Altach-Gegenprotest erfolgreich


toby_collar

Recommended Posts

Anfänger

is ja geil, 2 befangene in der berufungsinstanz.

wenn das 2 rapid nahe wären ui da würden wieder alle grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

DAS ist das wirklich lächerliche. unter diesen umständen hätte ich mir gewünscht, dass rapid vor das schiedsgericht geht.

btw der scheiß rinner - hüter von moral und ethik - erpresser weiß hoffentlich was er zu tun hat.

forza 19.4. :support:

wöd stimmung beim letzten heimspiel!

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

Selten so gelacht! Traumhaft sowas von einem Grünen zu lesen. Und selten so ein geistiges Nackerpatzl gesehen. Da kann man den Grünen zu solchen Fans immer wieder gratulieren. Bravo nur weiter so.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Gottseidank! Die einzig richtige Entscheidung um nicht den letzten Funken Ernsthaftigkeit zu verlieren!

Danke auch an einen gewissen Herrn Rinner, welcher sicher mit dem Protest dazubeigatragen hat, dass sich die Bundesliga zum Nachdenken gezwungen wird, welche Auswirkungen eine solche Neuaustragung hätte... :super:

Den Protest wird Sturm zurückziehen. Keine Frage. Wäre auch lächerlich, wenn er durchgehen würde. Gleich lächerlich, wie jender gegen Altach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ganz im Gegenteil. Ich finde mit diesem Statement sind sie nichts weiter als schlechte Verlierer.

F

Jo eh, und wenn sich die Rapidler drüber aufregen, dass der Gegner mit 15 Spieler antritt und gewinnt, sind auch schlechte Verlierer. 8P

Besser schlechte Verlierer, als die personifizierte Unsportlichkeit in Form vom Kirchler im Team zu haben. Auf solche Leute kann Altach wirklich stolz sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Selten so gelacht! Traumhaft sowas von einem Grünen zu lesen. Und selten so ein geistiges Nackerpatzl gesehen. Da kann man den Grünen zu solchen Fans immer wieder gratulieren. Bravo nur weiter so.

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Gottseidank! Die einzig richtige Entscheidung um nicht den letzten Funken Ernsthaftigkeit zu verlieren!

Danke auch an einen gewissen Herrn Rinner, welcher sicher mit dem Protest dazubeigatragen hat, dass sich die Bundesliga zum Nachdenken gezwungen wird, welche Auswirkungen eine solche Neuaustragung hätte... :super:

Den Protest wird Sturm zurückziehen. Keine Frage. Wäre auch lächerlich, wenn er durchgehen würde. Gleich lächerlich, wie jender gegen Altach...

Rinner ist ein erpresser und daher sicher nicht zu feiern, Seine Ehrenhaftigkeit wird man erst sehen. Ist aber eigentlich vollkommen egal, jetzt können wir uns wenigstens wieder darüber aufregen, daß uns die Schiedsrichter die Meisterschaft gestohlen haben. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Besser schlechte Verlierer, als die personifizierte Unsportlichkeit in Form vom Kirchler im Team zu haben. Auf solche Leute kann Altach wirklich stolz sein :angry:

die Worte eines wahren Sportsmanns.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

jetzt fehlt noch der sturm rückzug und meine prognose (bzw infos) haben gepasst.

Trotzdem wirds sicher lsutig beim heimspiel.

ich glaub der fuchsbichler hat schon ein bisschen gacki in der hos

@ mods: wollts ihr nicht dass sich diese schweizer endlich verpissen oder warum wurde verschoben?

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

einzig logische entscheidung, wie auch von mir angekündigt. mit der fifa kann sich der öfb nicht anlegen, das werden sie dem senat auch klar gemacht haben.

befangenheit hin oder her. im senat 1 sitzen doch eh fast ausschliesslich grüne, wer hat denn da die befangenheit angeprangert?

jetzt spielts endlich wieder fussball in der buli, die ist eh so schon peinlich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich find das zum kotzen, aber es war ja klar, dass sich die herren vom öfb wieder mal in die hose s.......n und das zurücknehmen. ich bin dafür, dass rapid vor die fifa/uefa geht und das bis in die letzte instanz durchficht. falls man dort verliert muss man das zur kenntnis nehmen (obwohl me. klar gegen die fifa-regeln verstossen wurde). falls man gewinnt dann die anderen aber bitte auch, denn der vorwurf, dass dort eine rapidmafia sitzt wäre wohl abstrus.

was vorerst überbleibt ist, dass rapid im spiel gegen altach wie schon sooft in dieser saison massiv vom schiri benachteiligt wurde, der schiri regelunkenntnis (oder mutwillige fehlinterpretation) bewies und die altacher kicker (kirchler) jegliche sportliche fairness bei der ausführung des elfers vermissen lies. coole sache, oder? seid ihr jetzt zufrieden? darf ich jetzt von einer geschobenen partie reden, wo altach, brugger und kirchler, die spezln der antirapidmafia es sich gerichtet haben?

ich hoffe nach all dem scheiss, dass brugger nie wieder ein bundesligaspiel pfeift und b.) altach absteigt. so einen verein braucht kein mensch! und nicht dass wer sagt ich hab was gegen den vorarlberger fussball. es kann gern ein vorarlberger klub aufsteigen und mitspielen, aber nicht diese altacher ungustltruppe.

:finger2::kotz:

beste grüsse!

ps.: nicht dass ich stronach mag, aber der hat wegen sportlicher unfairness eines seiner spieler damals das spiel neuaustragen lassen. altach denkt wegen kirchlers mieser tour beim elfer, derer er sich danach im interview auch nocht gerühmt hat, sicher nicht daran. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jetzt fehlt noch der sturm rückzug und meine prognose (bzw infos) haben gepasst.

Trotzdem wirds sicher lsutig beim heimspiel.

ich glaub der fuchsbichler hat schon ein bisschen gacki in der hos

das Spiel versäum ich auf keinen Fall!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na geh. Ich hätt's ja lustig gefunden, wenn Rapid-Altach und Rapid-Sturm neu ausgetragen hätten werden müssen und Rapid dann am Ende mit weniger Punkten als davor dagestanden wär.

Ansonsten: war nach dem Verlauf der letzten Woche abzusehen. Bleibt nur die Frage, welcher Teufel eigentlich die Leute beim Ersturteil geritten hat...

EDIT:

Das schmollende Statement hätte sich Rapid sparen können.

Nein, es ist zu fragen, welcher Teufel das Protestkomitee *jetzt* geritten hat...

Somit wurde Rapid in Altach jetzt ganz offiziell vom Schiedsrichter betrogen - alle glücklich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Nein, es ist zu fragen, welcher Teufel das Protestkomitee *jetzt* geritten hat...

Somit wurde Rapid in Altach jetzt ganz offiziell vom Schiedsrichter betrogen - alle glücklich?

mehr ist dazu nicht zu sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Nein, es ist zu fragen, welcher Teufel das Protestkomitee *jetzt* geritten hat...

Somit wurde Rapid in Altach jetzt ganz offiziell vom Schiedsrichter betrogen - alle glücklich?

Nur vergessen hier die Grünen, dass Rapid auch ein irreguläres Tor geschossen hat.

damit hat nur ein Team ein regelkonformes (für Rapidler: ohne Regelbruch) Tor erzielt. Und das war Altach dur Jaqua in der 88. Minute.

Dass nun mal das Team gewinnt, das mehr regelkonforme Tore schießt, dürfte wohl auch hier klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

auf wundersame Art und Weise habe ich jetzt einen neuen Lieblingsabstiegskandidaten. Ostschweiz dorthin zurück so wie her kam und forza letztes Heimspiel mit Kirchler und Fuchsbichler. Wird ein würdiger Abschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.