Regionalliga Ost News !


Manner

Recommended Posts

Postaholic

Hats diese Gerüchte nicht im letzten Jahr um die selbe Zeit auch gegeben?

Naja, ähnlich.... da war überhaupt von Vereinsauflösung die Rede...

Trotzdem... wenn die wirklich so blöd sind, und die RLO trotz so guter Saison aufgeben, dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Naja, ähnlich.... da war überhaupt von Vereinsauflösung die Rede...

Trotzdem... wenn die wirklich so blöd sind, und die RLO trotz so guter Saison aufgeben, dann :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Eigentlich arg, das Schachern und Bäumchenwechsledichspiel macht auch vor den unteren Ligen nicht halt.

Ist´s bei Euch wirklich so schlimm ? Gerüchte, dass das Geld knapp wird gabs ja schon öfters, man hat sich aber immer errappelt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
+' date='02 May 2008, 12:38 ' post='1981323']

oida jo genau absdorf in der Regionalliga :kotz::kotz::kotz:

i hoff wenn schon dann wirds tulln

wo liegt da eigentlich der unterschied zwischen absdorf, würmla und baumgarten?

auch schwadorf und ritzing waren keine metropolen und stegersbach, der vermutliche aufsteiger aus dem südburgenland hat außer thermal- und golfhotels, einer handelsakademie und nicht mal 2.500 einwohnern, auch nicht grad bezirksstadtflair vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wird eh schon jeder wissen aber zur sicherheit :)

Blau-Gelber Fußballkult!

Ostliga-Doppelveranstaltung: Freitag, 16. Mai:

17.30 Uhr: Rapid Amateure - Schwechat :support: Schwechat

19.30 Uhr: Fernwärme Vienna - SC Zwettl

Beides auf der HoWa?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

huch. do geht's jo um wos. wenn schwechat es schafft gegen die rapid amas. zu gewinnen, wäre zwettl, die dabei auch noch zusehen können, unter enormen zugzwang.

vielleicht geb ich ma das 2. spiel (früher geht sich's eh net aus bei mir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.