Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann mir nicht vorstellen dass Adriaanse mit dem von Hochhauser vorgegebenen Kurs der jungen wilden Österreicher mitmacht. Tippe eher auf ein paar neue Mittelklasselegionäre.

Also laut dem Bericht am Anfang des Topics kümmert er sich sehrwohl um die Jugend. Da werden auch sicherlich die Österreicher nicht zu kurz kommen, wenn die Leistungen passen.

und nochmal kurz zum "großen Namen". Ich kenne ihn nicht, was ja nichts mit seinen Trainerqualitäten zu tun hat, deswegen kann ich für mich nicht von einem großen Namen sprechen.

Ist ja zum Glück alles relativ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Kann man Salzburg nur gratulieren auch wenns mi nicht gefällt -

Adriansee ist ein absoluter Klassetrainer...

Leider vollkommen richtig, der Mann ist meiner Meinung nach, bisher die beste Wahl (seit RB am Ruder ist) um attraktiven und guten Fußball mit ambitionierten Akteuren in Salzburg zur Selbstverständlichkeit werden zu lassen, sehr gute Wahl, so ungern ich das auch sagen will. :x

Stan a.k.a. das nächste Jahr schon entschieden?!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man Salzburg nur gratulieren auch wenns mi nicht gefällt - mit dieser Verpflichtung ist für euch die Meisterschaft zu 99% jedes Jahr sicher!

Adriansee ist ein absoluter Klassetrainer...

Ja ja, zu 99% ist gar nichts sicher, schon gar nicht jedes Jahr. Mit Daum, der damals sicher ein größeres Kaliber war als Adriaanse, waren wir damals auch nicht unbesiegbar - wir hatten halt den besten Kader, und das hat gereicht. Aber gerade bei hochbezahlten Kickern und Trainern in einer Würschtlliga ist die Gefahr sehr groß, dass das nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es eine gute Wahl, denn endlich kommt ein Trainer, der etwas von der gerade laufenden Entwicklung im Fußball mitbekommen hat.

Soviel ich weiß, setzt er auf den offensiven Fußball und versucht immer wieder junge Talente einzubinden.

Sicher kein Nachteil für Salzburg, solch einen Trainer am Ruder zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ein bekannter, großer Name ist er wohl nicht.

So ein Schwachsinn! Co Adriaanse ist sicher einer der renommiertesten Trainer, die derzeit am Markt sind. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du dich erst seit der Ära Mateschitz für Fußball interessiertst, dann sei dir diese Unwissenheit verziehen.

Was er aus dem AZ Alkmaar gemacht hat, war wirklich erste Sahne.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

danke danke danke!!!!!

endlich ein guter ausländischer trainer, der zwar nicht den allergrößten namen hat, dafür aber auf dem neusten stand ist UND zudem beinah immer ein offensivkonzept aufgezogen hat.

hat mit alkmaar top leistungen hingelegt.

während ich bei trap skeptisch war/bin freu ich mich wieder auf die zukunft von redbull salzburg.

das ist der richtige trainer für unseren kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

So ein Schwachsinn! Co Adriaanse ist sicher einer der renommiertesten Trainer, die derzeit am Markt sind. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du dich erst seit der Ära Mateschitz für Fußball interessiertst, dann sei dir diese Unwissenheit verziehen.

Was er aus dem AZ Alkmaar gemacht hat, war wirklich erste Sahne.

genau so schauts aus. wenn man sich wirklich für fußball interessiert, sollte einem der name Adriaanse mindestens so geläufig sein wie Klopp & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eine interessante Verpflichtung.

Lustig finde ich auch die Parallelen zwischen Alkmaar und RBS.

Der AZ war ja auch ein maroder Zweiligaverein ohne große Fanbasis der dann Mitte der Neunziger durch die Millionen von Dirk Scheringa wieder zurück in die Eredivisie gepumpt wurde.

Adriaanse weiß also worauf er sich da einläßt, mal schauen ob er RBS zu ähnlichen Leistungen führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Schwachsinn! Co Adriaanse ist sicher einer der renommiertesten Trainer, die derzeit am Markt sind. Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass du dich erst seit der Ära Mateschitz für Fußball interessiertst, dann sei dir diese Unwissenheit verziehen.

Was er aus dem AZ Alkmaar gemacht hat, war wirklich erste Sahne.

http://de.wikipedia.org/wiki/Adriaanse#Dou..._in_der_Ukraine

ja ich denke auch das er ein guter fang ist!

auch ist er dafür bekannt das er mit jungen spielern sehr gut kann! und lässt einen recht ansprechenden offensivfussball spielen!

ausserdem hat er sicher gute verbindungen!

ich denke er könnte eine bereicherung für den fussball bei uns sein!

es wird sich einiges in unserer manschaft ändern! :augenbrauen:

interview: hochhauser

http://87.106.1.66/rbsb/Audioplayer.php?lang=

streiter bleibt co trainer!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.