Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Arsenal-Bitterpool:

Was für a kaufte Partie! :aaarrrggghhh:

Der Schiri hat jede kleine Nicklichkeit gegen Arsenal gepfiffen, die Szene von Hleb, ein Skandal, da keinen Elfer zu pfeifen! :skull:

Mit 0,5 Chancen im ganzen Spiel ein völlig unverdientes 1:1 für die Reds :kotz:

Fener-Chelski:

Wer von diesen Drecksteams aufsteigt, is mir wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Chelsea hat sichs ja heut selbst verhaut, unglaublich was die verhaut haben. Daheim wird des aber anders ausschaun. Fener wird zwar mauern, aber wird sich ned ausgehen. Deivid mit nem tollen Tor :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

fenerbahce :love: . so geil wenn underdogs gewinnen :shy:

die stimmung zw. istanbul und london war auch waren auch 2 welten.

trotzdem wird chelsea in london die türken vermutlich wie olympiakos vernichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Und dann Rapid, Ajax und Liverpool supporten...so einen mein ich! :laugh:

Hallo Sportsfreund aus Germany...hast scheinbar immer noch nicht verdaut, daß der SK Rapid 1941 Deutscher Meister wurde und nicht Deine blauen Könige aus dem Revier ! :augenbrauen::winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Ich sehs schon vor mir: 3 Engläder im Halbfinale :kotz:

Jetzt heißts auf Barca hoffen!

Zukunftsvisionen namens OT leben immer noch :D

naja ernst gesehen ist natürlich im moment manu favorit auf den großen wurf,

barca mMn noch zu schwach.die werden nächstes jahr, wenn messi wieder gesund ist und bojan voll aus sich rauskommt wieder ordentlich mitspielen.

diesmal wird das wenn kein wunder passiert eine rein englische angelegenheit.

aber erinnern wir uns ans letzte jahr...

ich sag nur chelsea,manu,liverpool...

...und milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal-Bitterpool:

We don't care what the Redside say ... :love:

lfc_draft.jpg

Was für a kaufte Partie! :aaarrrggghhh:

Der Schiri hat jede kleine Nicklichkeit gegen Arsenal gepfiffen, die Szene von Hleb, ein Skandal, da keinen Elfer zu pfeifen! :skull:

Geh bitte.

Der Schiri hat genug Fouls für Arsenal gepfiffen, die nicht jeder gibt. Abgesehen von der Schwalbe von Torres würde mir keine wichtige Szene - abgesehen vom Elfer - nichts einfallen bei der für Liverpool entschieden worden wäre. Die Torres-Szene hat sich aber ohnehin mit dem nichtgegebenen Foul an Gerrard gegen Ende in Sechzehnernähe ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

trotzdem wird chelsea in london die türken vermutlich wie olympiakos vernichten.

Ihr unterschätzt die Türken. Die Qualität des Kaders ist mit der von Olympiakos nicht zu vergleichen. Die wären ohne den Ersatztormann von Werder nichtmal annähernd aufgestiegen.

Die Türken werden sich Mauern bis zum 1:0 wenn das überhaupt fällt und danach wird man sehen, aber unterschätzen darf man sie nicht, denn die haben sicher eins der stärkeren Mittelfelder der CL.

Arsenal-Bitterpool:

Was für a kaufte Partie! :aaarrrggghhh:

Der Schiri hat jede kleine Nicklichkeit gegen Arsenal gepfiffen, die Szene von Hleb, ein Skandal, da keinen Elfer zu pfeifen! :skull:

Ich weiß nicht. Im ASB wird immer von internationaler Härte bzw englischer Härte geredet und dann will man einen Elfer, bei dem nur der Arm berührt wird. Nur, weil's der Schneckerl sagt ists nicht so. Von vorne war's noch klarer keiner. Der Kuyt hat nicht mal zugegriffen. Hätte er soviel Kraft wirken lassen, dass Hleb umfällt des Fouls wegen wäre er nicht zuerst nach rechts umgefallen und hätte sich dann gedreht, sondern hätte sich direkt gegen den Uhrzeigersinn gedreht und wäre deswegen gestürzt. Hier sieht man sehr gut, dass er sich fallen lässt und erst durch den Impuls, den ihn Kuyt auf die rechte Körperhälfte gibt indem er ihm reinläuft, so dreht als läge es am Halten des Arms. Hleb hat sich einfach als er Kuyt bemerkte fallen lassen und wurde dann umgelaufen. Man kann ihm vielleicht für's umlaufen das Foul geben, aber nicht für's halten, das im Endeffekt zu einem Schwalbenversuch mit Foul von Kuyt geführt hat. Da er aber die Kontrolle über den Ball verlor, weil er sich fallen lassen wollte hätte ich genauso nicht auf Foul entschieden und das war sogar beim ersten mal hinschauen extrem eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Torschützenliste:

7 C. Ronaldo _Portugal_ (Manchester United)

6 Messi _Argentinien_ (FC Barcelona)

5 Deivid _Brasilien_ (Fenerbahce Istanbul)

5 Gerrard _England_ (FC Liverpool)

*5 Ibrahimovic _Schweden_ (FC Internazionale)

*5 Kanouté _Mali_ (FC Sevilla)

*5 Raúl _Spanien_ (Real Madrid)

*4 Benzema _Frankreich_ (Olympique Lyon)

4 Drogba _Elfenbeinküste_ (FC Chelsea)

4 Fabregas _Spanien_ (FC Arsenal)

*4 Inzaghi _Italien_ (AC Milan)

*4 Kovacevic _Jugoslawien_ (Olympiacos Piräus)

*4 Liedson _Brasilien_ (Sporting Lissabon)

*4 Luis Fabiano _Brasilien_ (FC Sevilla)

*4 Pandev _Mazedonien_ (SS Lazio)

*4 Robinho _Brasilien_ (Real Madrid)

*4 Van Nistelrooy _Holland_ (Real Madrid)

4 Vucinic _Jugoslawien_ (AS Roma)

* - ausgeschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Heute der erste Teil der Viertelfinal-Rückspiele:

Liverpool - Arsenal MEIN TIPP: 2:1 (3:2 Liverpool weiter)

Chelsea - Fenerbahce MEIN TIPP: 3:0 (4:2 Chelsea weiter)

Mein Wunschbegegnung(en) im Semi-Finale nummero 1:

1. Chelsea - Arsenal :=

2. Chelsea - Liverpool

3. Liverpool - Fenerbahce

4. Liverpool - Fenerbahce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Tippe auf ein 2:1 für Liverpool und ein 2:0 für Chelsea!

Wobei ich mir gut vorstellen könnte, dass das englische Duell erst in der Verlängerung entschieden würde, wenn nicht sogar im Elferschießen.

Dort gewinnt dann Liverpool durch den einzigen getroffenen Elfer von Riise! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.