Austria Wien - Sk Austria Kaernten


Recommended Posts

Living the Dream!
Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Franz Horr Stadion

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Austria Wien auf den FC Kärnten. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FK Austria Wien - SK Austria Kärnten:
1,30 - 4,00 - 6,60




Die Mannschaft von Schinkels hofft in diesem vermutlich recht schwierigem Auswaertsspiel das Erfolgserlebnis vom letzten Heimspiel bestaetigen zu koennen. Aufstellungstechnisch wird es nicht viele Umstellungen geben, nur Gerald Krajic faellt wohl zusaetzlich aus.

Eventuelle Aufstellung

Schranz



Chaile/Pirker - Hiden - Ortlechner

Weber - Ledwon

Wolf - Junuzovic - Chiquinho/Kabat

Kollmann - Moessner/Chiquinho



Tipp : 1 - 1, Torschuetzen Kuljic, Okotie und Standfest (welches davon zaehlt wird man erst sehen :davinci: ) bzw. Kollmann

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Tipp : 0 - 1, Torschuetzen Kuljic, Okotie und Standfest bzw. Kollmann (welches davon zaehlt wird man erst sehen :davinci: )

Kollmann :D

Ne alles andere als ein Sieg unsererseits ist für mich eine bittere Entäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

alles andere als ein klarer sieg wäre doch eine gewaltige überraschung

--> 3:0 (kuljix, okotie, acimovic)

......natürlich nur unter der voraussetzung, dass der schiri mitspielt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Punkt für uns wäre natürlich schon ein Erfolg auch wenns sehr schwierig wird.

Ist natürlich hilfreich das man den Wienern nur jedes zweite Tor anerkennt := vielleicht geht sich ja dann ein 1:1 aus .

Hoffe das Schranz mal nen guten Tag hat und die Bude dicht hält (das Kontingent an schlechten Tagen hat er schon aufgebraucht :glubsch: )

Hauptsache nicht verlieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

hoffe auf einen klaren sieg der violetten, glaube aber es wird ein kampfspiel mit einem 1:0 sieg für die austria.

Ähm.. Austria schön und gut,aber welche der beiden ? :wos?::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich mag zwar den retortenklub aus klagenfurt und seine funktionäre nicht, aber noch mehr hasse ich die lilanen vom verteilerkreis, darum heute forza skak!

ausserdem soll schinkels in der liga bleiben und die fairplay-ostschweizer doch bitte absteigen!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

Ähm.. Austria schön und gut,aber welche der beiden ? :wos?::D

sorry brings nicht in meinen schädel rein dass sich diese wurschtltruppe aus dem süden auch "austria" nennt.

DIE AUSTRIA ist für mich noch immer jene aus wien.

skak ist ja ein kunstgebilde mit hoffentlich sehr kurzer lebensdauer.

bearbeitet von laskler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.