Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

ich hingegen werde meinem Armani-Mantel das Dunkelrote Innenfutter nehmen und gegen ein Rapidgrün tauschen... :finger:

Weil man ja keine Fanartikel in dieser Jahreszeit vertecken kann, gelle RB?

Das ist sowas von lächerlich und erbärmlich, dass es eigentlich schon wieder lustig ist.

hehe brav, sing mas ausi dia gfrasta :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also dass ihr mit grün-weißen fanartikel nicht in die "neutralen" sektoren dürft, hängt mit der hausordnung zusammen. da darf/kann man gästefans - denen eigentlich ein gästesektor zugewiesen ist - aus sicherheitsgründen den zutritt mit dementsprechender fanbekleidung der gastmannschaft verwehren. das ist nicht nur in salzburg so, das ist in ganz österreich so.

hier noch ein artikel bezüglich hochriskiospiel morgen:

http://salzburg.orf.at/stories/265326/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Hohe Sicherheitsvorkehrungen vor Rapid-Spiel

Das morgige Bundesliga-Spiel Salzburg gegen Rapid wird im Bezug auf die Fans ein Hochrisikospiel, meldet die Polizei. Das Problem sind aber nicht die Salzburger, sondern die Wiener Fans. Von ihnen werden knapp 2.000 in Wals-Kleßheim erwartet.

na eh, wer denn sonst 8P

nur weil wir keine ostereiersuchenden familienausflügler sind, sind wir randalierer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na eh, wer denn sonst 8P

nur weil wir keine ostereiersuchenden familienausflügler sind, sind wir randalierer!

nö, aber das hat die bundesliga-geschichte der letzten 10 jahre gezeigt. sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

kacke, wir verlieren!

( :D )

Schaß im Woid heast!

Natürlich holen wir mindestens ein Unentschieden. Was interessieren uns die letzten schwächlichen Auftritte unserer Rapid in Salzburg.

Morgen geht die Post ab, da werden die Herren aus Bullenhausen ordentlich Kopferlkratzen müssen, wenn ihnen die grünlichen Götter um die Ohrli laufen.

Bin schon gespannt, wie meine Gefühlslage morgen um diese Zeit sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hab ein positives Gefühl. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht nur hinten reinstellen weil dann wirds wenig zu holen geben. Aber wenn ich die Aussagen vom Pacult ("Salzburg lässt sich nicht auskontern") richtig deute, wird das eh nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.