Champions League Viertelfinale

Funkmaster

Konteradmiral a.D.

es gab so einen unbestätigten vorfall schon bei der auslosung zur 2. und 3. CL-quali-runde. unbestätigt deshalb, weil die auslosug nicht gefilmt wurde und man sie nur per grafik im UEFA-ticker verfolgen konnte.

damals wurde schon fast am ende der ziehung einiges herumgewirbelt, so kam hatten etwa der FC Kopenhagen und Beitar Jerusalem zuerst andere gegner, wurden dann aber plötzlich zusammengelost. auch Zaglebie Lubin hatte zuerst einen verhältnismäßig einfachen kontrahenten, bekam aber auf einem doch Steaua.

man kann jetzt sagen, dass da ein praktikant den ticker geführt hat, der sich ein paar mal vertan hat, aber das scheint mir nicht so realistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Die Quoten bei betfair sehen wie folgt aus:

Arsenal - Liverpool 1,82 : 2,1

Fenerbahce - Chelsea 4,6 : 1,25

Schalke - Barcelona 4,5 : 1,23

Roma - Manchester 2,8 : 1,53

Die Gesamtsiegerquoten sind wie folgt:

Barcelona 4,2

ManU 4,6

Chelsea 4,7

Arsenal 7,4

Liverpool 9

Roma 15

Schalke 60

Fenerbahce 65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:lol:

Dass die FA das alles fixiert hat, ist ohnehin schon völlig klar, dazu ist die Wahrhscheinlichkeit, so oft in Folge einen EPL-Klub zu bekommen, eindeutig zu klein.

Würde mich nicht im geringsten wundern, wäre heute nicht alles mit rechen Dingen zugegangen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Pff...die Gunners hätten wir nicht unbedingt jetzt schon kriegen müssen, aber wie es kommt so kommt es eben. Wenn wir wieder ins Finale wollen, müssen auch die spielstarken Londoner dran glauben... :finger:

Und dann Rapid, Ajax und Liverpool supporten...so einen mein ich! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann Rapid, Ajax und Liverpool supporten...so einen mein ich! :laugh:

Und was ist daran so schlimm? Ich bin auch in erster Linie Rapid Fan und sag auch bei Pool "wir"..nur weil ich das Geld nicht hab nach England zu fliegen und Liverpool live zu supporten darf ich nicht "wir" sagen? Du bist schon ein komischer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ein paar interessante posts aus diesem thread, zwar viel blödsinn dabei (zb die zusammenhänge bei den WM 06 gruppen, solche zusammenhänge könnt ich auch 100te machen :lol: ) aber auch sehr viele sachen die sinn machen. die uefa ist halt auch ein unternehmen das geld machen will und politik ist halt überall involviert. wenn auch nur ein bruchteil von den anschuldigungen wahr ist würde meine liebe zu diesem sport ziemlich leiden darunter :nein: nicht das ich überrascht wäre....die chance das vorauszusagen ist übrigens 1 zu 40.000.

Let me introduce myself first.

I am a long time football bettor.

I make my living by betting on football games and only that.

I do this for about 6 or 7 years.

I have large knowledge in most of the european leagues, and follow most of the teams closely , as it's part of my work.

All over the world there are a lot of fixed games, this can be done many ways.

A few times happen when the two teams that play , arrange the result , most of the times is done with the help of the referre or with the help of 2 or 3 important players in a team.

This happened many times all over the world.

I know a lot of fixed games that happened in the past , worldwide :

east europe , south europe, west europe , everywhere.

Don't think for a minute that UEFA doesn't know about that , they do.

All the federations in teh world respond to them , nothing is done without Uefa giving their approval .

The organisations are developed after the mafia's organigram

On the top we have Uefa , followed by countries federations , followed by clubs, and followed by players which are their soldiers.

And when Uefa doesn't know about a fix, or when the wrong people find out the information goes public:

- the scandal in italy

- referee inprisoned in germany

- chinese betting mafia break down in belgium

and so on...

The most probable thing that will follow now : the guy that opened this thread will come out public saying it's been only a fortune guess.

Small chances , but luck is luck ...

But probably his account will have another 5 figure sum added.

In the past i have sent a large numbers of email to newspapers, federations , uefa, about this subject , but no repley , none.

The sad thing is that there's nothing we can do about it, let's face it what can we do? stop watching football? stop loving our team?

that's why they'll always get away with it.

Because when you have power and money you can do whatever you want .

This is a post i once made in a forum about some previous , in my opinion fixed draws :

"

I won't be talking about referres and wrong decisions , instead i'll be talking about draws

(world cup group stage draws, european cup draws)

Remember World Cup 2006 groups? If not i'll try to refresh your memory ,

but stick to the obvious:

group A : Germany vs Poland : Podolski - german football players with Polish roots

group B : England vs Sweden : at that time Eriksson was coaching Englang, he is a swedish citizen

England vs Trinidad&Tobago : T&T was a former colony of England ,also lots of players

from T&T play in england

group C : Netherlands vs Côte d'Ivoire : or brother against brother ; Kalou brothers war

one playing for netherlands and one for cote d'ivoire

group D : Portugal vs Angola : Angola was a colony of Portugal

group E : USA vs Ghana : new star Freddy Adu has to make his choice

group F : Bazil - japan : Japan was coached by zico ( a brazilian)

Australia - Japan : Australia in now in the asiatic qulification zone for 2010

group G : France - Togo : Togo, a former colony of France

I am sure that a patient person with good football knowledge can find even more such things.

Or how about champions league draws ? how many times chelsea played porto since mourinho

(ex porto coach) is coaching chelsea .

also chelsea played cska - same owner

or how about uefa cup draws when 2 years ago , steaua had to face rapid - both teams from romania,

both teams getting at that level after a long time of waiting.

i am sure that if we make a small search the list can go on and on...

With the tehnology nowadays anything is possible .

We all saw live the draws, but do we know if a ball is warmer than the other, if ones surface is more ruogh than others ? and so on

I can only think of one thing why this happens : Fifa and Uefa run everything like a bussines,

and this is considered good marketing, this way they attract more people, they make things more interesting.

Most think that this is actually for the good of the game. Well you can say that i guess, but how about the millions of people worldwide that support one team or another and suffer because of that draw and because of their team is eliminated in an earlier stage where they should meet an easier opponent and should have gone through. "

Hi,

I would like to point out that tehcnically speaking it is possible to fix the draw. The reason is very simple. Until 2002 greek and turkish teams were never drawed in the same groups, as well as the national teams. From circa 2001 and onwards the politicians of the two countries are trying to improve their relationships, and all of a sudden every year starting from 2002 we have a greek team against a turkish. (and in national teams). At least from 1970s to 2002 there was NO match against turkish and greek team.

I dont know whether this specific draw of the champions league was fixed or not, but I do know that uefa CAN fix draws.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wirft mMn auch ein ganz anderes licht (obwohls damals schon sehr suspekt war) auf die viertelfinal auslosung für den uefa cup vor ein paar jahren: steaua bukarest - rapid bukarest...und ich bin da wirklich nicht der verschwörungs-paranoide aber seit gestern mach ich mir schon meine gedanken...

die FA cup auslosung ist auch der hammer :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

wirft mMn auch ein ganz anderes licht (obwohls damals schon sehr suspekt war) auf die viertelfinal auslosung für den uefa cup vor ein paar jahren: steaua bukarest - rapid bukarest...und ich bin da wirklich nicht der verschwörungs-paranoide aber seit gestern mach ich mir schon meine gedanken...

die FA cup auslosung ist auch der hammer :eek:

wirklich arg, aber da die uefa gewinn machen muss, helfen sie bischen nach bei der auslosung.

das mitden griechen und türken find ich auch recht komisch.

würd gerne wissen wie die die auslosung manipulieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die aussage ist ja lustig von der Uefa das es unmöglich wäre so eine auslosung zu manipulieren bzw wirds eh im fernsehen übertragen damit man sieht das alles mit rechten dingen zugeht :holy:

es gibt zig einfache möglichkeiten so was zu manipulieren...

ich frage mich ob es eine 100% sichere auslosungsform geben kann bei der einfach nichts manipuliert sein kann..??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das driftet zwar jetzt arg ins OT ab, aber was das "wir" angeht benutze ich das gar nicht, weil ich ja nicht bei der Mannschaft bin.

Ich sympathisiere mit einigen Teams (z.B. Olympique Lyon), aber mit würd nicht einfallen zu sagen: "wir haben im 1/8 Finale gegen ManU verloren"

Wies halt so is bei Menschen, man kann alles übertreiben, aber das "wir" ist harmlos und zeugt eigentlich von einer sehr cosmopoliten Einstellung und einer gewissen Offenheit. Ist doch schön, wenn man etwas über den Horizont des "support nur für ein Team innerhalb von 10km vom Hauptwohnsitz" hinausgehen kann.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Das driftet zwar jetzt arg ins OT ab, aber was das "wir" angeht benutze ich das gar nicht, weil ich ja nicht bei der Mannschaft bin.

Ich sympathisiere mit einigen Teams (z.B. Olympique Lyon), aber mit würd nicht einfallen zu sagen: "wir haben im 1/8 Finale gegen ManU verloren"

Wies halt so is bei Menschen, man kann alles übertreiben, aber das "wir" ist harmlos und zeugt eigentlich von einer sehr cosmopoliten Einstellung und einer gewissen Offenheit. Ist doch schön, wenn man etwas über den Horizont des "support nur für ein Team innerhalb von 10km vom Hauptwohnsitz" hinausgehen kann.

"mein"(darf man das jetzt noch sagen? :x ) klub ist über 1.200 km weit weg :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag