SV Mattersburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

I'll be back!
Fr, 14.03. 2008, 20:30 Uhr, Pappelstadion

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Mattersburg auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - SK Rapid Wien:
2,50 - 3,00 - 2,30




Alles zum Spiel gegen Rapid hier hinein. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffe auf einen Sieg und elf gesunde Rapidler nach 90 Minuten. Wobei ich mir beim letzteren nicht so sicher bin. :madmax: Glaube nämlich das Mattersdorf wieder versuchen wird über die Härte ins Spiel zu finden. Wird also wohl eine Holzhackerei von seiten der Mattersburger.

Trotzdem, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Denn wenn wir den Ball laufen lassen, dann habt ihr nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

Hoffe auf einen Sieg und elf gesunde Rapidler nach 90 Minuten. Wobei ich mir beim letzteren nicht so sicher bin. :madmax: Glaube nämlich das Mattersdorf wieder versuchen wird über die Härte ins Spiel zu finden. Wird also wohl eine Holzhackerei von seiten der Mattersburger.

Trotzdem, werden wir als Sieger vom Platz gehen. Denn wenn wir den Ball laufen lassen, dann habt ihr nichts zu melden.

na, wenn ihr nicht gewinnt, legt halt protest gegen die wertung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

[x] Ich bin dabei.

Was denkt ihr, sollte man sich die Karten schon im Vorverkauf besorgen?

das kommt wohl drauf an wo du sitzen/stehen (heim/auswärtssektor) willst.

ich glaub jedenfalls nicht dass mehr als 10.000-12.000 leute kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das kommt wohl drauf an wo du sitzen/stehen (heim/auswärtssektor) willst.

Wenn das Wetter passt am liebsten auf die Wiesn.

ich glaub jedenfalls nicht dass mehr als 10.000-12.000 leute kommen werden.

Das ist in etwa auch meine Einschätzung, ich wollte mich nur vergewissern, ob das andere auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

2:3! Bitte-Danke.

Ja 2:3 wäre wirklich nicht schlecht.=)

Ich rechne schon mit einigen mehr als 12000, rapid ist ganz vorne dabei, so langsam könnte man sich absetzn und nur mehr mit salzburg im rennen sein, also vermute ich schon das einige wiener mehr dabei sein werdn. ist ja wie immer eine gewisse euphorie vorhanden wenn rapid gegn ende der saison ganz oben dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

I was ned so richtig wossi vo den Spül hoid´n bzw. eawoat´n sui?! Rapid hat voll intarkte Teller-Chancen (Überraschender Weise) und wir haben einen L. als Trainer(nicht überraschender Weise,keine reele-Chance mehr obwohl Ich sehr wohl weiss wie relativ einfach es heuer gewesen wäre...).Also der Hr.Pucher ist bekanntlich Rapdi-Fan oder...und für uns geht´s um "die Würschte"(c.Didi).Umsomehr würde Ich natürlich einen Kantersieg wünschen! Aber eigentlich weiss ich sowieso nicht wer eigentlich Meister werden sollte?! Dosen 100%Nein(Komerz),Lask 101%Nein(Ivo+Fans),Viola... (1000%:aaarrrggghhh:) ,oiso da wären wir wieder beim SCR.I sog oiso nix mea,bin natürlich im Stadio Tipp 1:2 11000;

Ps.wegen vermeintlicher Nichtverständlichkeit des Wiener Publikums diesmal mehrheitlich in Deutsch verfasst...Scusa mi! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

I was ned so richtig wossi vo den Spül hoid´n bzw. eawoat´n sui?! Rapid hat voll intarkte Teller-Chancen (Überraschender Weise) und wir haben einen L. als Trainer(nicht überraschender Weise,keine reele-Chance mehr obwohl Ich sehr wohl weiss wie relativ einfach es heuer gewesen wäre...).Also der Hr.Pucher ist bekanntlich Rapdi-Fan oder...und für uns geht´s um "die Würschte"(c.Didi).Umsomehr würde Ich natürlich einen Kantersieg wünschen! Aber eigentlich weiss ich sowieso nicht wer eigentlich Meister werden sollte?! Dosen 100%Nein(Komerz),Lask 101%Nein(Ivo+Fans),Viola... (1000%:aaarrrggghhh:) ,oiso da wären wir wieder beim SCR.I sog oiso nix mea,bin natürlich im Stadio Tipp 1:2 11000;

Ps.wegen vermeintlicher Nichtverständlichkeit des Wiener Publikums diesmal mehrheitlich in Deutsch verfasst...Scusa mi! :augenbrauen:

Wos? :=

[x] 3 Punkte gegen die Balaton-Kombo :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.