Stimmung im Stadion


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sich das transparent wegnehmen zu lassen ist schon mal peinlich, sich das ganze aber auch noch von leuten zocken zu lassen deren mannschaft nicht mal am spiel beteiligt war ist oberpeinlich.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das peinlich! Andererseits frage ich mich schon, wie deppert man im Hirn sein muss, wenn man solche Aktionen macht. Wahrscheinlich habe ich diesbezüglich zu wenig Mentalitá, aber die Motivation irgendwelchen anderen Gruppierungen Sachen zu rauben ist eigentlich schon ein ziemlich primitives Verhalten. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Angeblich war das transparent von der "Bullenfront" , naja ich schätz mal, dass das nach dem spiel passiert ist! weiß jemand mehr? warn das rapidler? Lg

wäre ja nix neues oder? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die totale Einheit nachdem man sich unberechtigterweise gegenseitig beschuldigt hat.

Wie wahrscheinlich is das Szenario? :ratlos:

cabaret unglaublich

sonntag, der fak gestärkt durch den auswärtssieg, wird rapid zum meister machen. für rb heißt dann noch aufpassen, da der lask möglicherweise zuhause gewinnt, tja dann sinds nur mehr drei punkte hinter rb.

auswärtsniederlage in altach, auswärtssieg von lask in m´boro tja und der vierte platz winkt ;)

aber soweit is ja noch nicht

abschied von trap steht an. rb zig millionen ärmer und am schluß bleibt ein lausiger titel über. fußball zum abgewöhnen, doch die marketingmaschine verkaufts immer noch als ein weltwunder was der maestro da zusammendirigiert.

stimmung, bei früher führung gut, doch wenns nach hinten los geht, kanns bei der "einigkeit" in der kurve lustig werden :support:

mein tipp X

bearbeitet von OLJ 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die totale Einheit nachdem man sich unberechtigterweise gegenseitig beschuldigt hat.

Wie wahrscheinlich is das Szenario? :ratlos:

Klar das es wieder auseinandersetzungen geben wird aufs übelste. Es zeigt auch nicht wirklich von hoher Intelligenz,wenn man Leute der eigenen Kurve beschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klar das es wieder auseinandersetzungen geben wird aufs übelste. Es zeigt auch nicht wirklich von hoher Intelligenz,wenn man Leute der eigenen Kurve beschuldigt

hat imo wenig mit Intelligenz zu tun. Es ist nur menschlich verschiedener Meinung zu sein. Was Kindereien, wie Banner klauen á la Capture the flag angeht, so ist es denke ich konsens, dass das sinnlos und dumm ist. Dass es in letzter Zeit unstimmigkeiten auf der Süd gab ist auch bekannt. Sich gegenseitig zu verdächtigen ist eigentlich nur die logische Folge.

Wir werden am Samstag sehen obs auswirkungen gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

natürlich ist das peinlich! Andererseits frage ich mich schon, wie deppert man im Hirn sein muss, wenn man solche Aktionen macht. Wahrscheinlich habe ich diesbezüglich zu wenig Mentalitá, aber die Motivation irgendwelchen anderen Gruppierungen Sachen zu rauben ist eigentlich schon ein ziemlich primitives Verhalten. :hää?deppat?:

Du hast nicht zu wenig Metallica, du hast überhaupt keine. Sich das Banner ziehen zu lassen, ist das Schlimmste, was einer Gruppe passieren kann. Als Konsequenz löst sich eine Gruppe danach im Normalfall auch auf, wie erst vor kurzem einer Ultra-Gruppierung in D passiert.

Und das hier interne Sachen in einem öffentlichen Forum angesprochen werden, zeigt ebenfalls, wie wenig man sich hier mit solchen Sachen auskennt. Das ist zwar lächerlich lustig, aber eigentlich bemitleidenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.