Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yhoshi

Ausschussware

58 Beiträge in diesem Thema

WARUM heißt es DIE SV RIED um besonders zu wirken? die sportverein ried... is ja echt lächerlich!!!

man braucht auch ned 1912 hinschreibm ihr wart erst 1995 des erste mal in der höchsten liga und vorher hab ihr nicht existiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM heißt es DIE SV RIED um besonders zu wirken? die sportverein ried... is ja echt lächerlich!!!

Sportvereinigung du Volltrottel - vielleicht einfach mal informieren bevor man Scheisse schreibt oder alternativ einfach die Fresse halten

edit:

lächerlich ist, dass dein Lieblingsverein zweimal Linz im Vereinsnamen hat ...

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man braucht auch ned 1912 hinschreibm ihr wart erst 1995 des erste mal in der höchsten liga und vorher hab ihr nicht existiert. :)

ah, so ist das. interessant.

falls dich wieder einmal jemand nach deinem geburtsjahr fragt, gib ihm bitte "2015" als antwort. vielleicht sind bis dahin die flausen aus deinem kopf verschwunden und du bist erwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu erst informieren du VOLLTROTTEL

*gg*

LASK fusioniert mit FC Linz ----> LASK Linz obwohl eigentlich nur der LASK übergeblieben ist :) hoffentli kommt des Linz mal wida weg

1. es ist völlig wurscht wieso dieses zweite Linz im Vereinsnamen ist (und ich hab auch kein Wort dazu gesagt)

2. der LASK hat das zweite Linz schon Anfang 1996 in den Vereinsnamen aufgenommen - also mehr als ein Jahr vor der Fusion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM heißt es DIE SV RIED um besonders zu wirken? die sportverein ried... is ja echt lächerlich!!!

man braucht auch ned 1912 hinschreibm ihr wart erst 1995 des erste mal in der höchsten liga und vorher hab ihr nicht existiert. :)

:allaaah:

selten geiles posting. danke.

müsst ihr euch halt auch DIE LASKL nennen, dann seid ihr auch was besonderes.

gratulation übrigens zum 58jährigen bestehen der LASK, die 1950 ja zum ersten mal erstklassig gespielt hat.

oder zählt doch erst die neugründung 1997 als geburtstag der LASKL?

gar nicht so leicht bei diesen fusionsklubs...

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM heißt es DIE SV RIED um besonders zu wirken? die sportverein ried... is ja echt lächerlich!!!

man braucht auch ned 1912 hinschreibm ihr wart erst 1995 des erste mal in der höchsten liga und vorher hab ihr nicht existiert. :)

hehe, hat der sportsfreund wieder einmal die türe zum nachsitzkammerl offen stehen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte nicht gedacht dass soviele auf den beitrag einsteigen :)

aba ich wünsch euch noch eine tolle rückrunde :)

hoffentlich rutscht ihr nicht doch noch ab.

wen würdert ihr lieber in der 2. liga sehen altach, kärnten oda wacker?

und antwortet nicht mit LASK :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARUM heißt es DIE SV RIED um besonders zu wirken? die sportverein ried... is ja echt lächerlich!!!

man braucht auch ned 1912 hinschreibm ihr wart erst 1995 des erste mal in der höchsten liga und vorher hab ihr nicht existiert. :)

wolfgang koczi hier im asb? ja gratuliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, da liegt die schuld wirklich nicht an dir, somit eine kurze einführung in die geschichte des österreichischen fußballs:

es war einmal vor langer zeit, da gab es nicht einfach neue vereine in der höchsten liga, sondern so genannte aufsteiger, die draußt vom walde herkamen, also aus der zweithöchsten liga. aber, so erzählten unsere ahnen, in wahrheit kamen diese vereine noch von viel weiter her, aus den tiefsten und größten wäldern mitteleuropas. kinder von wackeren nordmännern sollen es gewesen sein, grün von deren tannen, schwarz von der im erdreich versteckten kohle, die sie die harten spielfreien winter überstehen ließ. und damals, lange bevor man andersort überhaupt - logisch - denken konnte, waren es einfache handarbeiter, elektriker, malermeister, u.s.w., die sich alle um den volksschullehrer versammelten, um sich gemeinsam auf eine lange reise zu begeben.

nicht verstanden wurden diese gefährten von den meisten elfen, auf die sie im laufe der zeit trafen, ruhmreiche siege, aber auch schmerzvolle niederlagen pflasterten ihren weg. selbst österreich sprach immer wieder von den in der fremde oft sehr hilflos wirkenden wikingern, aber von den vielen, die sich woche für woche auf die suche nach der metallernen heimstätte - wo die schärfsten bosna geschmiedet werden, wo die gerste aus fässern quillt - machten, kamen nur die wenigsten gepunktet zurück. besonders bedauernswerte gesellen sogar nur gestreift, weißblass vor furcht und tiefschwarz verbrannt.

:allaaah:

die neue jk rowling!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.