SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Banklwärmer

es heißt richtigerweise 3 punkte gegen DAS balaton-combo!!!!!!

glaube aber eher, dass die rapidler wieder die hosen voll haben werden. kann mich gar nicht mehr erinnern, als die wiener das letzte mal mit breiter brust im bgld aufgetreten sind. daher werden sie wieder durch ein absolutes nudeltor in der 86. minute verlieren. torschütze pauschenwein, der eigentlich ohne schriftliche zustimmung seiner eltern und von kühbauer gar nicht über die mittellinie laufen darf. aber was solls. 10 gelbe karten, 2 gelb-rote, ein nicht gegebenes tor für rapid und atan macht sich voller freude mitten am platz in die hose. es lebe die unterhaltung. :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

es heißt richtigerweise 3 punkte gegen DAS balaton-combo!!!!!!

glaube aber eher, dass die rapidler wieder die hosen voll haben werden. kann mich gar nicht mehr erinnern, als die wiener das letzte mal mit breiter brust im bgld aufgetreten sind. daher werden sie wieder durch ein absolutes nudeltor in der 86. minute verlieren. torschütze pauschenwein, der eigentlich ohne schriftliche zustimmung seiner eltern und von kühbauer gar nicht über die mittellinie laufen darf. aber was solls. 10 gelbe karten, 2 gelb-rote, ein nicht gegebenes tor für rapid und atan macht sich voller freude mitten am platz in die hose. es lebe die unterhaltung. :hää?deppat?:

:lol:

irgendwie hab ich aber dennoch nicht so ein gutes gefühl. glaub eher, dass es eine knappe heimniederlage geben wird.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es heißt richtigerweise 3 punkte gegen DAS balaton-combo!!!!!!

glaube aber eher, dass die rapidler wieder die hosen voll haben werden. kann mich gar nicht mehr erinnern, als die wiener das letzte mal mit breiter brust im bgld aufgetreten sind. daher werden sie wieder durch ein absolutes nudeltor in der 86. minute verlieren. torschütze pauschenwein, der eigentlich ohne schriftliche zustimmung seiner eltern und von kühbauer gar nicht über die mittellinie laufen darf. aber was solls. 10 gelbe karten, 2 gelb-rote, ein nicht gegebenes tor für rapid und atan macht sich voller freude mitten am platz in die hose. es lebe die unterhaltung. :hää?deppat?:

Ich befürchte, dass es wirklich so kommen wird :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wie sieht der Wetterbericht für heute abend aus? Wird es trocken bleiben?

Edit:

wetter.at sagt für den Abend 8-9°, bewölkt und leichter Wind.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

schönwetterfans???

hoffe auf ein 0:0 mit vielen roten karten und verletzungen auf beiden seiten ;)

schreib das nächste mal einfach "lask", dann wissen wir alle, was für eine scheisse du eigentlich schreiben wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Kartenpreise gehen mWn von € 12,- bis € 19,-.

Laut svm.at sind noch für alle Kategorien - außer dem Rapid-Sektor - Karten vorhanden.

Edit:

Hier nachzulesen.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

mattersburg - rapid: 1-0 (0-0)

1-0 (91.) jancker

oioioi, ich hab da einen groben regelverstoss gesehen. eigentlich zwei.

der stanglpass kam eindeutig von innerhalb (!!! besser nachprüfen, ob das erlaubt ist) des strafraums UND jancker hat den ball mit der ferse (!!!) ins tor gespielt. die regel aber besagt, dass der ball mit dem FUSS (und nicht mit der ferse) oder mit dem kopf gespielt werden muss.

also - ganz klar - rapid MUSS protest gegen die wertung dieses spiels einlegen, denn schliesslich muss man den fussball retten vor solchen gfrastern, die nur rapid schaden wollen, de gfrasta, de.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mattersburg - rapid: 1-0 (0-0)

1-0 (91.) jancker

oioioi, ich hab da einen groben regelverstoss gesehen. eigentlich zwei.

der stanglpass kam eindeutig von innerhalb (!!! besser nachprüfen, ob das erlaubt ist) des strafraums UND jancker hat den ball mit der ferse (!!!) ins tor gespielt. die regel aber besagt, dass der ball mit dem FUSS (und nicht mit der ferse) oder mit dem kopf gespielt werden muss.

also - ganz klar - rapid MUSS protest gegen die wertung dieses spiels einlegen, ganz klar, denn schliesslich muss man den fussball retten vor solchen gfrastern, die nur rapid schaden wollen, de gfrasta, de.

Sowas findet auch nur ein Dodl wie du witzig. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.