Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

:laugh:

Sorry, aber was ihr euch immer für Sachen ausdenkt.... Es geht sicher nicht darum, dass wir den De Oliveira NUR darum haben, dass ihn Altach nicht hat. Die Austria will ihn, weil er ein hervorragender Spieler ist (sicher der beste der 2. Liga).

Doch doch, nur darum geht's. Der Prinzen klappert ja jetzt noch die Saarbrückner Disko-Szene ab um die vermeindlichen Verstärkungen für Altach doch nach Lustenau zu holen! Aber stopp, die Connection gibt's ja nimma... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

soll die austria doch mal wieder ein paar sinnlose pavao/berchtold-euros loswerden, kein problem.

Und auch hier: bis vor einigen Tagen war De Oliveira noch ein Wunschspieler in Altach, jetzt auf einmal hat er eh keine Bundesligaerfahrung und überhaupt Pavao und Berchtold und so.

Warum macht ihr euch so lächerlich und gebt nicht einfach zu, dass ihr diesmal den Kürzeren gezogen habt? Mein Gott, ihr werdet andere Spieler finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ad zahlen: da da keinerlei quelle dabei steht und da der neue-schreiberling ein kompletter anti-austrianer ist, stimmen die zahlen bestimmt nciht.

Deine Quellen dass die Zahlen sicher nicht stimmen? Nur weil er Anti-Austrianer ist?! Dann hab ich keinen Zweifel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der neid ist ein schwein, und schon gehts los.

ganz genau so ist es...

wir werden sehen wie es kommt, ich bin aber eigentlich überzeugt das, das ganze ähnlich enden wird wie bei berchtold.

Du bist nicht überzeugt, sondern Du hoffst es.

Deine Quellen dass die Zahlen sicher nicht stimmen? Nur weil er Anti-Austrianer ist?! Dann hab ich keinen Zweifel

Sorry, aber das läuft anders. Wenn ich Behauptungen aufstelle, dann muß ich auch die Möglichkeit haben, in meinen Artikel zu schreiben, wo ich die Zahlen her habe.

Wenn Du dem Schreiberling einfach so glaubst, dann wirst Du auch mir einfach so glauben müssen, dass die Zahlen non-sense sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Warum macht ihr euch so lächerlich und gebt nicht einfach zu, dass ihr diesmal den Kürzeren gezogen habt?

Weil die anfanglichen Postings nach dem Wechsel in diesem Thread ja so konstruktiv für ein angenehmes Diskussionsklima waren.

Da der Kirchmann sowieso nie mein Wunschspieler sag ich mal: Lassen wir ihnen die Freude für diesen erfolgreichen Transfer. So können sie wenigstens einmal in vielen, vielen, vielen, vielen Jahren über einen guten Neuzugang jubeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:laugh:

Sorry, aber was ihr euch immer für Sachen ausdenkt.... Es geht sicher nicht darum, dass wir den De Oliveira NUR darum haben, dass ihn Altach nicht hat. Die Austria will ihn, weil er ein hervorragender Spieler ist (sicher der beste der 2. Liga).

Wo habe ich behauptet das es NUR darum geht? Natürlich ist auch Lustenau an ihm interessiert weil er sich hervorragend präsentiert hat beim FC, aus diesem Grund war ja auch Altach interessiert...

Das die Austria hier aber, und genau deshalb gerne etwas tiefer in die Tasche greift ist eben meine Meinung und so abwegig ist das irgendwie doch garnicht, oder doch?

Und was ist geworden aus Léo? Was hat euch Ledezma gebracht? Der hat euren Klub so sehr geschätzt, dass er so schnell als möglich wo anders unterschrieben hat.

Nur der FC kann sich wirklich rühmen, gute Kontakte nach Brasilien zu haben udn immer wieder tolle Spieler zu holen. Jetzt aber so zu tun, als ob die Verpflichtung von De Oliveira falsch ist (nachdem bis vor einigen Tagen hier drin noch fix von einem Wechsel nach Altach ausgegangen wurde) ist lächerlich.

Léo stand heuer nicht viel auf dem Platz, kommt vielleicht wieder..

Jedenfalls haben uns die zwei den Klassenerhalt im ersten Jahr quasi im Alleingang besorgt, das und nicht mehr haben Sie bisher gebracht... hat nix mit dem Ledezma-Abgang zu tun

Und auch hier: bis vor einigen Tagen war De Oliveira noch ein Wunschspieler in Altach, jetzt auf einmal hat er eh keine Bundesligaerfahrung und überhaupt Pavao und Berchtold und so.

Warum macht ihr euch so lächerlich und gebt nicht einfach zu, dass ihr diesmal den Kürzeren gezogen habt? Mein Gott, ihr werdet andere Spieler finden...

Das er sich erst in der Bundesliga beweisen müsste war zuvor schon Fakt, doch das ändert doch absolut gar nichts daran das man ihn gerne in Altach sehen würde? In wie weit er sich durchsetzt und ob er diese Verstärkung wäre wie man sich erhofft hätte kann man eben deshalb nicht sagen und das ist auch nicht lächerlich.

Aus diesem Grund hätte ich und auch die meisten anderen hier De Oliveira gerne in Altach gesehen, nicht jedoch um jeden Preis und das ist eh das einzige, weshalb wir hier nicht in tiefster trauer sind das es nicht geklappt hat...

wie du selbst schreibst, "Mein Gott, wir werden andere Spieler finden..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

ganz genau so ist es...

Du bist nicht überzeugt, sondern Du hoffst es.

Sorry, aber das läuft anders. Wenn ich Behauptungen aufstelle, dann muß ich auch die Möglichkeit haben, in meinen Artikel zu schreiben, wo ich die Zahlen her habe.

Wenn Du dem Schreiberling einfach so glaubst, dann wirst Du auch mir einfach so glauben müssen, dass die Zahlen non-sense sind.

Ich glaub ihm Zahlen auch nicht einfach so. Aber wieso soll ich dir glauben, dass seine Behauptungen falsch sind? Widerlegt hast du sie ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

@fremder: wer behauptet den das man oliveira nicht gerne in altach gesehen hätte? aber nicht um jeden preis!! das doppelte gehalt ist faktum, das weiss ich aus 1. hand. auch wenn der neue schreiberling ein anti-austrianer (ein wenig paranoia *lol*) hier mit nackten zahlen daherkommt die keiner wirklich bestätigen wird. das DOPPELTE gehalt das man oliveira zahlt ist schon krass. und das schlechte blut das in die mannschaft kommt wenn man weiss das ein junger brasilo vom fc plötzlich viel mehr verdient als viele andere im team, das ist auch nicht weg zuleugnen. das kleer das im griff hat ist auch deiner glaskugel entsprungen, denn wissen kannst du das nicht.

das ich persönlich in für ein wenig überschätzt halte ist meine meinung, das ändert nichts daran wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich glaub ihm Zahlen auch nicht einfach so. Aber wieso soll ich dir glauben, dass seine Behauptungen falsch sind? Widerlegt hast du sie ja nicht.

Warum soll ich irgendwelche lächerlichen Behauptungen widerlegen?

Der Neue-Schreiberling verdient monatlich 8500€ netto und bekommt pro Artikel eine Sonderprämie von 100 000€.

Kannst Du das bitte widerlegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Und was ist geworden aus Léo? Was hat euch Ledezma gebracht?

Schau dir die Statistiken der beiden an. Allein die Tore und Assists von ledezma in der halben Saison reichen in Lustenau für Stürmer für drei Jahre.

Auch Moe spielt derzeit nicht mehr erfolgreich für uns. Trotzdem war er wohl der entscheidene Faktor, dass wir dort spielen wo ihr gerne spielen würdet. Und der Neid für diese Transferpolitik ist sicher da.

Warum soll ich irgendwelche lächerlichen Behauptungen widerlegen?

Der Neue-Schreiberling verdient monatlich 8500€ netto und bekommt pro Artikel eine Sonderprämie von 100 000€.

Kannst Du das bitte widerlegen?

Wieso sollte ich? Ich behaupte jetzt auch nicht so wie du dass sie nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
@fremder: wer behauptet den das man oliveira nicht gerne in altach gesehen hätte? aber nicht um jeden preis!! das doppelte gehalt ist faktum, das weiss ich aus 1. hand.

Ja, genauso wie hier drin schon von "vereinsnahen Quellen" als Fakt bestätigt wurde, dass der Vertrag nur für die Bundesliga gilt... wer ist denn Deine Quelle?

auch wenn der neue schreiberling ein anti-austrianer (ein wenig paranoia *lol*) hier mit nackten zahlen daherkommt die keiner wirklich bestätigen wird. das DOPPELTE gehalt das man oliveira zahlt ist schon krass. und das schlechte blut das in die mannschaft kommt wenn man weiss das ein junger brasilo vom fc plötzlich viel mehr verdient als viele andere im team, das ist auch nicht weg zuleugnen. das kleer das im griff hat ist auch deiner glaskugel entsprungen, denn wissen kannst du das nicht.

Wer sagt denn bitte, dass man ihm das Doppelte bezahlt? Und woher willst Du denn wissen, wie die Mannschaft darauf reagiert? Du wirfst genauso wie der Typ von der Neuen mit irgendwelchen Behauptungen um Dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ganz genau so ist es...

Du bist nicht überzeugt, sondern Du hoffst es.

wenn du meinst...... 8P

es ist schon erschreckend das jedes post das sich nicht 1000% positiv für die austria ist, für dich ein angriff darstellt.

wir werden erleben was euch oliveira bringt. ich habe schon in früheren posts geschrieben das ich der austria den aufstieg durchaus wünsche damit es geile derbys gibt. heuer schauts wieder nicht danach aus, vielleicht nächstes jahr.

noch mal zum topic: bei dem transfer frage ich mich eigentlich nur warum kann die austria das doppelte zahlen als der scra, oder anderst ausgedrückt, sind wir finanziell wirklich nicht in der lage uns oliveira zu schnappen, oder ist es einfach nur die wirtschaftliche vernunft die uns eingebremst hat.

@lustenauer: wenn man weiss was ein leonardo verdient und jetzt ein oliveira bei euch, dann stimmt etwas nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und der Neid für diese Transferpolitik ist sicher da.

Geh so ein Blödsinn. Es werden Spieler gekauft, von denen man hofft, dass sie dem Klub weiterhelfen. Die Altacher überschätzen da ihren Stellenwert um ein Vielfaches.

Wieso sollte ich? Ich behaupte jetzt auch nicht so wie du dass sie nicht stimmen.

und genauso wie bei den Zahlen von De Oliveira wird Dir jeder objektive Mensch Recht geben und zugeben, dass sie völlig aus der Luft gegriffen sind.

Nur wenn man ein ausgesprochener Neue-Hasser ist, dann wird man diese Zahlen für bare Münze nehmen und behaupten, dass diese Zeitung nicht nur schlecht ist, sondern auch noch solche übertriebenen Phantasiegehälter bezahlt!

noch mal zum topic: bei dem transfer frage ich mich eigentlich nur warum kann die austria das doppelte zahlen als der scra, oder anderst ausgedrückt, sind wir finanziell wirklich nicht in der lage uns oliveira zu schnappen, oder ist es einfach nur die wirtschaftliche vernunft die uns eingebremst hat.

@lustenauer: wenn man weiss was ein leonardo verdient und jetzt ein oliveira bei euch, dann stimmt etwas nicht.

Dann sag uns doch endlich, was De Oliveira verdient und woher Du das weisst.

edit: leo verdient übrigens doppelt so viel wie die ganze austriamannschaft zusammen! Ha!

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Ja, genauso wie hier drin schon von "vereinsnahen Quellen" als Fakt bestätigt wurde, dass der Vertrag nur für die Bundesliga gilt... wer ist denn Deine Quelle?

Wer sagt denn bitte, dass man ihm das Doppelte bezahlt? Und woher willst Du denn wissen, wie die Mannschaft darauf reagiert? Du wirfst genauso wie der Typ von der Neuen mit irgendwelchen Behauptungen um Dich.

was ANDERE als vereinsnahe quelle angeben ist mir egal, ich weiss schon seit 3 wochen das oliveira nicht zu uns kommt. ob du mir das glaubst oder nicht ist mir egal!!

und wenn du wirklich meinst oliveira wechselt nur wegen des schönen stadions zur austria dann tust du mir leid. es ist das doppelte gehalt das die austria zahlen musste um oliveira in der RED ZAC zu halten, damit er auf die sportliche perspektive pfeifft. wenn ihr euch das leisten könnt ist das ja super für euch, aber obs gut für das team ist wird sich zeigen.

uebrigens, ich BEHAUPTE gar nix. sachen die ich weiss schreibe ich, und wie sich etwas meiner meinung nach entwickeln wird ist *sorry* auch keine behauptung sondern meine meinung.

ich habe die zahlen auch nicht geschrieben, lediglich den beitrag kopiert und bei euch gepostet. den 100% wahrheitsgehalt kann ich dir leider nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Geh so ein Blödsinn. Es werden Spieler gekauft, von denen man hofft, dass sie dem Klub weiterhelfen.

Und genau das ist passiert. Altach hat Spieler gekauft um in die Bundesliga aufzusteigen. Leo wurde trotz gutem Angebot gehalten, um die Klasse erhalten. Beide Ziele wurden erreicht.

Ein Kirchler wurde im Herbst nicht abgegeben, obwohl wir noch Geld für ihn gekriegt hätten. Jetzt spielt er ein tolles Frühjahr für uns und seine Tore sind sehr wichtig für den - noch nicht fixierten - Klassenerhalt.

Wieso also Blödsinn?

edit: leo verdient übrigens doppelt so viel wie die ganze austriamannschaft zusammen! Ha!

Gemäß deiner Taktik ist das ganz einfach zu widerlegen. Du bist totaler Anti-Altacher und du schreibst sowieso in diesem Medium ständig nur Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.