Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Flucky: Wenn du dich als "Fan" bezeichnest, bin ich froh, keiner von euch zu sein.

Ja, es sind Träumereien, und die sollte jeder haben... genauso wie ich davon geträumt habe, mal ein Nationalspieler einer bekannten Fußballnation (egal ob Brasilien, Deutschland oder ähnliches) bei Altach zu sehen. Hoppla, ist diese Spinnerei etwa in Erfüllung gegangen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Anywish, du bist ja schon penetrant blöd!

Die meisten Altacher, die was von Fußball verstehen sehen auch in Ze Elias nicht die Wunderverpflichtung die du darin siehst. Junge, der Mann hat die letzten 3-4 Jahre nicht regelmäßig gespielt/trainiert. Das ist ein ausgemusterter Ex-Kicker, der nochmal ein wenig Geld verdienen will. Er kann Altach vielleicht was bringen, vielleicht aber auch nicht (darum wurde von Altacher Seite ein leistungsbezogener Vertrag fixiert weil das Risiko bekannt ist).

Aber du kannst ja mal beim Icke Hässler nachfragen, der bringt vielleicht den Paul Gascoine mit. Roberto Baggio wird sicher auch irgendwo herumschwirren und Hristo Stoichkov kannst auch nehmen. Dann hast ja schon fast dein Star-Essemble beieinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Messi: Wunderspieler hab ich nicht gesagt, aber ich bin überzeugt, Ze Elias wird eine tolle Verstärkung, wenn er die Fitness hat, die er für die Bundesliga braucht.

Genau diejenigen haben übrigens bei Kirchler auch gesagt, einen Fußball-Opa zu verpflichten sei schade ums Geld... und am Schluss haben diejenigen am lautesten Kirchler hinterhergeweint.

Aber lassen wir das - ein Stürmer wäre jetzt dringend notwendig - einer der möglichst auch trifft. Was ist mit Kollman - der wär zu haben? Ein leistungsbezogener Vertrag wär nicht verkehrt?!?

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur weil Ze Elias einen Leistungsbezogenen Vertrag bekommen hat, heißt das nicht, dass man das mit jedem Spieler machen kann.

Außerdem ist Kollman in meinen Augen nicht der Typ Spieler der zu uns passt, allein schon vom Finanziellen. Er ist sicher gleich arrogant wie der Wolfgang Maier ("Altach? Keinerlei Interesse!"). :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ein leistungsbezogener Vertrag wär nicht verkehrt?!?

verkehrt wäre auch nicht, wenn du endlich deinen account löschen würdest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Kollman - der wär zu haben? Ein leistungsbezogener Vertrag wär nicht verkehrt?!?

Der soll bitte bleiben wo er ist, der spielt wie er spricht :kotz:

Einziges Plus, er ist Österreicher. Das wars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub, es passt langsam wieder :hammer:

das mein ich auch, man (cyco, der fremde) braucht anywish auch nicht ständig aufs neue zu provozieren... er steigt immer darauf ein und darauf zielt ihr wohl ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

das mein ich auch, man (cyco, der fremde) braucht anywish auch nicht ständig aufs neue zu provozieren... er steigt immer darauf ein und darauf zielt ihr wohl ab.

Pah... nur weil Du keine Visionen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich finde wir bräuchten ja dringend noch einen trainer, fuchsbichler sollte sich wieder auf seine position als sportdirektor zurückziehen..

wenn wir nicht offensiv wirklich noch verstärkt werden sehe ich für diese saison schwarz :/ damit meine ich evtl offensives mittelfeld bzw sturm!!, mattle sollte z.b. endlich in die 2. manschaft verschoben werden.. wobei es sowieso sinnlos wäre, was bringt uns der beste sturm wenn wir nur defensiv agieren?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich seh die Hoffnung ja in Kapfenberg, Mattersburg und Ried, die ja alle samt abgebaut haben .. dennoch wird's sehr schwer werden ....

Finde wir haben heuer den schlechtesten Kader seit wir in der Bundesliga sind... liegt wohl daran das wir nicht annähernd ädaquaten Ersatz für unsere Leistungsträger finden konnten, stattdessen halt irgendwelche Luschnow-Dinger :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde wir haben heuer den schlechtesten Kader seit wir in der Bundesliga sind... liegt wohl daran das wir nicht annähernd ädaquaten Ersatz für unsere Leistungsträger finden konnten, stattdessen halt irgendwelche Luschnow-Dinger :ratlos:

Ich weiß nicht, der Kader letzten Herbst war auch nicht wirklich besser (Kirchler hat ja erst nach dem Bender-Abgang gut gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.