Co Adriaanse [ehemaliger Trainer]


Recommended Posts

ASB-Legende

hmmm zumindest einen ausländischen trainer des is nie schlecht.

schon wida hat der trapattoni als trainer versagt.

So würde ich das nicht sagen. Er hat einen Meistertitel geholt und holt vielleicht dieses Jahr noch einen zweiten.

Ich hätte nicht gedacht, dass er von sich aus so lange in Salzburg bleibt, weil Trap ja im Grunde ein Weltenbummler/Titelhamster ist.

Es war ja außerdem bekannt, dass er nach dieser Saison nicht mehr in Salzburg bleiben wird

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Also ein bekannter, großer Name ist er wohl nicht. Aber die Leitungen (Double in Portugal; UEFA-Cup 1/2 Finale mit Alkmaar) würden schon für ihn sprechen.

Man darf gespannt sein

naja, kein großer name würde ich nun wirklich nicht sagen..

wenns stimmt, wird der rubel weiter rollen und mit den titelhoffnungen schauts für die anderen in zukunft eher noch schlechter aus

wünsche mir dennoch, dass sich der klub in europa endlich etabliert

wäre nicht das schlechteste für die liga..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Also ein bekannter, großer Name ist er wohl nicht.

So "groß" es halt geht für euch, immerhin ist Adriaanse bekannt. Wer glaubt dass Leute wie Mourinho (oder auch nur Klopp), die mitten in ihrer Karriere stehen, nach Österreich kommen - egal für welchen Preis - lebt in einer Fantasiewelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

So "groß" es halt geht für euch, immerhin ist Adriaanse bekannt. Wer glaubt dass Leute wie Mourinho (oder auch nur Klopp), die mitten in ihrer Karriere stehen, nach Österreich kommen - egal für welchen Preis - lebt in einer Fantasiewelt.

beim thema trainer halte ich das aber für komplexer, als bei den spielern

nicht für jeden großen namen steht immer ein großer verein zur verfügung

klar ist, dass Mourinho oder Klopp jederzeit mit weit besseren angeboten rechnen können, auf viele trifft das aber auch nicht zu

wie auch immer, Co Adriaanse IST ein großer name, die noch größeren nummern interessieren sich tatsächlich weniger für den öster. fußball ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Kann man Salzburg nur gratulieren auch wenns mi nicht gefällt - mit dieser Verpflichtung ist für euch die Meisterschaft zu 99% jedes Jahr sicher!

Adriansee ist ein absoluter Klassetrainer...

auch wenn Trap sehr altmodisch ist/spielen lässt : er ist auch ein absoluter Klassetrainer und RB hat nicht alles überrannt

es kommt halt auch immer wieder drauf an wie die Spieler ins System des Trainers passen bzw. ob der Trainer auch fähig ist das System auf die Spieler umzumünzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.