Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Anfänger

ach...

rapid geht in salzburg sicher ein

die bullen sind im aufwind

vor allem nachdem rapid gegen sturm so "ohne fußball" gewonnen hat, rapid weiß auch, dass es unverdient war

sie sind sicher nicht motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Naja as Derby verlier ma schon nicht!

Ja die Grazer die hier unterwegs sind sind echt ned ganz dicht :hää?deppat?:

Njo ... die Moral von der Geschicht, Rapid liebt man oder nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Oberrang darf leider nicht geöffnet werden, da die Bundesliga ein Parkplatzproblem sieht und nur bei internationalen Spielen 30.000 Besucher erlaubt sind.

Völliger Schwachsinn, wenn man mich fragt, obwohl es vielleicht sogar besser ist, als einen halb leeren oberen Rang zu haben.

Das Spiel ist sicher meisterschaftsentscheidend, wobei man nach den nächsten Runden sehen wird für wen :)

Wer weiß, vielleicht wird der Zickler ja fit, obwohl der Janko zur Zeit auch nicht schlecht drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bei der 1:2 niederlage vom LASK am saisonbeginn warn die in der 2. hälfte unterlegen und glück dass ein verteidiger mit der Hand torraubbegangen hat nur der schiri hats ned gesehen.... *gg* in der letzten zeit wär des wohl zu einem echten skandal geworden :)

ihr Rapidler könnt sicher dort gewinnen , man darf ihnen nur zu hause keinen platz ´lassen und fanmäßig sind sie sowieso unterlegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Punkte wären wohl Entscheidend. Aber daziwschen müssen wir erst zu den Holzhackerbuam fahren und das Derby ist auch noch nicht gewonnen. Für eine Prognose ist es deshalb noch zu früh, da wir nicht wissen was noch so alles passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

da ich mir soeben auch 15 Karten gesichert habe, bin ich auch schon sehr heiß auf diese Partie! Aber zuvor müssen noch 6 Punkte eingefahren werden! :clap::clap:

bei mir sinds jtz 16 :clever:

ja gegen mattersdorf sollte gewonnen werde, und naja derby geht meistens X aus .. aber ich hoffe auf einen sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.