost damit nicht wieder die selben englischen Mannschaften im Finale sind, aber wieso schickt man United wieder nach Rom? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort wieder kracht ist ja nicht gerade klein.

Kann natürlich auch Zufall sein, wenn auch ein recht unwahrscheinlicher. Eine eigenartige Optik hats aber sicher, vorallem wenn die Sache mit den Wetten stimmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Barca und Chelsea mit Mörderaufgaben. :davinci:

Roma. :lol: Aber irgendwie war's klar.

Arsenal - Pool 50/50 würd ich sagen.

Nö, nö, das Forum geht eh, ist nur manchmal überlastet. Ausserdem habe ich den Beitrag schon gegen halb 1 das erste Mal gelesen. Nur drängt sich da halt die Frage auf, was sie UEFA davon haben sollte. Ich lass mir ja noch einreden, dass man Liverpool und Arse zusammenlost damit nicht wieder die selben englischen Mannschaften im Finale sind, aber wieso schickt man United wieder nach Rom? Die Wahrscheinlichkeit, dass es dort wieder kracht ist ja nicht gerade klein.

Kann natürlich auch Zufall sein, wenn auch ein recht unwahrscheinlicher. Eine eigenartige Optik hats aber sicher, vorallem wenn die Sache mit den Wetten stimmen sollte.

Seit wann kann man eigentlich auf Auslosungen wetten? Ist mir bisher auch noch nie untergekommen.

Ausschauen tut's auf jeden Fall blöd. Ein englischer Verein so gut wie fix im Finale. Roma - ManU macht halt wirklich keinen Sinn. Da wär's logischer wenn die Devils nach Gelsenkirchen "müssten".

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.