Champions League Viertelfinale


Funkmaster

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

alles und jeder ist manipulierbar. wo geld ist gibt es auch missbrauch und kriminalität.

nach schiedsrichterfehlentscheidungen gibts jetzt also auch schon falschauslosungen. :schluchz::wos?:

normalerweise glaub ich ja an keine verschwörungstheorien, aber an dieser geschichte scheint durchaus glaubwürdigkeit dran zu sein. als man in italienischen medien damals eine geschobene auslosung vermutete als matthäus eine gezogene kugel wieder fallen liess und eine neue nahm schien mir das lächerlich. aber so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Und was ist daran so schlimm? Ich bin auch in erster Linie Rapid Fan und sag auch bei Pool "wir"..nur weil ich das Geld nicht hab nach England zu fliegen und Liverpool live zu supporten darf ich nicht "wir" sagen? Du bist schon ein komischer..

Die Diskussion hatten wir jetzt oft genug und die Standpunkte ändern sich nicht. "Wir" bedeutet eine Identifikation mit einem Verein. EINEM.

Man heiratet auch nicht zwei Frauen oder ist [Hausnummer] Christ und Islamist gleichzeitig. Die Vergleiche mögen überzogen sein, aber die Quintessenz ist die gleiche.

Was machst wenn Liverpool gegen Rapid spielt? Is dann Rapid mehr "wir" als Pool?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion hatten wir jetzt oft genug und die Standpunkte ändern sich nicht. "Wir" bedeutet eine Identifikation mit einem Verein. EINEM.

Man heiratet auch nicht zwei Frauen oder ist [Hausnummer] Christ und Islamist gleichzeitig. Die Vergleiche mögen überzogen sein, aber die Quintessenz ist die gleiche.

Was machst wenn Liverpool gegen Rapid spielt? Is dann Rapid mehr "wir" als Pool?

Gut, anscheinend machst du und auch andere hier mehr aus dem Wort "wir" als ich, denn da halte ich die Vergleiche mit Heirat/Religion für überzogen. Aber gut, auf den gleichen Nenner kommen wir da wohl sowieso nicht, ich seh das mit dem Wort "wir" halt nicht so eng..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die Diskussion hatten wir jetzt oft genug und die Standpunkte ändern sich nicht. "Wir" bedeutet eine Identifikation mit einem Verein. EINEM.

Man heiratet auch nicht zwei Frauen oder ist [Hausnummer] Christ und Islamist gleichzeitig. Die Vergleiche mögen überzogen sein, aber die Quintessenz ist die gleiche.

Was machst wenn Liverpool gegen Rapid spielt? Is dann Rapid mehr "wir" als Pool?

Ein kluger Mann... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

Die Diskussion hatten wir jetzt oft genug und die Standpunkte ändern sich nicht. "Wir" bedeutet eine Identifikation mit einem Verein. EINEM.

Man heiratet auch nicht zwei Frauen oder ist [Hausnummer] Christ und Islamist gleichzeitig. Die Vergleiche mögen überzogen sein, aber die Quintessenz ist die gleiche.

Was machst wenn Liverpool gegen Rapid spielt? Is dann Rapid mehr "wir" als Pool?

Wahre Worte, wahre Worte! :super:

Bin stark für ein rein englisches Finale!!!

ARSENAL - MANCHESTER UTD. ;)

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Wird heute sicher ein ganz schweres Spiel für die Roma. Neben Perrotta (gesperrt) wird heute auch noch Francesco Totti fehlen, er hat sich nämlich beim Meisterschaftsspiel am Samstag eine Muskelverletzung zugezogen. Das ist natürlich ein herber Rückschlag :nein:

Für ihn wird Mirko Vucinic auflaufen. Er ist zur Zeit in einer Topform und kann Totti wohl noch am ehesten ersetzen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Vor allem sein Torinstinkt könnte heut ganz wichtig werden, da er seine Chancen auch meistens nutzt und diese werden heute wohl nicht so zahlreich vorhanden sein.

:lol:

noch nicht viele Romaspiele mit Vucinic im Sturm gesehen oder?

Der ist alles andere als ein eiskalter Vollstrecker! Nur Esposito ist schlimmer vor dem Tor.

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

und der ist e schon abgewandert :lol:

nein ganz ernst, vucinic war allein vor dem tor bisher eine katastrophe, hat nur noch gefehlt das totti ihm erklären musste was ein ball ist.

mir gefällt er besser auf amantinos position...

eine frage romanisti:

kann amantino auch auf tottis position spielen, oder könnte das einer der andern (taddei, aquilani).

dann könnte vuci auf mancinis position spielen und der als spitze...oder so?!? :ratlos:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja, also gegen Milan zum Biespiel war er eiskalt :feier:

Naja, früher war Vucinic für mich auch eine Zumutung vor dem Tor, entweder er hat den Torwart angeschossen oder wirklich meilenweit daneben. In dieser Saison ist aber meiner Meinung nach bei ihm schon ein ordentlicher Aufwärtstrend zu beobachten und mitlerweile ist er für ganz vorne, wenn Totti eben fehlt die beste Alternative. Ich würde als heute im Mittelfeld und vorne so spielen lassen:

--------------------------------De Rossi--------Pizarro-------------------------------------

------------------Taddei --------------------------------------------Mancini---------------

-----------------------------------------Aquilani--------------------------------------------

------------------------------------------Vucinic---------------------------------------------

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

--------------------------------De Rossi--------Pizarro-------------------------------------

------------------Taddei --------------------------------------------Mancini---------------

-----------------------------------------Aquilani--------------------------------------------

------------------------------------------Vucinic---------------------------------------------

so sollte die aufstellung auch aussehen wenn da nichts mehr dazwischenkommt!

wie gesagt, einziger unsicherheitsfaktor mMn eben vuci aber der wird das auch schon irgendwie hinbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.