Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Fuck Heraldry!

was ANDERE als vereinsnahe quelle angeben ist mir egal, ich weiss schon seit 3 wochen das oliveira nicht zu uns kommt. ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal!!

Hahahha, ja, das merkt man, dass es Dir egal ist.

Ja, ich weiß auch schon seit 3 Wochen, dass De Oliveira zu uns kommt... und nun?

und wenn du wirklich meinst oliveira wechselt nur wegen des schönen stadions zur austria dann tust du mir leid.

ähh, meister? Ich war es, der hier drin geschrieben hat, dass es nur noch um's Geld geht. Trotzdem ist es lächerlich, mit irgendwelchen Zahlen zu hantieren, die fern jeglicher Realität liegen.

es ist das doppelte gehalt das die austria zahlen musste um oliveira in der RED ZAC zu halten, damit er auf die sportliche perspektive pfeifft. wenn ihr euch das leisten könnt ist das ja super für euch, aber obs gut für das team ist wird sich zeigen.

Zum dritten Mal: sag uns doch, woher Du das weisst, dass er "das doppelte Gehalt" bekommt. Und wie hoch wäre denn das Altacher Gehalt gewesen?

ich habe die zahlen auch nicht geschrieben, lediglich den beitrag kopiert und bei euch gepostet. den 100% wahrheitsgehalt kann ich dir leider nicht bestätigen.

Dann sag uns doch, woher Du so genau weisst, was DeOliveira bei uns verdienen wird.

Gemäß deiner Taktik ist das ganz einfach zu widerlegen. Du bist totaler Anti-Altacher und du schreibst sowieso in diesem Medium ständig nur Blödsinn

Das ist ganz egal, ich weiß nämlich als Fakt, dass das Gehalt von Leo doppelt so hoch ist wie das der ganzen Austria-Mannschaft. Das weiß ich aus 1. Hand. Das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

du WEISST wieviel leo in altach verdient? das ist ja cool. der fremde ist fussball-experte, nur seine infos und seine BEHAUPTUNGEN stimmen.

woher weisst du denn das? nenn mal deine quelle....

es ist total sinnlos mit dir darüber zu diskutieren. du ziehst jede andere meinung, jede andere info ins lächerliche. weiss auch nicht warum du dich bzw. deinen verein im altach channel angegriffen fühlst. habe meiner meinung nach auch nix böses geschrieben. ein paar infos, die meinung was passiert wenn man sich einen STARSPIELER ins team holt usw.

wenn du selber schreibst das es nur ums geld geht: bist du der meinung das oliveira für 20%, 50% oder 100% mehr bei der austria unterschreibt?

wenn nun oliveira mehr als leonardo verdient, heisst das er verdient mehr als das doppelte als jeder andere bei euch im team. hat er sich das deiner meinung nach verdient? ist es sinnvoll so einen teuren spieler ins team zu holen bei dem man weiss das er gut fussball spielen kann, aber es ihm in erster ums geld geht und die sportlichen aspekte für ihn nicht entscheidend sind. (den die sind im moment alles andere als rosig bei der austria).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Geil wäre auch noch zu wissen was denn die anderen Austrianer verdienen. Hier herinnen wird nur ständig betont dass DeOliveira soooo viel mehr verdient als alle anderen Austrianer.

1. weiß wohl niemand wirklich sicher was DeOliveira verdient...

2. weiß wohl niemand wirklich was die anderen verdienen...

Also, komplett sinnloses Geschwafel.

Das einzig FIXE: DeOliveira spielt nächstes Jahr in grün-weiß! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

1. weiß wohl niemand wirklich sicher was DeOliveira verdient...

2. weiß wohl niemand wirklich was die anderen verdienen...

Es ist auch egal ob wir das wissen. Wird nur interessant ob es die anderen wissen. Ach ja, sorry, beim Hansi eh kein Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist auch egal ob wir das wissen. Wird nur interessant ob es die anderen wissen. Ach ja, sorry, beim Hansi eh kein Problem

Die Austria ist ja auch der erste Klub auf der Welt, die einen Spieler hat, der mehr verdient, als die anderen. Ansonsten bekommen überall alle Spieler gleich viel Geld.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geil wäre auch noch zu wissen was denn die anderen Austrianer verdienen. Hier herinnen wird nur ständig betont dass DeOliveira soooo viel mehr verdient als alle anderen Austrianer.

1. weiß wohl niemand wirklich sicher was DeOliveira verdient...

2. weiß wohl niemand wirklich was die anderen verdienen...

Also, komplett sinnloses Geschwafel.

Das einzig FIXE: DeOliveira spielt nächstes Jahr in grün-weiß! :clap:

[Provokation]Dank diesem Transfer werdet ihr nächstes Jahr nicht mehr in grün-weiß spielen und auch euren Vereinsnamen verkaufen[/Provokation]

Gratulation an die Austria für diesen "Einkauf". Der wird euch mMn. noch viel Freude bereiten, sofern er nicht zu oft verletzt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unterhaltsam das ganze hier nachzulesen. Belassen wir es einfach dabei, ein guter Spieler war nicht zu haben, die Transferzeit dauert noch kurze fünf Monate, da wird sich sicherlich was für uns finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

so jetzt mal langsam liebe lustenauer. wissen was die spieler verdienen tue ich berufsbedingt bin aber genauso berufsbedingt zum schweigen verurteilt.

ich weiß was altach olveira geboten und was er auch in lustenau bekommt. die zahlen der neue stimmen nicht ganz, aber fast. wenn man das fixum mit prämien hochrechnet wird man ganz gut hinkommen, das fixum ist ein anderes.

das der spieler qualität hat und ich ihn auch gerne in altach gesehen hätte ist kein geheimnis, aber ich will ihn nicht in altach sehen um den preis.

wünsche dem hubi nagel schon mal viel spaß den verhandlungen mit den auslaufenden spielern, 17 an der zahl. bin vor allem gespannt was zb ein scherrer oder ein seeger dazu sagen was sie verdienen und was nun olveira verdient.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wünsche dem hubi nagel schon mal viel spaß den verhandlungen mit den auslaufenden spielern, 17 an der zahl. bin vor allem gespannt was zb ein scherrer oder ein seeger dazu sagen was sie verdienen und was nun olveira verdient.

mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Jo, dank DeOliveira werden uns jetzt sicher mindestens 15 Spieler verlassen... weil sie bei uns ja nix verdienen.

Seeger und Scherrer sind mit 1000 Euro netto überbezahlt, mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
so jetzt mal langsam liebe lustenauer. wissen was die spieler verdienen tue ich berufsbedingt bin aber genauso berufsbedingt zum schweigen verurteilt.

ich weiß was altach olveira geboten und was er auch in lustenau bekommt.

darf man erfahren, was für ein Beruf das ist, bei dem man die Spielergehälter sämlticher Klubs kennt?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Nur weil ein DeOliveira lt. NEUE XXX verdient, kann doch nicht jeder Spieler vordern, als ob er Weltmeister geworden wäre.

Hubi ist ein extrem schlauer Verhandler - ich kenne niemanden, der die Leute so von etwas überzeugen kann wie er. Die Verhandlungen mit den Spielern (wie z.B. Dunst, Dorner, etc.) wären so oder so schwierig geworden. Ich glaube nicht, dass sich da auch nur ein Spieler traut zu sagen "aber der Sidiniei bekommt so viel - ich will auch"

darf man erfahren, was für ein Beruf das ist, bei dem man die Spielergehälter sämlticher Klubs kennt?

Vielleicht ist er der NEUE-Schreiberling... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

bitte den threadtitel lesen: kaderplanung sommer 2008

wenn ihr euch um neid, hass, gehälter, berufe oder einfach nur sidinei unterhalten wollt, macht das woanders, aber nicht in diesem thread...

wenn hier jemand eine quelle nennt, muss und wird er diese auch nicht preisgeben, auch von hr. fremden muss nicht in jedem post erneut danach gefragt werden um dann alles andere wieder ins lächerliche zu ziehen

genauso ist es unwesentlich, wer hier welchem beruf nachgeht, wenn ich was zb aus erster hand erfahre und diese infos in einem forum dann preisgebe, was meint ihr, werd ich das nächstemal noch für infos bekommen?

also bitte, back top topic und nicht back zu sidinei und dessen verpflichtung in lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.