Mancini verlässt Inter zu Saisonende!


Djet

Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Mourinho wäre das beste was Inter passieren könnte.

Auch wenn es schade um Mancini ist.

Er hat fantastische Arbeit geleistet. Einzig die Disziplin im Kader scheint sein Problem zu sein. Heute wieder ein Platzverweis...

Hoffe Mancini verabschiedet sich mit dem Double aus Mailand.

Auch wenn ich den Schritt nicht ganz verstehe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Roberto Mancini has sensationally announced he is leaving Inter at the end of this season after their Champions League exit.

The Coach kept the news to himself during the interviews with Italian and foreign television stations, but at the start of his Press Conference with the Italian newspapers made the shock announcement.

“I think that these will be my last two and a half months on the Inter bench. After four years and even if I have another four years left on my contract, I will leave Inter. I have already told the players.”

However, when interviewed moments later, Julio Cruz and Esteban Cambiasso said that the Coach had not said anything of the sort in the locker room.

Mancini was asked if the Champions League elimination to Liverpool had played a part in this incredible decision.

“No, tonight’s defeat has nothing to do with it.”

To add to the layers of mystery, he then refused to confirm what he had said when he walked back out past the television cameras, insisting he would only talk about the game.

:???:

Kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

na was jetzt bitteschön? ich denke mal, das wenn er internationalen erfolg haben will, muss er von inter weg zu einen anderen verein.. aber wer nimmt ihn?...

am besten find ich das er das sagt, während moratti diese woche gesagt hat, das er ihn nie rauswerfen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Grazie Mancio :allaaah:

in 3 jahren als trainer mehr erfolg als wahrscheinlich alle trainer der letzten 18 jahre zusammen... 2x coppa, 2x super coppa, 1x scudetto zugesprochen bekommen - die tatsache, dass inter nicht im manipulationsskandal involviert war gibt mir mehr als der zugesprochene titel - in der folgenden saison die meisterschaft gewonnen, die er den begleitumständen nach gewinnen musste, und heuer auf dem besten weg zum double.

bring on Jose M :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

das wär das allerschlimmste, wenn mourinho zu inter gehen würde... wobei von der mentalität würde er auch zu inter passen. ich würd ihn mir ja eher bei milan wünschen aber bis ancelotti geht ist mourinho auch schon tot....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eh klar, dass er jetzt sowas sagt, der Penner! Wenn man mit dem Kader von Inter im Achtelfinale der CL rausfliegt, was willst dann sagen? Bevor er sich von Moratti im Sommer rausekeln lässt, sagt er halt jetzt, dass er von selbst geht.

Und bitte kommt mir jetzt keiner damit, dass Moratti ihn behalten wird. Denn sonst muss man sagen, dass Moratti auch nicht ganz hell ist! Kein Spitzenverein behält einen Trainer, der in der CL nie was reißt.

Kann nur gut sein für Inter, damit sind sie diese inkompetente Heulsuse los.
:clap::clap::allaaah::allaaah:
Hoffe Mancini verabschiedet sich mit dem Double aus Mailand

Wer ist der nächste Gegner im Cup? Gegen wen werdet ihr da ausscheiden? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Is eh klar, dass er jetzt sowas sagt, der Penner!

was willst du mit so einer scheißheislaussage? meine güte, schepperts bei dir nicht im hirn bei so viel unnötiger antipathie? :ratlos:

Bevor er sich von Moratti im Sommer rausekeln lässt, sagt er halt jetzt, dass er von selbst geht.

bei einem 4-jahresvertrag würde sich so manch ein trainer wohl wünschen, rausgeekelt zu werden ;) es soll aber auch noch trainer mit anstand geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

naja... es wird nicht unbedingt daran liegen das er international nichts reisst sondern mmn an was anderen. und nur weil man ausscheidet heisst das noch lange nicht das man aufhören muss --> ancelotti . inter hat wenigstens große chancen auf den meistertitel also immer noch etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Gianluca Vialli etwa glaubt, dass Mancini den Rücktritt bekanntgegeben hat um Moratti und den Spielern ein Zeichen zu geben und sich jetzt eine Antwort erwartet. Er will wissen ob die Spieler / Moratti hinter ihm stehen und ihn quasi bitten weiterzumachen.

Ich denke dass er einfach nach 3 Jahren Inter eine neue Herausforderung will, man weiß er dass er den englischen Fußball mag, kann ihn mir also 2008/09 sehr gut bei einem Premier League Verein vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.