Sturm-Protest gegen Elfer


El Capitano

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Reg dich nicht auf, sollen sie doch. :)

Ich frag mich nur, ob über der Sturm jetzt die gleiche Entrüstungswelle hinwebranden wird wie bei uns (wobei eigentlich kenn ich eh die Antwort...)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reg dich nicht auf, sollen sie doch. :)

Geb dir vollkommen recht, lasst sie doch ALLE reden und protestieren was sie wollen, scheinbar finden sie einfach keinen anderen wo sie ihren Frust ablassen können. Aber uns solls egal sein, ein Schmunzeln und die Sache ist somit vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch Sturm legt Protest ein. Bei der Elfmeter-Ausführung soll der Ball nicht auf der Linie gelegen sein!

na da werden sie keinen erfolg haben, ich hab noch nie gehört dass der ball beim elfer auf einer linie liegen muss.. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Reg dich nicht auf, sollen sie doch. :)

Ich frag mich nur, ob über Sturm jetzt die gleiche Entrüstungswelle hinwebranden wird wie bei uns (wobei eigentlich kenn ich eh die Antwort...)

Wahrscheinlich nicht.

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Geb dir vollkommen recht, lasst sie doch ALLE reden und protestieren was sie wollen, scheinbar finden sie einfach keinen anderen wo sie ihren Frust ablassen können. Aber uns solls egal sein, ein Schmunzeln und die Sache ist somit vergessen!

Recht host!

Ich wollte nur das euch mitteilen!

bearbeitet von forza mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.