Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Postinho

ich würde mir an eurer stelle mit dem sturm nicht so viele gedanken machen. hab den konrad mal live im dress von unterhaching gesehen und er hat mich absolut überzeugt. ich denke er ist eine absolute verstärkung für den altacher kader.

naja ob Konrad wirklich so eine Verstärkung ist???

Wünschen würde ich es mir, glaub aber viel mehr als ein besserer Ergänzungsspieler wird er auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

nach seinem sensationellen tor im "länderspiel" und aufgrund dessen, dass er der neue publikumsliebling werden könnte, versucht altach didi kühbauer zu einem weiteren jahr bundesliga zu überreden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
nach seinem sensationellen tor im "länderspiel" und aufgrund dessen, dass er der neue publikumsliebling werden könnte, versucht altach didi kühbauer zu einem weiteren jahr bundesliga zu überreden :D

Hör auf solch Gerüchte in die Welt zu setzen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger VN verhandelt man aktuell mit zwei Österreichern, der eine wird wohl Vishaj sein, hat irgendjemand eine Idee, wer der andere ist?

Peter Hruska :feier:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Laut VN wird der fragliche Österreicher der Schweizer-Österreicher Daniel Sereinig sein (26, zuletzt RW Essen, Innenverteidiger, ist wohl ganz in der Nähe aufgewachsen (Jugendverein laut transfermarkt.de ist Rorschach)). Dazu ist im Moment ein 19-jähriger Brasilianer, der in der zweiten uruguayanischen Liga spielt, im Probetraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vol.at

Altach holt Pass-Österreicher

Ein Brasilianer weilt derzeit auf Probetraining beim SCR Altach. Der Schweiz-Österreicher Sereinig steht vor einem Vertragsabschluss bei den Rheindörflern.

Ein junger Stürmer aus Brasilien weilt derzeit bei cashpoint SCR Alt­ach auf Probetraining. Es handelt sich dabei um den erst 19-jährigen Gilvan dos Santos Silva, der seit seinem 15. Lebensjahr in Uruguay spielt. Zuletzt stand er bei CA Juventud in Montevideo unter Vertrag. In 24 Spielen in der zweiten Liga erzielte der 182 cm große Angreifer zehn Treffer. Bereits sein Bruder, Renato, spielte schon in Europa, bis er im Jahr 2004 in Brasilien einem Raubmord zum Opfer gefallen war. Die Täter versuchten damals sein Auto zu stoppen, als Renato nicht anhielt, eröffneten sie das Feuer und erschossen den 28-Jährigen, der beim FC Zürich gespielt hat. Seit dieser Zeit kümmert sich Gilvan um den Sohn seines Bruders. Erstmals aufgefallen ist der Brasilianer beim einem U-20-Turnier in Italien, wo er mit Juventud den Sieg davontrug.

Sein in Altach aussortierter Landsmann, Leonardo Da Silva, soll derzeit angeblich in Norwegen auf Probetraining weilen.

Sereinig überzeugte

Bereits heute könnte es für cashpoint SCR Altach mit einem weiteren Neuzugang klappen. Verteidiger Daniel Sereinig (26), ein Schweiz-Öster­reicher überzeugte vergangene Woche im Training und hat laut Trainer Heinz Fuchsbichler ein konkretes Angebot vorliegen. Für heute wird die Unterschrift des Innenverteidigers erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 10.06

Altach (VN-cha) Mit dem Tunesier Akhreddine Galbi (25) vom Erstligisten US Monastir sowie dem Brasilianer Gilvan dos Santos Silva befinden sich momentan zwei Stürmer zum Probetraining in Altach. Laut Trainer Heinz Fuchsbichler kommen aber beide nicht wirklich in die engere Wahl für den offenen Platz. "Es muss eine absolute Nummer eins sein", so Altachs-Trainer, der sich mit der Suche deshalb noch Zeit lassen will. Gegebenenfalls auch bis zum Meisterschaftsstart, denn mit Modou Jagne, Mario Konrad und Oliver Mattle verfügt er über drei erfahrene Spieler, denen er auch vertraut. "Die Latte liegt hoch", erklärt Fuchsbichler und verweist auf Nate Jaqua. Hinsichtlich des US-Boys gibt es noch nichts Neues, allerdings hat er persönlich das Thema bereits abgeschrieben. Der US-Amerikaner war gestern mit dem Nationalteam gegen Argentinien im Einsatz, hat sich bislang aber noch nicht in Altach gemeldet. Deshalb geht "Fuchsi" davon aus, dass er nicht mehr zurückkehren wird. Ein weiterer Testspieler wird deshalb heute in Altach erwartet, dabei handelt es sich erneut um einen Tunesier.

Würde mir gar nicht gefallen mit nur drei Stürmern in die Saison zu starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altach testet Kresimir Kordic

Altach (VN) Gestern angekommen, heute schon im Einsatz. Altach wird im Test gegen den VfB Hohenems (19 Uhr im Herrenried) einen kroatischen Stürmer testen. Mit 16 Toren in der höchsten Spielklasse in Bosnien-Herzegowina machte Kresimir Kordic (26) in der abgelaufenen Saison auf sich aufmerksam. Der gebürtige Kroate gilt nicht zuletzt auf Grund seiner Größe (191 cm) als äußerst kopfballstark. Fix ist die Verpflichtung von Daniel Sereinig (26), der einen Einjahresvertrag unterschrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klingt gut, aber viel lieber würd ich die Verpflichtung von Vishaj lesen, zumal man ja lang genug herumposaunt hat, dass man an ihm Interesse hat und so andere Vereine auf das Talent aufmerksam gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So bin wieder da. :super:

Ich frag mich aber wieso man Spieler aus der 3.Liga holt. Es gibt doch sicherlich Spieler aus der 2.Liga die vlt. ein bisschen besser sind und noch in den Budget Rahmen passen.

Da Ich gerade über die 2.Liga rede ist mir gerade zufällig ein Name eingefallen.

Er kann mal was und ist Österreicher. Zudem hat er auch viel Erfahrung.

Lies gerade dass Ried in Kaufen möchte. Also müsste er finanzierbar sein.

Es wissen eh alle wen ich meine, aber ich sag mal trotzdem den Namen: Stefan Lexa!

EDIT: Laut Teletext hat er gerade zu Ried gewechselt.

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.