Handy kaputt!


Gast

Recommended Posts

Gast

weiß nicht ob es so einen ähnlichen thread schon gibt, wenn ja dann bitte closen.

hab folgendes problem. mein handy display ist heute kaputt gegangen und ich wollte wissen wie es bei einem vertragshandy (one) mit ersatz aussieht. da ich so ein problem noch nie hatte wollte ich nur mal wissen auf was ich mich einstellen kann, wenn ich morgen in den shop gehe?!?

normalerweise wird das handy ja eingeschickt und man bekommt für den zeitraum ersatz, oder? kostet diese lösung etwas?!?

danke schon mal im voraus für infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sollte eigentlich nichts mit dem Anbieter sondern mit dem Hersteller zu tun haben

--> Garantie normalerweise 2 Jahre

kann man aber trotzdem über einen one shop regeln lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

wenns dir runter gfallen is oder du in der hosentasche gegen eine kante bist und es einen sprung hast schaust durch die finger. is deine eigene schuld. da kann da hersteller nix dafür.

sprech aus eigener erfahrung.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann man aber trotzdem über einen one shop regeln lassen?

Du kannst in jeden One-Shop in Österreich gehen, dort dein Handy einschicken lassen und bekommst dort auf jeden Fall ein kostenloses Ersatzhandy. Allerdings nur wenn sie dort genügend Ersatzhandys lagernd haben, kurz nach Weihnachten ist es mir einmal passiert, dass sie kein Ersatzhandy mehr lagernd haten, doch selbst für diesen unwahrscheinlichen Fall, wird man Dir bein nächstgelegenen One-Shop eines zur Verfügung stellen.

Während der Garantiezeit ist die Reparatur kostenlos.

Die Nokia-Handys werden in eine Vertragswerkstatt im 22ten-Bezirk eingeschickt, das dauernd also nicht lange. Wenn das Handy wieder abholbereit ist, bekommst Du eine Sms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

weiß nicht ob es so einen ähnlichen thread schon gibt, wenn ja dann bitte closen.

hab folgendes problem. mein handy display ist heute kaputt gegangen und ich wollte wissen wie es bei einem vertragshandy (one) mit ersatz aussieht. da ich so ein problem noch nie hatte wollte ich nur mal wissen auf was ich mich einstellen kann, wenn ich morgen in den shop gehe?!?

normalerweise wird das handy ja eingeschickt und man bekommt für den zeitraum ersatz, oder? kostet diese lösung etwas?!?

danke schon mal im voraus für infos.

mir wurde es kostenlos ersetzt (genau gleiches Problem)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß nicht ob es so einen ähnlichen thread schon gibt, wenn ja dann bitte closen.

hab folgendes problem. mein handy display ist heute kaputt gegangen und ich wollte wissen wie es bei einem vertragshandy (one) mit ersatz aussieht. da ich so ein problem noch nie hatte wollte ich nur mal wissen auf was ich mich einstellen kann, wenn ich morgen in den shop gehe?!?

normalerweise wird das handy ja eingeschickt und man bekommt für den zeitraum ersatz, oder? kostet diese lösung etwas?!?

danke schon mal im voraus für infos.

Einer Kollegin von mir ist ein neues Sony Ericsson 4 stockwerke (durch einen Spalt) runtergefallen!! Totalschaden!! Das Handy war bei One angemeldet und 4 Tage später hatte sie wieder ein neues!!! :=:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Einer Kollegin von mir ist ein neues Sony Ericsson 4 stockwerke (durch einen Spalt) runtergefallen!! Totalschaden!! Das Handy war bei One angemeldet und 4 Tage später hatte sie wieder ein neues!!! :=:=

das kann aber wirklich nur einer frau passieren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nutze diesen Thread auch gleich für meine Problem.

Ich hab seit 19.05.2007 das SONIE Ericsson K800i.

Vor ein paar Wochen hat es sich ständig aufgehängt, jetzt hat es sich gar nimma aufdrehn lassen.

Brachte das Handy zu One - die schickten es ein.

Gestern hab ichs mir wieder geholt - es wurde kein Fehler festgestellt - ich solle mir doch einen neuen Akku kaufen und schauen obs dann funktioniert.

Is ja wirklich lächerlich oder? Wieso soll ich mir einen neuen Akku kaufen, obwohl ich nedmal die Garantie hab, dass das Scheissding dann wieder funktioniert?

Kann ich irgendwas machen, sodass das Handy in Garantie repariert bzw. ersetzt wird?

TOD UND HASS DEM ONE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

war gestern ebenfalls im one shop. das einschicken allein kostet 25 euro und auch für die reperatur muss man ev. bezahlen, weil sie angeblich bei displays sehr "heikel" sind. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war gestern ebenfalls im one shop. das einschicken allein kostet 25 euro und auch für die reperatur muss man ev. bezahlen, weil sie angeblich bei displays sehr "heikel" sind. :ratlos:

na servas....

geld kassieren wo nur geht....

trotzdem wüsst ich gern was ich jetzt tun kann - is ja a frechheit - scheiss handys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selber schuld, warum geht man auch zu one? :x

:finger: glaubst die netten mitarbeiter von 3 würden so einfach das handy nehmen, entweder reparieren lassen oder mir einfach ein neues geben?

die würden zuerst auch alles probieren, dass anders auch geht.

fahr heute nach der arbeit eh zu denen hin und sag ihnen dass mit einem anderen akku auch ned funktioniert...

gewährleistungsanspruch-ausdruck hab ich mit - also - wird schon schief gehn ;)

Sobald das Handy wieder funktionstüchtig ist - ab ins ebay - niewieder SONIE Ericsson

edit: ausserdem gibts bei jedem andren betreiber was zum aussetzen.

3 = fernsehen und videotelefonie und des ganze brauch ich absolut ned

A1 = sind mir die handys bei erstanmeldung zteuer.

T-Mobile = kenn ich niemanden, der das hat - sprich die 0cent/minute wären unnötig.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.