SK Sturm Graz : SV Ried 1912


obi

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Sturm Graz auf Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - SV Ried:
1,55 - 3,30 - 4,50




Es ist ja schon wieder ewig aus, dass ich mal einen Fred eröffnet habe!

Zum Spiel: Ich erwarte mir eigentlich überhaupt nix, denn unsere Serie in Graz spricht Bände:
21 Spiele - 19 Niederlagen, 1 Remis, 1 Sieg

Einzige Hoffnung ist, dass Sturm nicht mehr in der Überform wie im Herbst agiert. Aber mehr schon auch nicht!

NACH der nächsten gelben Karte gesperrt:
H.Drechsel, H.Salihi, J.Pichorner, A.Hadzic, B.Kovacevic

Wäre schön, wenn zumindest Drechsel und Salihi keine gelbe Karte kassieren am SA! bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Wer meldet sich freiwillig zu einer Bierverkostung vor/nach dem Spiel? Erstes Auswärtsheimspiel für mich. Bin variabel :davinci:

[x] fantaradler im parkhouse am nachmittag

von mir aus können wir danach ja z.b. auch an seidlmarathon vom jako zum stadion machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja ich hoffe ihr seits so freundlich und spielts so wie beim letzten Mal.

Echt, sowas ist fast schon unheimlich, bei euch bekommen wir ein ums andere Mal eine auf den Deckel (heuer endlich mal wenigstens ein 0:0, fast hätte wir sogar gewonnen :feier: ) und wenn ihr dann nach Graz kommt bekommts ihr eins eingeschenkt.

Es wird meiner Meinung nach auch viel davon abhängen, ob wir früh in Führung gehen, denn dann hab ich eigentlich fast keine Zweifel mehr an einem Sieg, denn ihr müsst dann auch etwas aufmachen und das kann tödlich gegen uns sein.

Je länger es aber 0:0 steht, je mehr werden unsere Jungs wohl nervös werden und es vielleicht zu sehr mit der Brechstange versuchen, sodass vielleicht sogar eine Überraschung für euch drinnen ist, was ich natürlich nicht hoffe.

Hätte nur eine Frage an die Riedfans: Ist zur Zeit irgendeiner eurer Stammspieler verletzt oder vielleich gelb gesperrt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

im prinzip können wir die rapdi-auswärtsspiel-vorbesprechung hier reinkopieren, denn unsere chancen auf punkte in graz sind ähnlich gut wie bei einer hütteldorf-partie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mit ausnahme von hp berger dürften alle fit und spielberechtigt sein.

Ich glaub Brenner ist leicht angeschlagen, wurde ja gegen Altach zur Pause ausgewechselt wg. einer Muskelverletzung im Oberschenkel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Werde am Samstag leider in OÖ sein, vielleicht ist aber dann endlich ein Sieg in Graz drin!

sehr löblich, werde ich bei unserem auftreten in favoriten auch machen. was man nicht alles tut für unsere SV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

[x] fantaradler im parkhouse am nachmittag

von mir aus können wir danach ja z.b. auch an seidlmarathon vom jako zum stadion machen.

klingt schon attraktiv, keine frage!

schade, dass ihr keine mittenindernachtnachwienfahrende züge habt, das wär die optimale lösung.

wann fängt ihr denn mit eurer tour an?

ist der gegner auch entsprechend beteiligt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

klingt schon attraktiv, keine frage!

schade, dass ihr keine mittenindernachtnachwienfahrende züge habt, das wär die optimale lösung.

wann fängt ihr denn mit eurer tour an?

ist der gegner auch entsprechend beteiligt?

bis jetzt noch keine kontaktaufnahme mit dem feind.

fanki? slivo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.