Ticket-Zuteilung durch die UEFA


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Um ein für alle mal Verwechslungen bezüglich Quellen irgendwelcher Karten oder Mails oder Benachrichtigungen zu vermeiden, mache ich hier einmal einen neuen Fred auf, der alle Fragen rund um die Karten die von der UEFA zugeteilt wurden beantworten soll.

Sei es ein Erfolg in der Verkaufsphase im letzten Jahr oder über eine der inzwischen (mindestens) 3 Phasen aus der so genannten "Warteliste". Diese wurde seitens der UEFA nie erwähnt. Lediglich die Glücklichen, die nun Karten zugelost bekommen haben, hatten in ihrer Mail das Wort Warteliste!

Wie die UEFA die Leute auf dieser Liste gereiht hat, weiß keiner. Offizielle Statements dazu gibt es auch nicht. Da ich selbst erfolgreich war, dachte ich zu Beginn wie viele hier dass es nach der Antragsnummer geht (meine ist unter 2000), aber das hat sich seitdem nicht wirklich bestätigt.

Ebenfalls ein Gerücht ist, dass nur Leute bzw Anträge, die bei der ersten Phase nicht erfolgreich waren, Karten bekommen.

Zu den Phasen... Im Sätherbst gab es eine (die erste?) Wartelisten-Phase, damals hab ich allerdings nur in Deutschen Foren Erfolgsmeldungen gelesen.

Vor etwa einem Monat dann die zweite, in der es vor allem für Österreicher und Schweizer Karten gab.

Jetzt, gestern die dritte. Diesmal gibts für die verschiedensten Spiele und Nationalitäten Karten.

Das sind natürlich nur die Phasen (aus dem deutschsprachigen Raum) von denen ich weiß, wie es in der restlichen Welt aussieht, ob dort auch nochmal zugeteilt wurde, weiß ich nicht.

Also alles was Karten über die UEFA angeht bitte hier rein. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich hab auch am 13.03. mail bekommen das ich nun über die warteliste karten für ö-polen haben kann. auf die warteliste bist du nur gekommen, wenn du nach erfolgloser erster verlosungsphase über den link im absagemail die option warteliste angemeldet hast.

mit dem mail hätte ich ehrlich gesagt auch nimma gerechnet, aber jetzt :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auf die warteliste bist du nur gekommen, wenn du nach erfolgloser erster verlosungsphase über den link im absagemail die option warteliste angemeldet hast.

das is bisher das spassigste zu dem thema! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Stimmt aber nicht!!

ich war mit meinem Antrag erfolgreich und habe trotzdem später noch Karten über die Warteliste bekommen.

Außerdem ist bei mir im Absagemail von der UEFA kein link (außer www.euro2008.com) ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt aber nicht!!

ich war mit meinem Antrag erfolgreich und habe trotzdem später noch Karten über die Warteliste bekommen.

Außerdem ist bei mir im Absagemail von der UEFA kein link (außer www.euro2008.com) ??

Ist auch völliger Quatsch, keine Ahnung wie man auf so etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.